KTM 800 Adventure

Fremdgeschaut? Probegefahren? Hier kommen Eure Erfahrungen mit Nicht-Versen rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
LS68

 
Beiträge: 48
Registriert: 3. Aug 2010 22:17
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys - CBO
zurückgelegte Kilometer: 59000
Wohnort: Düsseldorf

KTM 800 Adventure

#1 Beitrag von LS68 » 2. Feb 2017 20:44

http://www.cycleworld.com/spied-2018-kt ... nture-bike

sieht ja schon interessant aus. Vor allem mit der Straßenbereifung.

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 7159
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: alle, z.Zt. blau
zurückgelegte Kilometer: 108300
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: KTM 800 Adventure

#2 Beitrag von blahwas » 2. Feb 2017 23:24

Schade, wieder keine 800 SM-T. Aber es kommt ja sicherlich mit als erstes eine 800 Duke raus.

Benutzeravatar
Angstnippel

 
Beiträge: 170
Registriert: 7. Jul 2009 12:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: [Versys650] KTM 1050 Adventure
zurückgelegte Kilometer: 82000
Wohnort: Jülich

Re: KTM 800 Adventure

#3 Beitrag von Angstnippel » 3. Feb 2017 00:02

Zur 790er DUKE gibt ja schon nen leckeres Promo-Video...
Na...Blahwas, passt die ins Beuteschema? ;)

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 7159
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: alle, z.Zt. blau
zurückgelegte Kilometer: 108300
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: KTM 800 Adventure

#4 Beitrag von blahwas » 3. Feb 2017 08:15

Na aber ganz sicher ganz besonders, wo muss ich unterschreiben?!

Benutzeravatar
Sonnenhut

 
Beiträge: 2036
Registriert: 20. Sep 2010 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Wetzlar

Re: KTM 800 Adventure

#5 Beitrag von Sonnenhut » 3. Feb 2017 17:19

Das Video wird dem Varahannes gefallen. Endlich mal einer, der die Linie trifft :o
Gruß
Klaus

Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: KTM 800 Adventure

#6 Beitrag von everyday » 3. Feb 2017 17:33

Wie geil ist das denn :sabber: datt Vid. morgens beim 1. Kaffee und dann rauf auf's Motorrad.
Man muss das nicht nachmachen, allein der Gedanke daran würde mich lachend aus meiner Hofausfahrt begleiten. 8-)
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Silver Surfer

 
Beiträge: 2641
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 112
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding
Hat sich bedankt: 1 Mal

Marketing Teaser ohne Ende nerven mich nur.

#7 Beitrag von Silver Surfer » 4. Feb 2017 02:11

:jubel: Danke KlausBild
Sonnenhut hat geschrieben:@Varahannes: Endlich mal einer, der die Linie trifft
Höre ich ein Jiiihaaa :think: So gefahren, wie der Reitwagen oder Zonko et. al. immer schreiben, dass sie fahren könnten. Wie oft der das geübt hat? Die besten Versuche zusammengeschnitten.
Lasst euch nicht täuschen, Leute, das ist alles geshopped. Die Linie ist doch nur virtuell eingeblendet, wie beim Abseits oder American Football. Oder? *gähn*
Lecker Maschinchen :!: E. Praecoxgefahr...


Mann, soo lange noch, bis es die AT gebraucht zu ´nem vernünftigen Kurs geben wird (*träum weiter*). Schade (Fakt?), alle möglichen Alternativen ohne DCT oder Blipper: T 700 Adv , SMT 800 (sehr gute Idee, Johannes!)
"Na, unbedingt!" (T)Raumschiff Surprise - Periode 1: "Wartet! Oh Willi, willst du mich glücklich machen?"
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
Mainzer

 
Beiträge: 878
Registriert: 6. Aug 2012 18:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: Tricolor
zurückgelegte Kilometer: 15600
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: KTM 800 Adventure

#8 Beitrag von Mainzer » 4. Feb 2017 06:59

Was ein kleines handliches giftiges Dingens..... :o ....macht spass zu zugucken....
Silver Surfer hat geschrieben:Lasst euch nicht täuschen, Leute, das ist alles geshopped. Die Linie ist doch nur virtuell eingeblendet, wie beim Abseits oder American Football. Oder? *gähn*

Och Stefan, entweder man kann es oder man kann es nicht..... ;) ;) .... :D
Versys 650 BJ 2008 03/12-10/17 43000 km
Africa Twin BJ 2017 10/17-

Umsteiger

 
Beiträge: 1766
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 14175
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: KTM 800 Adventure

#9 Beitrag von Umsteiger » 4. Feb 2017 17:25

blahwas hat geschrieben:Na aber ganz sicher ganz besonders, wo muss ich unterschreiben?!
:think: Ähhhhh, vielleicht zuerst Dein Testament :eek::(

Bange Grüße

Umsteiger

Benutzeravatar
Silver Surfer

 
Beiträge: 2641
Registriert: 14. Apr 2009 14:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650 TravelOrange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 112
Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding
Hat sich bedankt: 1 Mal

Driftking zwischen Mauern driftender Eselskarren

#10 Beitrag von Silver Surfer » 4. Feb 2017 22:58

Danke, Heiko. Ich schicke dir den :guitar: Mariachi, der :shoot:
Bild Bild

Deine Sorge um Jo in allen Ehren, Georg. :kuscheln: Er weiß, was er tut (hoffe ich immer wieder, wenn ich ihm zusehen darf. blahwas ist ja nicht Inspektor Sledge Hammer. Trust him, he´s an engineer.) Vorm Testament kommen u.a. die Patientenverfügung, der Organspendeausweis. So leicht stirbt sichs net.
DAS ist anspruchsvoll & komplett ohne PSA: Driftking aus Fast & Furryious: "Donkey Drift" :respekt:
Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. Bild

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 7159
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: alle, z.Zt. blau
zurückgelegte Kilometer: 108300
Wohnort: Ruhrgebiet
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: KTM 800 Adventure

#11 Beitrag von blahwas » 5. Feb 2017 10:24

@Umsteiger
Ich habe einen Bekannten, eingeborener Sauerländer, schon immer Motorradfahrer, sehr riskikobewusst, F800GS. Haben paar interessante Ausfahrten gemacht, ganz hohes Niveau. Er hat mit dem Kauf einer K1300R gedroht. Ich habe mit dem Kauf einer SD1290 dagegengehalten. Er fährt immernoch F800GS - das ist wahrscheinlich das beste für uns und die Leute, die den Reifenabrieb von den Straßen kratzen und die Schrammen von Fußrasten, Hauptständern und Sturzbügeln wieder auffüllen :dizzy:

Umsteiger

 
Beiträge: 1766
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 14175
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: KTM 800 Adventure

#12 Beitrag von Umsteiger » 6. Feb 2017 10:24

:top: :clap:

Benutzeravatar
AndreasKR

 
Beiträge: 254
Registriert: 1. Jan 2015 16:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: Pearl Stardust White
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Krieewel is min Dörp

Re: KTM 800 Adventure

#13 Beitrag von AndreasKR » 6. Feb 2017 20:08

Hallo zusammen,

wenn dieses Fräulein im Laden steht, werde ich der erste sein der sich dieses süße kleine Ding anguckt.
Die Linke zum Gruß
Andreas

Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate“