Seite 1 von 1

Aprilia Dorsoduro 1200

Verfasst: 25. Apr 2017 21:17
von AndyCH
Hallo Leute,

damit meine KV nicht so alleine ist, habe ich Ihr noch eine Begleitung organisiert:

Bild

Leider kann ich immer nur eine fahren ....

Re: Aprilia Dorsoduro 1200

Verfasst: 25. Apr 2017 22:04
von awv99
AndyCH hat geschrieben:Hallo Leute,

damit meine KV nicht so alleine ist, habe ich Ihr noch eine Begleitung organisiert:

Bild

Leider kann ich immer nur eine fahren ....
Du könntest ...
:) rein theoretisch... :)
beide
in einer Caponord Rally zusammenfassen.

Allerdings hast Du dann das Problem, dass Du immer nur dieselbe fahren kannst .... 8-)

Re: Aprilia Dorsoduro 1200

Verfasst: 25. Apr 2017 23:20
von tobias82
Coole Maschine!
Die kleinere (wegen dem niedrigeren Gewicht) hatte ich mir auch mal überlegt. Aber wegen der geringen Reichweite (großer Durst bei kleinem Tank) und wegen der häufigen Elektronikproblemen, von denen man lesen kann, hatte ich mich dann doch für meine Nuda entschieden.

Wünsche Dir aber ganz viel Spaß und viele pannenfreie km!

Re: Aprilia Dorsoduro 1200

Verfasst: 26. Apr 2017 06:19
von blahwas
Glückwunsch zur Aprilia!

Bist du 750 und 1200 zum Vergleich gefahren?

Re: Aprilia Dorsoduro 1200

Verfasst: 26. Apr 2017 09:06
von Schlemil
Schönes Motorrad...viel Freude wünsch ich dir damit

Re: Aprilia Dorsoduro 1200

Verfasst: 26. Apr 2017 10:49
von Sonnenhut
schön und echt krass in den Fahrleistungen :sabber:

:cheers:

Re: Aprilia Dorsoduro 1200

Verfasst: 26. Apr 2017 18:31
von tonyboy
Herrlich unökoligisch so eine Dorsoduro 1200, sie ist schwer, sie säuft, macht Lärm und ist unbequem, ein Motorrad das niemand braucht, aber sie ist extrem geil!

Ich hatte 1 Jahr lang mal die 750er Dorsoduro, war ganz gut, aber aus den oben genanntem Gründen habe ich sie wieder verkauft.
Aber als Zweitmotorrad ist sie die richtige Wahl!
Glückwunsch

Re: Aprilia Dorsoduro 1200

Verfasst: 28. Apr 2017 14:07
von AndyCH
Tja, die DD1200 ist wirklich was fürs Herz :o
Die wollte ich mir schon 2011 kaufen, aber erst mit dem Mapping seit 2014 säuft sie nicht mehr wie ein Loch :D
Und auf der Caponord (Bj. 2015) habe ich schon gesessen, sehr fein, aber da müsste ich ja die KV in Zahlung geben - das geht ja gar nicht :think: