Hi,
war gestern auf der BMT hier in Berlin.
war allgemein nicht viel los; eigentlich nur eine Halle gefüllt, von den großen fehlte Honda komplett. Bisschen mickrig für 15 € Eintritt.
Trotzdem waren 2 Sachen für mich interessant:
Einmal die neue Yamse 700 Tenere:
Wirkt wirklich schon ausgereift und für´s Gelände sehr geeignet. Für mich leider, wie so oft, mal wieder viel zu hoch.
Mein eigentliches Ziel aber war dieses Gerät hier:
Leider gehen nicht mehr Fotos rein; aber die Triumph Speed Twin hat es mir irgendwie schon angetan.
Mal schauen was das junge Jahr noch alles bringt
Grüße
Umsteiger
Berliner Motorradtage
- Umsteiger
-
- Beiträge: 2383
- Registriert: 9. Apr 2008 14:18
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
- Baujahr: 2017
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 15000
- Wohnort: Berlin
- kima
- Beiträge: 283
- Registriert: 6. Feb 2016 00:00
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650, KLX250S
- Baujahr: 2011
- Farbe des Motorrads: imperial rot
- zurückgelegte Kilometer: 37500
- Wohnort: Nordwesthavelland
Re: Berliner Motorradtage
Wir waren bereits am Freitag da. Für uns war es ok. Vor allem interessant, die Mopeds in direktem Vergleich mal probesitzen. Lenker, Cockpit, Sitzposition, Winkel vom Handgelenk. Ist für mich ohne riesen Fahrerei sonst nicht möglich und dann hab ich's über die Woche schon wieder vergessen, da gibt es doch schon Unterschiede, Händler drängelt auch nicht. Auffällig bei allen Herstellern (Focus Reiseenduros oder Crossover) , alle scheinen das hintere Federbein entspannt zu haben. Konnte den Fuß eigentlich überall flach abstellen. Zusatzleuchten bei Vielen sehr tief verbaut. Hätte ich Bedenken bei der Verschmutzung (technisch bei Nebler sicher richtig).
Die neue KV schön gemacht. Die Front sehr bissig mit den Led Leuchten. Abgasanlage stimmiger. Allerdings für mich der "Kopf" der Maschine fast schon ein wenig zu klobig für eine Reisemaschine, scheint gegenüber der 2018er noch weiter nach vorn Richtung Vorderachse zu gehen. Ein wenig Ducati Multi mit kleinem Schnabel .
Die neue KV schön gemacht. Die Front sehr bissig mit den Led Leuchten. Abgasanlage stimmiger. Allerdings für mich der "Kopf" der Maschine fast schon ein wenig zu klobig für eine Reisemaschine, scheint gegenüber der 2018er noch weiter nach vorn Richtung Vorderachse zu gehen. Ein wenig Ducati Multi mit kleinem Schnabel .