Moto Morini X-Cape mit Versys 650 Motor vorgestellt

Fremdgeschaut? Probegefahren? Hier kommen Eure Erfahrungen mit Nicht-Versen rein.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kima
Beiträge: 283
Registriert: 6. Feb 2016 00:00
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, KLX250S
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: imperial rot
zurückgelegte Kilometer: 37500
Wohnort: Nordwesthavelland

Re: Moto Morini X-Cape mit Versys 650 Motor vorgestellt

#21 Beitrag von kima »


swebbo
Beiträge: 394
Registriert: 13. Feb 2021 07:08
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Khaki

Re: Moto Morini X-Cape mit Versys 650 Motor vorgestellt

#22 Beitrag von swebbo »

hübsch ist sie ja...so ungefähr stelle ich mir ne Versys X650 vor...
Bin allerdings immer noch skeptisch wenn ich chinesische Hersteller in dem Zusammenhang höre..

Uwe_MY
Beiträge: 1753
Registriert: 23. Aug 2010 08:40
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati
Wohnort: Zu Hause

Re: Moto Morini X-Cape mit Versys 650 Motor vorgestellt

#23 Beitrag von Uwe_MY »

swebbo hat geschrieben: 4. Aug 2021 05:30
Bin allerdings immer noch skeptisch wenn ich chinesische Hersteller in dem Zusammenhang höre..
Moin Swebbo,

dann mach Dich mal schlau was in derzeit in Deinem Haushalt alles aus China kommt. Da wirst Du staunen.. ;)

Ich finde es ein schickes Moped. Italienisches Design, japanischer Motor, Brembo-Bremsen. Alles was mit Elektrik & Elektronik zu tun hat kommt sowieso aus dem Reich der Mitte. Kann eigentlich nicht viel schief gehen.

Mein Bedenken gingen eher in Händler & Werkstattnetz. Gibt‘s denn welche. Oder plant man da nur Onlinebestellungen. Und wo krieg ich die Kiste gewartet/repariert??

Cheers

Uwe

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Moto Morini X-Cape mit Versys 650 Motor vorgestellt

#24 Beitrag von blahwas »

Einen Kawa-Motor sollte jeder warten können. Wenn dann noch die Teile von Kawa passen muss man nur noch auf Fertigungsqualität hoffen.

versysmuc

Beiträge: 483
Registriert: 28. Jan 2017 18:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 390 Adventure
Farbe des Motorrads: natürlich orange ;-)
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: München

Re: Moto Morini X-Cape mit Versys 650 Motor vorgestellt

#25 Beitrag von versysmuc »

Uwe_MY hat geschrieben: 4. Aug 2021 07:12 dann mach Dich mal schlau was in derzeit in Deinem Haushalt alles aus China kommt. Da wirst Du staunen.. ;)
Und so richtig geht das Staunen los, wenn man Ersatzteile für ein Gerät braucht, das schon einige Jahre alt ist.
Gruß
Richard

Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate“