Zurück zum Anfang

Fremdgeschaut? Probegefahren? Hier kommen Eure Erfahrungen mit Nicht-Versen rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pitimsch
Beiträge: 284
Registriert: 15. Nov 2016 19:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tenere 700
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Ceramic Ice
zurückgelegte Kilometer: 12500
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Zurück zum Anfang

#1 Beitrag von Pitimsch »

Mein erstes Motorrad war vor 40 Jahren eine Yamaha und gestern haben mein Sohn und ich unsere beiden neuen Yamaha Tenere 700 abgeholt. Einmal in Blau für mich und Schwarz für ihn. :jubel:

Freuen uns riesig drauf aber jetzt werden beide erstmal aufgerüstet mit etlichem Zubehör und dann geht es im März los. :dance:

Wollen im Sommer die ACT Rumänien fahren und werde mal berichten wie sich die Yamaha so schlägt. Alle Leute, die eine fahren und die wir mal gesprochen hatten, sind total begeistert von dem Bike.
Die Linke zum Gruß

Bernd

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 3358
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 115000
Wohnort: 59581

Re: Zurück zum Anfang

#2 Beitrag von kautabbak »

Herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Motorrädern, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Besten Gruß
David


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.

Benutzeravatar
Schelle66
Beiträge: 1331
Registriert: 13. Nov 2018 17:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: TDM 900A, Mash Adventure 400
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Schwarz, Schwarzsilb
zurückgelegte Kilometer: 42500
Wohnort: Gotha

Re: Zurück zum Anfang

#3 Beitrag von Schelle66 »

Dann viel Spaß damit :)

Gruß Schelle
TDM 900A, Mash Adventure 400

Vorher: Simson Spatz, MZ TS 150 und Simson S51,
XS 400 12E BJ.85; Vesys 650 2011, Kymco
CK 125

Alles wird Gut :]

Benutzeravatar
Ast

Beiträge: 394
Registriert: 26. Sep 2018 22:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Suzuki V-Strom 650xt
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Championship Yellow
zurückgelegte Kilometer: 3300

Re: Zurück zum Anfang

#4 Beitrag von Ast »

Ich habe erst gestern auf der Autobahn in der Blechdose sitzend (Familie und so) sehnsüchtig einer hinterhergeschaut. Ist schon ein duftes Teil aber ich bleib der kleinen Verse treu (erstmal :D Familie und so...).
früher:
Simson S51-B1-4 ('87)
Suzuki GS500 E ('94)
Honda Vigor 650 ('99)
Kawasaki Versys X-300 ('17)
Suzuki V-Strom 650 XT ('21)
aktuell:
Suzuki V-Strom 1050 xt ('21)
Simson S51 B2-4 ('82)

Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate“