Seite 1 von 1

Meine Neue

Verfasst: 4. Jul 2021 19:08
von Schelle66
Habe mir eine etwas größere Zugelegt, es bleibt aber bei Zwei Zylinder. :top:
IMG_20210703_160323.jpg
IMG_20210703_160345.jpg
Später mehr

Gruß Schelle

Re: Meine Neue

Verfasst: 4. Jul 2021 22:16
von kautabbak
TDM 900, ganz feine Maschine.
Viel Spaß damit und weiterhin allzeit gute Fahrt.

Re: Meine Neue

Verfasst: 5. Jul 2021 07:39
von Uwe_MY
Schickes Moped!

aber wieso ist es denn eingesperrt??

8-)

Re: Meine Neue

Verfasst: 5. Jul 2021 08:15
von Exekutor
sicher sehr zuverlässig; vü Spaß damit!!

Re: Meine Neue

Verfasst: 5. Jul 2021 09:18
von Luzifear
Tach,
Uwe_MY hat geschrieben: 5. Jul 2021 07:39 ... aber wieso ist es denn eingesperrt??
vielleicht ist Balck Beauty noch a bissl wild. :think:

Glückwunsch Schelle zur Neuen.

Servus, die Luzi

Re: Meine Neue

Verfasst: 5. Jul 2021 09:36
von awv99
Glückwunsch !

Die TDM 900 (RN18) hatte ich auch mal.

Sehr ausgewogenes Moped mit den alten japanischen Tugenden der unbedingten Zuverlässigkeit und zudem sehr universell (Versatil :-) einsetzbar !!

War bei Erscheinen des ersten Modells (80er Jahre) ihrer Zeit voraus.

Es ist schade, dass das Konzept ab den 0er Jahren nicht weiterentwickelt wurde...

Heute zahlt man wahrscheinlich "nur" Pfandgeld für eine gute der letzten Baujahre.
Nach der Nutzung bekommt man den bezahlten Pfand in etwa zurück... :-)

Re: Meine Neue

Verfasst: 11. Jul 2021 14:06
von Schelle66
Bin jetzt die ersten 190 km gefahren und bin total begeistert wie sie sich fahren lässt.
Das Handling und die Rückmeldung sind super.
Ich denke es war die richtige Entscheidung für mich, denn die Zuladung ist ja auch sehr gut.

Gruß Schelle

Re: Meine Neue

Verfasst: 11. Jul 2021 15:51
von gunter
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der Neuen :top:

Re: Meine Neue

Verfasst: 11. Jul 2021 19:44
von karklausi
Viel Spass damit!
Karklausi