Netter Bericht über Moto Guzzi

Fremdgeschaut? Probegefahren? Hier kommen Eure Erfahrungen mit Nicht-Versen rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
awv99
Beiträge: 1659
Registriert: 27. Aug 2015 15:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ktm adv, griso,fireblade,R80gs
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: orange weiss
Wohnort: nähe Köln

Netter Bericht über Moto Guzzi

#1 Beitrag von awv99 »

https://www.autobild.de/artikel/100-jah ... 50455.html


Ist zwar teilweise etwas "flach" geschrieben, aber dennoch ein netter Bericht über die Marke die 1921 gegründet wurde u. ein im Fahrbetrieb imho recht faszinierendes Motorkonzept besitzt.


Besonders die :) gelbe Griso in der Mitte des Artikels ist ein optisches Highlight...
(* äähh.... ;) . finde Ich auf jeden Fall ..*)

20220501_203753.jpg

snap-on
Beiträge: 1080
Registriert: 22. Aug 2014 23:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Netter Bericht über Moto Guzzi

#2 Beitrag von snap-on »

Der Punch einer Guzzi hat was.

Aber dass man bei der Übergabeinspektion das Ventilspiel kontrollieren muss, sagt eigentlich alles..

Benutzeravatar
Fread
Beiträge: 369
Registriert: 15. Feb 2012 15:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Moto Guzzi V 85 TT
Wohnort: Allgäu

Re: Netter Bericht über Moto Guzzi

#3 Beitrag von Fread »

Ja, Guzzi ist auch etwas meine Sympathiemarke, weshalb auch immer mindestens eine in der Garage stand.
Man ist da gerne etwas großzügiger bei kleinen Nachlässigkeiten und alles weitere nennt sich Charakter.
Außer einem Haarriß am Kardangehäuse hatte ich aber noch nie was Größeres.
Alles in allem sind sie besser als ihr Ruf.

Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate“