Fremdgegangen

Fremdgeschaut? Probegefahren? Hier kommen Eure Erfahrungen mit Nicht-Versen rein.
Nachricht
Autor
Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Fremdgegangen

#21 Beitrag von Bräwadda »

Gunings! :clap: :clap:
Eins fehlt noch, wie kommt ein Harley-Fahrer zum nächsten Treff?
Mit dem Auto und dem Motorradanhänger selbst wenn es nur 200 Km sind!
Ich bin voller Vorurteile und stehe dazu

Peter...ich kenne keinen einzigsten HF der normal ist tut mir leid!
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
TomBlom
Beiträge: 1138
Registriert: 8. Mär 2009 08:15
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 45000
Wohnort: Gotha
Kontaktdaten:

Re: Fremdgegangen

#22 Beitrag von TomBlom »

Ich kenne einen mit 'ner V-Rod. Der ist aber cool, also aus der Art geschlagen ;-)
Gruß Tom

Bild

So long and thanks for all the fish...

Benutzeravatar
Gottfredl
Beiträge: 3632
Registriert: 2. Mai 2008 13:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: die kleine
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: cbo
zurückgelegte Kilometer: 100000
Wohnort: München

Re: Fremdgegangen

#23 Beitrag von Gottfredl »

TomBlom hat geschrieben:Ich kenne einen mit 'ner V-Rod. Der ist aber cool, also aus der Art geschlagen ;-)
Was sagt der eigentlich zu meiner ketzerischen Behauptung, dass sich die V-Rod nicht besonders "druckiger" anfühlt als die Versys ?
p.s: Harley-Fahrer kenne ich keinen, aber der Harley-Händler, der die Moppeds verliehen hat, war sehr nett; wir mussten nicht mal nachtanken; außerdem habe ich jetzt doch ein schlechtes Gewissen, denn ich habe nach der Probefahrt was von "Harley-feeling" (wollte sagen: is´lahm; raus kam: is´voll gechillt) gelabert; man kann doch nicht für nix ein Mopped fahren und es dann zur Schnecke machen. außerdem wil ich noch ´ne XR1200 ausprobieren; vielleicht findet sich da dort ein Quäntchen Fahrdynamik.
lg
Gottfried
Zuletzt geändert von Gottfredl am 12. Apr 2010 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
If in doubt, flat out!

Marduk4all

Re: Fremdgegangen

#24 Beitrag von Marduk4all »

Gottfredl hat geschrieben:außerdem wil ich noch ´ne XR1200 ausprobieren; vielleicht findet sich da dort ein Quäntchen Fahrdynamik.
Hab mal in einer Zeitung gelesen, dass die Leistungsabgabe ähnlich einer SV650 sein soll. :pfeif:
Zuletzt geändert von Marduk4all am 12. Apr 2010 21:31, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate“