Fotos der Triumph Tiger 800ccm
- scha2726
-
- Beiträge: 1862
- Registriert: 19. Apr 2009 22:19
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Nix mehr
Re: Fotos der Triumph Tiger 800ccm
Trockengewicht ist wohl 198 kg + 3 kg bei ABS-Version. Tiger 1050 (nicht SE).
Fahrfertig ist normalerweise mit Öl, Wasser, Tank voll.
Alles andere wäre Quatsch!
Aber ich lasse mich gerne Belehren, falls es eine Definition gibt.
Fahrfertig ist normalerweise mit Öl, Wasser, Tank voll.
Alles andere wäre Quatsch!
Aber ich lasse mich gerne Belehren, falls es eine Definition gibt.
-
- Beiträge: 1953
- Registriert: 16. Apr 2008 15:41
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
- Baujahr: 2011
- Farbe des Motorrads: graphit
- zurückgelegte Kilometer: 17000
- Wohnort: Marpingen
- Kontaktdaten:
Re: Fotos der Triumph Tiger 800ccm
Das Trockengewicht eines Motorrades steht für seine Masse ohne Betriebsstoffe (Öl, Benzin, Batterie, Brems- und Kühlflüssigkeit). Für die Praxis relevanter ist das Leergewicht.
Das Leergewicht eines Motorrades bezeichnet seine Masse mit allen Betriebstoffen, Starterbatterie, Bordwerkzeug und vollem Kraftstofftank. Die Angabe in kg ist in den Zulassungspapieren vermerkt.
Viele Hersteller werben lieber mit dem niedrigeren Trockengewicht - obwohl es außer bei der Erstauslieferung zum Händler irrelevant ist.
Das hierzu ich werde demnächst eine Probefahrt mit der Tiger SE machen und dann schauen wir mal was in den Papieren steht!
Das Leergewicht eines Motorrades bezeichnet seine Masse mit allen Betriebstoffen, Starterbatterie, Bordwerkzeug und vollem Kraftstofftank. Die Angabe in kg ist in den Zulassungspapieren vermerkt.
Viele Hersteller werben lieber mit dem niedrigeren Trockengewicht - obwohl es außer bei der Erstauslieferung zum Händler irrelevant ist.
Das hierzu ich werde demnächst eine Probefahrt mit der Tiger SE machen und dann schauen wir mal was in den Papieren steht!
Ich bin ein Multitool
- Larac4
- Beiträge: 4098
- Registriert: 24. Jan 2009 23:51
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys.. was sonst?!
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
- zurückgelegte Kilometer: 22500
- Wohnort: Bayerischer Wald
Re: Fotos der Triumph Tiger 800ccm
Würde man meinen (auch nach meiner Logik), leider ist es eben nicht so.Scha2627 hat geschrieben: ...
Fahrfertig ist normalerweise mit Öl, Wasser, Tank voll.
Alles andere wäre Quatsch!
Beispiel gefällig?
Dann les mal in der MotorradNews 8/2010, S.21, Datenblatt BMW R 1200 GS
Der Begriff "Fahrfertig" ist weder irgendwo in seiner Begrifflichkeit festgelegt noch genormt.MotorradNews hat geschrieben: -Gewicht Fahrfertig Vollgetankt 244Kg
-Gewicht Fahrfertig o. Kraftstoff 229Kg
Alles Marketing, da kannste mit Logik leider nicht dagegen anstinken, sorry.
Meiner Ansicht ist die Verwirrung wie schwer die Tiger ist eben auf solche Marketing-Gags zurückzuführen.
Daher finde ich die Trockengewichte besser vergleichbar, da bei diesen weniger geschummelt werden kann, auch wenn diese Gewichtsangabe in der realen Welt ohne Bedeutung ist.
Das würd mich auch interessieren, aber ich Wette um ein Bier das es höher ist als die Angaben bei Triumph auf der Homepage.Bräwadda hat geschrieben:Das hierzu ich werde demnächst eine Probefahrt mit der Tiger SE machen und dann schauen wir mal was in den Papieren steht!
Zuletzt geändert von Larac4 am 23. Jul 2010 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
- bradpit
-
- Beiträge: 3217
- Registriert: 29. Feb 2008 19:08
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: CBO
- zurückgelegte Kilometer: 31000
- Wohnort: Lohr
Re: Fotos der Triumph Tiger 800ccm
Zuletzt geändert von Theo am 9. Mär 2012 11:51, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Link zu youtube dargestellt.
Grund: Link zu youtube dargestellt.
Gruss Peter
- Larac4
- Beiträge: 4098
- Registriert: 24. Jan 2009 23:51
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys.. was sonst?!
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
- zurückgelegte Kilometer: 22500
- Wohnort: Bayerischer Wald
Re: Fotos der Triumph Tiger 800ccm
Der Video ist ja super gemacht. Mn sieht so herrlich gar nichts, was ja auch so gewollt ist.
Aber die Triumph wird sich wohl so manchen Versys-Fahrer schnappen. Vor allem die, die immer schon der fehlenden Pseudo-Geländetauglichkeit der Versys nachgetrauert haben.
Mir gefällt das obere Photo viel besser (wird wohl auch eher reell sein). Das untere dürfte wohl ein Computerbild sein und schaut aus wie die KLV 1000 von Kawa.
Alles in allem wohl eine sehr interessante Neuvorstellung.
Vor allem gibt es anscheinend eine Straßenenduro (Drahtspeichenfelgen) und ein Derivat mit kleineren Alufelgen.
Das zielt eindeutig auf die BMW 800er ab.
Aber die Triumph wird sich wohl so manchen Versys-Fahrer schnappen. Vor allem die, die immer schon der fehlenden Pseudo-Geländetauglichkeit der Versys nachgetrauert haben.
Mir gefällt das obere Photo viel besser (wird wohl auch eher reell sein). Das untere dürfte wohl ein Computerbild sein und schaut aus wie die KLV 1000 von Kawa.
Alles in allem wohl eine sehr interessante Neuvorstellung.
Vor allem gibt es anscheinend eine Straßenenduro (Drahtspeichenfelgen) und ein Derivat mit kleineren Alufelgen.
Das zielt eindeutig auf die BMW 800er ab.
-
- Beiträge: 1953
- Registriert: 16. Apr 2008 15:41
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
- Baujahr: 2011
- Farbe des Motorrads: graphit
- zurückgelegte Kilometer: 17000
- Wohnort: Marpingen
- Kontaktdaten:
Re: Fotos der Triumph Tiger 800ccm
Nach der Intermot in Köln wissen wir mehr mal warten was da noch so alles kommt. Eine dreizylindrische 800 Tiger! Das ist 1. Wahl!
Ich bin ein Multitool
-
- Beiträge: 949
- Registriert: 31. Mai 2008 17:16
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Honda Integra 700
- Wohnort: Freiburg im Breisgau
Re: Fotos der Triumph Tiger 800ccm
In der aktuellen "MOTORRAD" sind Bilder der neuen Tiger 800ccm zu sehen.
Die Tiger kommt in zwei Ausführungen!
a) 21" Speichenräder mit Stollenreifen und "Entenschnabel" a la BMW
b) 19" Gussräder mit Straßenbereifung und ohne Entenschnabel
Da sollte ja für jeden was dabei sein
Gruss Stivi
P.s.:
Die Bilder sehen schon sehr viel versprechend aus! Zubehör wie Handguards, Zusatzscheinwerfer usw.
sind schon verbaut und wohl auch ab Beginn zu haben (nicht wie bei Kawasaki...).
Die Tiger kommt in zwei Ausführungen!
a) 21" Speichenräder mit Stollenreifen und "Entenschnabel" a la BMW
b) 19" Gussräder mit Straßenbereifung und ohne Entenschnabel
Da sollte ja für jeden was dabei sein
Gruss Stivi
P.s.:
Die Bilder sehen schon sehr viel versprechend aus! Zubehör wie Handguards, Zusatzscheinwerfer usw.
sind schon verbaut und wohl auch ab Beginn zu haben (nicht wie bei Kawasaki...).
2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700
- Pandur
- Beiträge: 1935
- Registriert: 2. Sep 2009 16:39
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Triumph Tiger Sport 660
- Baujahr: 2022
- Farbe des Motorrads: Korosi Red
- zurückgelegte Kilometer: 11500
- Wohnort: Hamburg
Re: Fotos der Triumph Tiger 800ccm
Die schaut ja wirklich recht ansprechend aus ?!?
Nein, kleine V, ich habe nichts gesagt....
Gruß Pandur
Nein, kleine V, ich habe nichts gesagt....
Gruß Pandur
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
A. Einstein
Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
A. Einstein
- bradpit
-
- Beiträge: 3217
- Registriert: 29. Feb 2008 19:08
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: CBO
- zurückgelegte Kilometer: 31000
- Wohnort: Lohr
Re: Fotos der Triumph Tiger 800ccm
Ich hoffe nur das Kawaski auch nachlegt, länger als 2012 warte ich nicht mehr.
Werde die neue Tiger dann nächstes Jahr mal ein Wochenende leihen.
Werde die neue Tiger dann nächstes Jahr mal ein Wochenende leihen.
Gruss Peter
-
- Beiträge: 1953
- Registriert: 16. Apr 2008 15:41
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
- Baujahr: 2011
- Farbe des Motorrads: graphit
- zurückgelegte Kilometer: 17000
- Wohnort: Marpingen
- Kontaktdaten:
Re: Fotos der Triumph Tiger 800ccm
Das nächste Bild:
Ich finde sie sieht hübsch aus!
Ich finde sie sieht hübsch aus!
Ich bin ein Multitool
- scha2726
-
- Beiträge: 1862
- Registriert: 19. Apr 2009 22:19
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Nix mehr
Re: Fotos der Triumph Tiger 800ccm
Mir geht das Motorengeräusch nicht aus dem Kopp!
Herrlich, turbinenartig, da braucht man keinen anderen Puff mehr
Ich werde mir auf jeden fall das Ding auch mal anschauen
LOS KAWA MACH WAS - WIR GEHEN SONST FREMD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herrlich, turbinenartig, da braucht man keinen anderen Puff mehr
Ich werde mir auf jeden fall das Ding auch mal anschauen
LOS KAWA MACH WAS - WIR GEHEN SONST FREMD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Beiträge: 1758
- Registriert: 23. Aug 2010 08:40
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Ducati
- Wohnort: Zu Hause
Re: Fotos der Triumph Tiger 800ccm
Hi Peter,bradpit hat geschrieben:Eigentlich geht es ums Konzept, wenn eine andere Maschine dann im Versyskonzept, also, Multistrata, GS, Tiger.
Von Sporttourern halte ich nicht viel, war ständig auf der Suche nach Lenkererhöhungen, Superbikelenkern etc.
Das war meine letzte.
Und wenn auf einen Sporttourer wechseln, dann doch lieber was grösseres wie ZZR1400, HondaVFR 1200 ich aber nicht.
haettest vielleicht das hier mal probieren sollen!
Bin damit in 1.5 Jahren fast 30 TKm gefahren, Lange Strecken von Italien nach Frankfurt nur mit Tankpausen. Kein Problem. Meinem Kollegen mit seiner JVR 1200 hat der Hintern schon nach paar hundert Kilometer gekocht...
Feines Geraet, 2 Zylinder, 107 Ps. Steht nun leider die meiste Zeit bei mir in Deutschland in der Garage.
Und man kann es auch mal richtig fliegen lassen. War damals Pendler Basel - Frankfurt...Bestzeit lag bei 2h20 Min, mit Tanken und Zigartettenpause. Auch in den Dolomiten, Alpen oder Seealpen brauchst Du Dich vor niemand verstecken!
Leider passte es nicht zum Image von Ducati, deswegen wude die Produktion mangels Absatz eingestellt. Ein kommender Klassiker!
Sorry fuer off topic!
- Weirdo
- Beiträge: 227
- Registriert: 14. Jul 2008 08:05
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys/ZX-9R/SD1290GT/R1250GS
- Baujahr: 2008
- Farbe des Motorrads: blau
- zurückgelegte Kilometer: 34000
- Wohnort: Burglengenfeld
Re: Fotos der Triumph Tiger 800ccm
Zum Thema Sporttourer hab ich auch was beizutragen :
Ich fahre ja mittlerweile seit 11 Jahren ZX-9R (meine jetzige ist schon die zweite, die ich habe). Und dieses Motorrad kommt in meinen Augen dem Ideal des Sporttourers für Solisten mit nicht allzu viel Gepäck sehr nahe, da es die Vorteile eines Supersportlers (Fahrwerk, Fahrleistungen der damaligen Supersport-Generation, sehr geringes Gewicht, ultraleichtes Handling) mit den Vorteilen eines Sporttourers (erträglich bequeme Sitzposition, toller Windschutz, sehr geringer Verbrauch ---> große Tankreichweite) kombiniert und so auch Tagesetappen von 800 km und mehr ohne orthopädische Spätfolgen ermöglicht - und das ganze ohne große Nachteile! In der Zeitschrift PS (als diese noch eine ernstzunehmende Motorradzeitschrift war, bevor sie zu einem Vollgas-Krawallo-Posermagazin für pubertierende Twens wurde ) wurde die ZX-9R mal ganz treffend als "Renntourer" beschrieben. Auf schnellen Autobahn- und Landstraßenetappen fährt sich so ein Sporttourer schon bedeutend souveräner als eine Reiseenduro. Wenns aber ins enge Winkelwerk und die Berge geht, dann ist eine kleine Sumo-Reiseenduro wie die Versys (und wohl auch bald die 800er Triumph) schwer zu biegen!
Mir hätts allerdings ganz gut gefallen, wenn Triumph die 800er ähnlich der Versys auch mit 17 Zoll-Rädern angeboten hätte - so wird mir das ganze schon wieder ein wenig zu stark Reiseenduro- bzw. zu wenig Supermoto-lastig.
Ich fahre ja mittlerweile seit 11 Jahren ZX-9R (meine jetzige ist schon die zweite, die ich habe). Und dieses Motorrad kommt in meinen Augen dem Ideal des Sporttourers für Solisten mit nicht allzu viel Gepäck sehr nahe, da es die Vorteile eines Supersportlers (Fahrwerk, Fahrleistungen der damaligen Supersport-Generation, sehr geringes Gewicht, ultraleichtes Handling) mit den Vorteilen eines Sporttourers (erträglich bequeme Sitzposition, toller Windschutz, sehr geringer Verbrauch ---> große Tankreichweite) kombiniert und so auch Tagesetappen von 800 km und mehr ohne orthopädische Spätfolgen ermöglicht - und das ganze ohne große Nachteile! In der Zeitschrift PS (als diese noch eine ernstzunehmende Motorradzeitschrift war, bevor sie zu einem Vollgas-Krawallo-Posermagazin für pubertierende Twens wurde ) wurde die ZX-9R mal ganz treffend als "Renntourer" beschrieben. Auf schnellen Autobahn- und Landstraßenetappen fährt sich so ein Sporttourer schon bedeutend souveräner als eine Reiseenduro. Wenns aber ins enge Winkelwerk und die Berge geht, dann ist eine kleine Sumo-Reiseenduro wie die Versys (und wohl auch bald die 800er Triumph) schwer zu biegen!
Mir hätts allerdings ganz gut gefallen, wenn Triumph die 800er ähnlich der Versys auch mit 17 Zoll-Rädern angeboten hätte - so wird mir das ganze schon wieder ein wenig zu stark Reiseenduro- bzw. zu wenig Supermoto-lastig.
Re: Fotos der Triumph Tiger 800ccm
Da war doch mal eine Studie mit Bild von "unserer" Versys
als 1000er. DAS wär's !!
Gruß Thomas
als 1000er. DAS wär's !!
Gruß Thomas
- bradpit
-
- Beiträge: 3217
- Registriert: 29. Feb 2008 19:08
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: CBO
- zurückgelegte Kilometer: 31000
- Wohnort: Lohr
Re: Fotos der Triumph Tiger 800ccm
Weirdo hat geschrieben:Wenns aber ins enge Winkelwerk und die Berge geht, dann ist eine kleine Sumo-Reiseenduro wie die Versys (und wohl auch bald die 800er Triumph) schwer zu biegen!
Mir hätts allerdings ganz gut gefallen, wenn Triumph die 800er ähnlich der Versys auch mit 17 Zoll-Rädern angeboten hätte - so wird mir das ganze schon wieder ein wenig zu stark Reiseenduro- bzw. zu wenig Supermoto-lastig.
Falls Du es noch nicht weist, die kleine Tiger wird es in 2 Versionen geben.
Und zwar als Enduro und als Sumo.
Gruss Peter
-
- Beiträge: 1953
- Registriert: 16. Apr 2008 15:41
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
- Baujahr: 2011
- Farbe des Motorrads: graphit
- zurückgelegte Kilometer: 17000
- Wohnort: Marpingen
- Kontaktdaten:
Re: Fotos der Triumph Tiger 800ccm
Einige weitere Informationen sind dann doch nach außen vorgedrungen. Das neue Adventure Bike von Triumph stellt bereits auf dem Papier seinen Gegner BMW F800GS in den Schatten. Bisher natürlich rein in nüchternen Zahlen, aber der erste Schritt zum neuen Platzhirsch scheint gemacht zu sein. In wichtigen Bereichen wie Leistung, Drehmoment und Gewicht liegt die Tiger 800 vor ihrer Rivalin.
Hier der erste Vergleich:
BMW F800GS Triumph Tiger 800
Leistung 85 PS 100 PS
Drehoment 83 NM 88 NM
Gewicht 185 kg 185 kg
Tank 16 Liter 18+ Liter
Die höhere Leistung von 15 PS ist im Gelände zu vernachlässigen, zu zweit mit Gepäck auf der Autobahn macht sich dies schon eher positiv bemerkbar. Zwei Liter mehr Benzin im Tank sind in jedem Fall praktisch. Gleichstand dann beim Trockengewicht, 185 kg wiegen beide.
Hier der erste Vergleich:
BMW F800GS Triumph Tiger 800
Leistung 85 PS 100 PS
Drehoment 83 NM 88 NM
Gewicht 185 kg 185 kg
Tank 16 Liter 18+ Liter
Die höhere Leistung von 15 PS ist im Gelände zu vernachlässigen, zu zweit mit Gepäck auf der Autobahn macht sich dies schon eher positiv bemerkbar. Zwei Liter mehr Benzin im Tank sind in jedem Fall praktisch. Gleichstand dann beim Trockengewicht, 185 kg wiegen beide.
Ich bin ein Multitool
Re: Fotos der Triumph Tiger 800ccm
Über den 800er Tiger sollte man wirklich nachdenken. Die Versys ist echt super, aber in den Alpen hat mir auch ein wenig der Anzug gefehlt. Aber: 100 PS sind doch wiedermal echt . Da rutscht man grad wieder in die höhere Vers.-Stufe. Wer plant denn sowas? 98PS und die Welt ist i.O.
Also - anschauen werd ich sie mir auch auf jeden Fall. Aber ich glaube das der Frosch noch eine Saison mein Begleiter bleiben wird.
Mit Gruß TINA
Also - anschauen werd ich sie mir auch auf jeden Fall. Aber ich glaube das der Frosch noch eine Saison mein Begleiter bleiben wird.
Mit Gruß TINA
Zuletzt geändert von Serpen-Tina am 9. Sep 2010 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Beiträge: 1953
- Registriert: 16. Apr 2008 15:41
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
- Baujahr: 2011
- Farbe des Motorrads: graphit
- zurückgelegte Kilometer: 17000
- Wohnort: Marpingen
- Kontaktdaten:
Re: Fotos der Triumph Tiger 800ccm
Erst mal warten was wirklich nachher in den Papieren steht, die werden ja nicht so b... sein und 100 PS eintragen Die Streuung liegt bei +-5% ob es dann 98 oder 100 PS sind ist eher nebensächlich.
Auf alle Fälle wird die Tiger das Bike auf das viele gewartet haben! Preis sollte unter 10.000.-€ liegen dann passt es!
Auf alle Fälle wird die Tiger das Bike auf das viele gewartet haben! Preis sollte unter 10.000.-€ liegen dann passt es!
Ich bin ein Multitool
- Pandur
- Beiträge: 1935
- Registriert: 2. Sep 2009 16:39
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Triumph Tiger Sport 660
- Baujahr: 2022
- Farbe des Motorrads: Korosi Red
- zurückgelegte Kilometer: 11500
- Wohnort: Hamburg
Re: Fotos der Triumph Tiger 800ccm
Tja, und mich hat es ja bekanntermaßen erwischt.
Bin der kleinen V aufgrund der Tiger 800 untreu geworden.
Die Triumph ist aber wirklich eine größere Versys und mit
95 PS auch versicherungsgünstig eingestuft...
Habe den Tausch nicht bereut, auch die Ausstattung, von
Winkelventilen, Ganganzeige und Bordcomputer liegt über
dem Standard von Kawa.
Gruß Pandur
Bin der kleinen V aufgrund der Tiger 800 untreu geworden.
Die Triumph ist aber wirklich eine größere Versys und mit
95 PS auch versicherungsgünstig eingestuft...
Habe den Tausch nicht bereut, auch die Ausstattung, von
Winkelventilen, Ganganzeige und Bordcomputer liegt über
dem Standard von Kawa.
Gruß Pandur
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
A. Einstein
Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
A. Einstein
- blahwas
- Der schräge Admin
- Beiträge: 13841
- Registriert: 21. Feb 2011 22:03
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650 Nr. 6
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 2000
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Fotos der Triumph Tiger 800ccm
Neulich in München sah ich diese Tiger 800 am Straßenrand und habe mir nicht viel dabei gedacht. Tiger kennt man ja, und ist so wegen des großen Vorderrades nicht mein Ding. Dann habe ich nochmal kurz hingeschaut. Dann bin ich 5 Minuten drum rum geschlichen und habe den Besitzer ausfindig gemacht und ausgequetscht (ok, war nicht schwer, stand vor'm Laden).
Wenn Tiger für mich, dann so:
Aber nicht vom ihm. 2500 Euro Aufpreis für eine kleinere Felge vorne, Sitzbankumbau, Miniblinker und Minikennzeichträger, und dann auch noch ohne ABS, weil sonst angeblich keiner die kleinere Felge einträgt, ist mir zu teuer.
Mieten kann man sie auch nicht, wegen der Supermotoreifen (Pirelli MT60) wäre das "kostentechnisch nicht darstellbar".
Wenn Tiger für mich, dann so:
Aber nicht vom ihm. 2500 Euro Aufpreis für eine kleinere Felge vorne, Sitzbankumbau, Miniblinker und Minikennzeichträger, und dann auch noch ohne ABS, weil sonst angeblich keiner die kleinere Felge einträgt, ist mir zu teuer.
Mieten kann man sie auch nicht, wegen der Supermotoreifen (Pirelli MT60) wäre das "kostentechnisch nicht darstellbar".