Hier ein Link zu Bildern und einem ersten Video der neuen ER-4f.
http://www.motorrad-news.com/2010/07/14 ... 0r-bilder/
Kommt dann auch ein 400 Versys?
Wieso steht dass jetzt in PPP?
Ich wollte es in die Quassel-Ecke einstellen kann es einer der Motseradoren verschieben??? Bitte! Danke!
ER-4f
-
- Beiträge: 1953
- Registriert: 16. Apr 2008 15:41
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
- Baujahr: 2011
- Farbe des Motorrads: graphit
- zurückgelegte Kilometer: 17000
- Wohnort: Marpingen
- Kontaktdaten:
- Larac4
- Beiträge: 4098
- Registriert: 24. Jan 2009 23:51
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys.. was sonst?!
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
- zurückgelegte Kilometer: 22500
- Wohnort: Bayerischer Wald
Re: ER-4f
Gabs so eine nicht schon länger im Ausland???
Der 400er Markt dürfte in Deutschland schon länger Tot sein...oder gibt es eine Änderung im Führerscheinrecht, die 400er in einem Markt attraktiv macht, der eigentlich nur auf großvolumige PS-Starke Motoren setzt.
Ist doch die 600er Klasse zur Einsteigerklasse geworden und selbst da darfst du dirs anhören, das das Bike zu schwach sei (von Leuten die es noch nicht mal gefahren haben).
-250er = Nur noch Randerscheinungen
-350er = TOT
-400er = TOT
-500er = TOT
-600er = wandern immer mehr zu 650, 675, 696
-750er = TOT
Dafür kommt jetzt die 800er als Einsteigerklasse und der 1600er Sechzylinder für wohl 30000€ als Upperclassmodell, was vor einigen Jahren noch ne 1200er / 1300er war.
Für was?????????????
Der 400er Markt dürfte in Deutschland schon länger Tot sein...oder gibt es eine Änderung im Führerscheinrecht, die 400er in einem Markt attraktiv macht, der eigentlich nur auf großvolumige PS-Starke Motoren setzt.
Ist doch die 600er Klasse zur Einsteigerklasse geworden und selbst da darfst du dirs anhören, das das Bike zu schwach sei (von Leuten die es noch nicht mal gefahren haben).
-250er = Nur noch Randerscheinungen
-350er = TOT
-400er = TOT
-500er = TOT
-600er = wandern immer mehr zu 650, 675, 696
-750er = TOT
Dafür kommt jetzt die 800er als Einsteigerklasse und der 1600er Sechzylinder für wohl 30000€ als Upperclassmodell, was vor einigen Jahren noch ne 1200er / 1300er war.
Für was?????????????
- Charon
- Beiträge: 176
- Registriert: 9. Jun 2009 21:23
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
- Wohnort: Landau (Pfalz)
Re: ER-4f
Die 250er und 400er schwappen aus Japan rüber, da das dort die Obergrenzen für verschieden Führerscheinklassen sind.
Die 400er Ninja und ER4 gibt es da wohl schon, von einer Versys 400 (oder gar 250) habe ich aber beim Stöbern heute mittag nichts gesehen).
Große Chancen sehe ich für die ER4 hierzulande auch nicht, vor allem wegen den von Larac4 schon genannten Gründen. Eine 600er ist eben schon das Minimum für Einsteiger... ein 500er wird wohl gerade noch geduldet, wenn man sich keine neuere Maschine leisten kann.
Dabei kommt mir gerade ein Testbericht der Ninja 250 in Erinnerung, bei dem sich der Autor richtig darüber gefreut hatte endlich mal wieder eine Maschine zu testen, die man auch auf öffentlichen Straßen mal ausreizen kann ohne schwerkriminell zu werden.
Gruß
Marco
Die 400er Ninja und ER4 gibt es da wohl schon, von einer Versys 400 (oder gar 250) habe ich aber beim Stöbern heute mittag nichts gesehen).
Große Chancen sehe ich für die ER4 hierzulande auch nicht, vor allem wegen den von Larac4 schon genannten Gründen. Eine 600er ist eben schon das Minimum für Einsteiger... ein 500er wird wohl gerade noch geduldet, wenn man sich keine neuere Maschine leisten kann.
Dabei kommt mir gerade ein Testbericht der Ninja 250 in Erinnerung, bei dem sich der Autor richtig darüber gefreut hatte endlich mal wieder eine Maschine zu testen, die man auch auf öffentlichen Straßen mal ausreizen kann ohne schwerkriminell zu werden.
Gruß
Marco