mal ein anderes Moped testen

Fremdgeschaut? Probegefahren? Hier kommen Eure Erfahrungen mit Nicht-Versen rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Fred
Beiträge: 60
Registriert: 16. Jan 2009 17:22
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys blau
zurückgelegte Kilometer: 8000
Wohnort: Bad Oeynhausen

mal ein anderes Moped testen

#1 Beitrag von Fred »

Damit ich mal mit meiner Freundin , die gerade den Führerschein gemacht hat, zusammen fahren kann, leihe ich mir eine Z 1000 und meine Freundin fährt übers Wochenende dann die Versys. Die Z 1000 ist "ein wenig" leistungsstärker als die Versys. Aufgrund der Sitzposition wäre die 1000 er nichts auf Dauer (bin 1,95 m groß) aber dennoch bin ich mal gespannt, wie sich der Vergleich von 64 PS zu 139 anfühlt.

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: mal ein anderes Moped testen

#2 Beitrag von versystourer72 »

dann wünsche ich dir viel Spass :crazy:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate“