Triumph´s Preise für die 2011er Modelle

Fremdgeschaut? Probegefahren? Hier kommen Eure Erfahrungen mit Nicht-Versen rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Dirk_EN
Beiträge: 1706
Registriert: 10. Aug 2010 15:11
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
Wohnort: Ennepetal

Triumph´s Preise für die 2011er Modelle

#1 Beitrag von Dirk_EN »

Triumph hat die Preise für die Modelle 2011 bekannt gegeben.

Ich hatte gedacht die Preise für die Tiger 800 wären höher ausgefallen und finde sie noch ok.

Quelle

Sorry, ich sehe gerade die News ist schon von 12/2010.
Zuletzt geändert von Dirk_EN am 14. Feb 2011 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Triumph´s Preise für die 2011er Modelle

#2 Beitrag von Theo »

Und was hat diese Information im Kawasaki-versysforum verloren? :?
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
scha2726

Beiträge: 1862
Registriert: 19. Apr 2009 22:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Nix mehr

Re: Triumph´s Preise für die 2011er Modelle

#3 Beitrag von scha2726 »

Theo hat geschrieben:Und was hat diese Information im Kawasaki-versysforum verloren? :?
Vielleicht ein Blick über den Tellerrand :pfeif:

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Triumph´s Preise für die 2011er Modelle

#4 Beitrag von Bräwadda »

Theo hat geschrieben:Und was hat diese Information im Kawasaki-versysforum verloren? :?
Also Dirk :beating: dass geht ja nun absolut gar nicht :viking: Theo ich würde sagen.....1 Runde Freibier beim nächsten Treff :lol:

Günter über Deinen Teller kann ein normaler Mitteleuropäer nicht gucken :lol:
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
Dirk_EN
Beiträge: 1706
Registriert: 10. Aug 2010 15:11
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
Wohnort: Ennepetal

Re: Triumph´s Preise für die 2011er Modelle

#5 Beitrag von Dirk_EN »

Wieso, hier schreiben alle Nase lang Leute das sie mit einer Tiger Probe gefahren sind und das man sie als Konkurrenz zur Versys sieht.

Klick, klack (Versysthema?)

Ausserdem ist hier die Quasel Ecke und wenn ich da mal die Preise der Konkurrenz poste finde ich das völlig legitim. Ist ja schließlich teurer als die Versys wenn dann auch noch ABS mit an Bord ist.
Zuletzt geändert von Dirk_EN am 14. Feb 2011 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
hansolo
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Nov 2008 10:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys LE 650 A
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: "Jever"
zurückgelegte Kilometer: 51720
Wohnort: Jever/Friesland
Kontaktdaten:

Re: Triumph´s Preise für die 2011er Modelle

#6 Beitrag von hansolo »

:shout: ...hoffentlich können bald ALLE wieder fahren... :shout:

:cheers: alle miteinander... ;)
...leben und leben lassen...Jörg :cheers:

Benutzeravatar
Dirk_EN
Beiträge: 1706
Registriert: 10. Aug 2010 15:11
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
Wohnort: Ennepetal

Re: Triumph´s Preise für die 2011er Modelle

#7 Beitrag von Dirk_EN »

Ich fahre schon. :D
Bild

Benutzeravatar
hansolo
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Nov 2008 10:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys LE 650 A
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: "Jever"
zurückgelegte Kilometer: 51720
Wohnort: Jever/Friesland
Kontaktdaten:

Re: Triumph´s Preise für die 2011er Modelle

#8 Beitrag von hansolo »

Dirk_EN hat geschrieben:Ich fahre schon. :D

Siehst Du, mein Guter...dann genieße dieses geile Gefühl und laß Dich nicht "locken"... :lol: und dann am Abend schöööön :cheers:
...leben und leben lassen...Jörg :cheers:

Benutzeravatar
scha2726

Beiträge: 1862
Registriert: 19. Apr 2009 22:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Nix mehr

Re: Triumph´s Preise für die 2011er Modelle

#9 Beitrag von scha2726 »

Bräwadda hat geschrieben:Günter über Deinen Teller kann ein normaler Mitteleuropäer nicht gucken :lol:
Bezeichnest DU dich also als "normaler Mitteleuropäer"? :think:

:pfeif:

:kuscheln: :cheers: :kuscheln:

Benutzeravatar
Ander1971
Beiträge: 3006
Registriert: 11. Sep 2009 20:06
Geschlecht: männlich
Land: Italien
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 34000
Wohnort: Bozen (Südtirol - Italien)

Re: Triumph´s Preise für die 2011er Modelle

#10 Beitrag von Ander1971 »

Dirk_EN hat geschrieben:
Ausserdem ist hier die Quasel Ecke
Das ist das Schrauber -Latein! :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss:

lg
Ander
derzeit: Versys 650 weiß EZ 04/2017

Vorher:
Versys 650 schwarz, EZ 10/2009 83000 km
Suzuki V-Strom 650
Honda Dominator 650
Kawasaki KLE 500
Honda MTX 125 R
Honda XL 125 R
Fantic Issimo 50


Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt,
ABER GIB NIE AUF!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Dirk_EN
Beiträge: 1706
Registriert: 10. Aug 2010 15:11
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
Wohnort: Ennepetal

Re: Triumph´s Preise für die 2011er Modelle

#11 Beitrag von Dirk_EN »

Dann war meine Technik falsch.

ich hatte mir auf der Hauptseite einen Thread aus der Quasel Ecke gesucht, habe da auf Quasel Ecke geklickt und dann ein neues Thema erstellt. Ich hatte gedacht es würde dann auch da landen. :think:

Aber das Thema kann, wenn es nicht gewünscht ist meinetwegen auch gelöscht werden oder verschoben werden. So wichtig war es mir nicht. Ich dachte nur es wäre interessant.

Das ich hier keine Triumph Werbung machen will sollte eigentlich jeder erkennen der weiß das ich mir vor gar nicht so langer Zeit eine Versys gekauft habe und sehr glücklich mit ihr bin. :top: :D
Zuletzt geändert von Dirk_EN am 14. Feb 2011 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Triumph´s Preise für die 2011er Modelle

#12 Beitrag von versystourer72 »

Unser Forum ist so aufgeteilt, dass alle Themen die nichts mit Motorradfahren zu tun haben in die Quassel Ecke kommen.

Themen, die irgendetwas mit Motorradfahren zu tun haben, kommen ins Schrauber-Latein

Daher denke ich, dass Theo oder ein anderer Moderator das Thema verschoben hat.

@Dirk
Ich glaube nicht, dass dich Theo mit seiner Frage irgendwie angreifen wollte. Wer ihn kennt, weiß diesen Spruch einzuschätzen.
Er kann ja, wenn er das liest, selber nochmal was dazu sagen :pfeif:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
peterS
Beiträge: 213
Registriert: 30. Jul 2010 09:15
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW R1200RT
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Fluid Grey Metallic
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Rhein-Hessen

Re: Triumph´s Preise für die 2011er Modelle

#13 Beitrag von peterS »

9.400 .- Euro für die Strassentiger incl. ABS ist nicht wirklich günstig. Dafür kann man viel Versys incl. PiPo und Öhlins fahren.

Aber Tellerränder zu überwinden hat was für sich :]

Hueni

Re: Triumph´s Preise für die 2011er Modelle

#14 Beitrag von Hueni »

Vermutlich werden die Unterschiede noch größer, wenn man sich mal auf die Barzahlungspreise konzentriert.

Wahrscheinlich kannst du die V. dann mit vergoldeten Handprotektoren fahren :D
(wenn es dir gefällt) ;)

LG,

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Triumph´s Preise für die 2011er Modelle

#15 Beitrag von Bräwadda »

Günter natürlich bin ich der durchschnittliche Mitteleuropäer, Größe und Gewicht passt.
Von der Effizienz ganz zu schweigen, mein Gudda! :D
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Triumph´s Preise für die 2011er Modelle

#16 Beitrag von Theo »

versystourer72 hat geschrieben:Unser Forum ist so aufgeteilt, dass alle Themen die nichts mit Motorradfahren zu tun haben in die Quassel Ecke kommen.

Themen, die irgendetwas mit Motorradfahren zu tun haben, kommen ins Schrauber-Latein

Daher denke ich, dass Theo oder ein anderer Moderator das Thema verschoben hat.
So isses, ich war das! :] Aber ist ja nun auch egal, in welchem Bereich das steht.

@ Dirk_EN,
Blick über den Tellerrand - immer wieder gerne.

Ich habe mich gefragt, welchen Nutzen die Preisangaben eines Fremdherstellers für den durchschnittlichen Besucher dieses Forums haben. Ich sehe da keinen Nutzen, zumal die Informationen ja frei zugänglich sind und von jedem, den es interessiert, auf den entsprechenden Websites eingesehen werden können.

Ich habe mich auch gefragt, wo das hinführen soll. Tauchen demnächst in diesem Forum Preislisten von BMW auf? Von Honda und Suzuki? Von Kymco??? Oder gar deren Wartungsanleitungen?!?

Man sollte die Kirche im Dorf lassen - respektive die Triumph-Preislisten im Triumph-Forum.

How :iamtheking: ich habe gesprochen. ;)
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate“