Kawasaki Z 750

Fremdgeschaut? Probegefahren? Hier kommen Eure Erfahrungen mit Nicht-Versen rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Kawasaki Z 750

#1 Beitrag von Bräwadda »

Heute hatte ich meine V zur Inspektion bei meine Händler abgegeben. Mit neuen Reifen BT021 genau 350 €. Ich denke da kann man nicht meckern! Mein Freundlicher war so freundlich und gab mir zum nach hause fahren eine Z 750. Absolut geil!! Das Moped ist der Hammer und der Preis erst recht. Inkl. ABS gerade mal 7300.-€ für eine 750´er das ist ein guter Preis. Der Sound megageil, der Anzug ab 3000 u/min klasse ohne Loch bis über 10.000.
Ich war schon am überlegen ob ich :oops:
Dann dachte ich aber an die letzte Woche am Gardasee ich mit meiner V und meiner Frau auf den schönen Strecken rund um den See, daß hätte mit der Z bestimmt auch Spaß gemacht aber nicht so wie mit der V :lol:

Gruß Bräwadda
Dateianhänge
z750-07blk.jpg
Ich bin ein Multitool

PatricH

Re: Kawasaki Z 750

#2 Beitrag von PatricH »

Hab die gute auch schon genau unter die Lupe genommen - aber die Optik ist nicht so ganz meine Sache. :cry:

Benutzeravatar
bineweis
Beiträge: 630
Registriert: 25. Mai 2008 14:09
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
zurückgelegte Kilometer: 42209
Wohnort: Hanau Rhein-Main-Gebiet

Re: Kawasaki Z 750

#3 Beitrag von bineweis »

Mir gefällt das Gesicht nicht.

Ich steh halt auf Froschaugen.
Liebe Grüße
Bine

Liebe Dich selbst, dann können die anderen Dich gerne haben...
Dr. med. Eckart von Hirschhausen

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: Kawasaki Z 750

#4 Beitrag von bradpit »

Hallo meine Meinung, die Lampenmasken der Z 1000 u. Z 750 sind so niedrig das man meint es kommt einem ein Roller entgegen, da gefiele mir die Front der ER6 ja besser.
Meine Frau die öfters mal mitfährt, wäre von dem Soziaangebot der Z750 sicher nicht begeistert. Ausserdem ist die Sitzhaltung der Versys doch viel bequemer.
Gruss Peter

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Re: Kawasaki Z 750

#5 Beitrag von Theo »

Wie ein Roller erscheint mir die Z nicht. Eher wie eine Tochter von Papa Bandit und Mama Hornet. :lustig:
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki Z 750

#6 Beitrag von Bräwadda »

Das geniale an der Z ist das Preis/Leistungsverhältnis. Für das Geld bekommt man sonst nur eine 600´er! :respekt:
Was mich auch etwas überrascht hat waren die Windgeräusche, die sind im Vergleich zur V fast gegen Null. :?
Ich finde die Z gut gemacht für eine Nackte! :clap:
Das sie im Soziusbetrieb mit der V nicht mithalten kann ist Selbstredend. Meine Frau würde sich nach 2 Km schon beschweren :help:
Aber zu behaupten sie sähe aus wie ein Roller, naja :crazy:
Ich bin ein Multitool

Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate“