Da könte ich schwach werden...

Fremdgeschaut? Probegefahren? Hier kommen Eure Erfahrungen mit Nicht-Versen rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Da könte ich schwach werden...

#1 Beitrag von Eddi »

Mein :) vertritt seit einiger Zeit auch die Marke Aprillia, dazu gehört mittlerweile auch Moto Guzzi.

Heute habe ich dort die Moto Guzzi V7 Clubman gesehen und mich ein wenig verliebt.
Oder hier:die Daten

Ist natürlich in keiner Weise mit meiner V. zu vergleichen! Doch der Trend geht zum 2. Moped und für die Sonntags-Nachmittags-Schönwetter-Tour.............
Wie ich finde ein wunderschönes Motorrad mit guter Technik.
Zuletzt geändert von Eddi am 8. Aug 2011 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
BildGruß EddiBild

Benutzeravatar
Pandur
Beiträge: 1935
Registriert: 2. Sep 2009 16:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger Sport 660
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Korosi Red
zurückgelegte Kilometer: 11500
Wohnort: Hamburg

Re: Da könte ich schwach werden...

#2 Beitrag von Pandur »

Hallo Eddi,
das kann ich verstehen, ein bildschönes Mopped. :clap:
Auch die Kawa W 800 mit der Königswelle macht mich schwach
aufgrund des Designs, aber ich würde beide nicht wirklich als
Alternative zur V haben wollen. Zusätzlich, wer weiss ???

Freu mich aufs Treffen
Gruß Pandur (Andreas)
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.

A. Einstein

Benutzeravatar
corroder
Beiträge: 993
Registriert: 31. Jul 2010 00:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F800GS, AJP Pr5 Extreme
Farbe des Motorrads: F800 Weiß,AJP Weiß
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: berlin, wilder osten

Re: Da könte ich schwach werden...

#3 Beitrag von corroder »

schon allein die auspuffumwicklungen :sabber:
Was nutzt dir die Realität, wenn du keine Utopie mehr in dir trägst

Hueni

Re: Da könte ich schwach werden...

#4 Beitrag von Hueni »

Optisch todchic, aber als Drittmopped ein bisschen teuer...

Und mit dem Lenker leider wenig rückentauglich :oops:

Hat der Bernd die jetzt bei sich stehen?

Müsste ich mir eigentlich mal anschauen?

LG,Hueni

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Da könte ich schwach werden...

#5 Beitrag von gunigs »

Hallo Eddi, das is noch ein richtiges Moped 8-) , ungefähr die Richtung hat mein Retro-Klassiker auch.
Das sind Motoren mit Charakter, da zählen keine Leistungsdaten :roll: . Wer die Versys nicht dauernd
voll ausreitzt, ist mit som Charaktermoped super bedient. Die Guzzi ist auch leicht und niedrig,
das Fahrwerk ist klasse, der Klang ist ein Traum. Zuschlagen das ist ein Moped was man nie wieder verkauft. Wenn ich nicht sportlich unterwegs bin, fahre ich meinen Oldie wieder lieber als die Versys.
Frauen auf einem Moped mit Stummellenker sehen von hinten spitze aus. :oops:
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13841
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Da könte ich schwach werden...

#6 Beitrag von blahwas »

Nach der Probefahrt auf der W800 habe ich ein ähnliches "Problem" - allerdings wäre das dann mein Viertmopped :dizzy:

Die Vorderreifendimensionen der Guzzi machen mir Sorgen - gibt's da was ordentliches auf dem Markt? Mit Freigabe?

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Da könte ich schwach werden...

#7 Beitrag von karklausi »

Hallo Eddi!
Sehr schön das Teil. Aber so viel Geld? Du hast doch ne geile Karre. Nachher machst du hier kein Treffen mehr, sondern nur noch bei Guzzi-nenenenene so nicht. :headshake: ;) ;)
karklausi
Bild

Benutzeravatar
ronin84
Beiträge: 150
Registriert: 21. Mär 2011 12:00
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 09, BMW R1150R
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: Candy-Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 18000
Wohnort: Austria

Re: Da könte ich schwach werden...

#8 Beitrag von ronin84 »

Tja, da hat jeder seinen Schwachpunkt :) ... Bei mir war die Entscheidung für die V auch einen finanziell abhängige Entscheidung.
Ansonsten würds für mich klar die Triumph Tiger 800XC - einfach nur geil das Ding , so n richtes Teufelsteil :devilwoman: (ich befürchte meine Gesundheit hätte darunter zu leiden :D )

Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate“