Neue ZZR1400

Fremdgeschaut? Probegefahren? Hier kommen Eure Erfahrungen mit Nicht-Versen rein.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
köm
Beiträge: 79
Registriert: 13. Apr 2014 08:56
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 GT
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: rot-schwarz
zurückgelegte Kilometer: 20000

Re: Neue ZZR1400

#21 Beitrag von köm »

Sonnenhut hat geschrieben:Auf jedenfall macht es Spaß mal über den Horizont zu gucken.

Bei der nächsten Inspektion versuch ich mal einen Chopper zu bekommen. Ich hab null Ahnung wie sich sowas fährt.

Das müsste ich mal ändern :D
Naja, kommt drauf an. Ich hatte neulich ne Z800 als Leihmaschine wegen Inspektion meiner KV. Was soll ich sagen, ich war nie unglücklicher auf einem Moped. Hab mich ständig gefragt, wer sowas zu was genau braucht.
Meine Frau bekam prompt einen Lachkrampf als ich mit dem Ding auf den Hof fuhr, so hatte wenigstens sie ihren Spaß.

Ne Chopper hatte ich auch mal zum Testen vom Nachbarn. 1500er Intruder. Seit dem habe ich größten Respekt vor jedem, der so einen Eisenhaufen bewegt. Allergrößten Respekt.
Versys 1000 GT 2018 mit zusätzlich:
Bodystyle-Kotflügelverlängerung, SW-Motech-Navihalter+Tasche für TomTom GO5200, Givi-Airflow-Scheibe

Benutzeravatar
kawacs
Beiträge: 642
Registriert: 22. Okt 2013 22:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Africa Twin DCT
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: VICTORY RED
zurückgelegte Kilometer: 37500
Wohnort: zwischen Schwarzwald und Vogesen

Re: Neue ZZR1400

#22 Beitrag von kawacs »

Für die lange Anreise die ZZR und weil das Teil dafür gebaut wurde ruhig auf die Autobahn damit. Das hat was!

Kaum angekommen, sofort umsteigen auf die Versys. Das hat viel mehr. :lol:

Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate“