neue Duke
- Moped
- Beiträge: 215
- Registriert: 23. Sep 2010 18:57
- Geschlecht: männlich
- Motorrad: keines
Re: neue Duke
MOIN
Ist diese hier gemeint ?
>>> http://www.1000ps.de/testbericht-235377 ... _Duke_2012
Schönen, sonnigen Sonntag
Ist diese hier gemeint ?
>>> http://www.1000ps.de/testbericht-235377 ... _Duke_2012
Schönen, sonnigen Sonntag
- Gerhard
- Beiträge: 1097
- Registriert: 27. Jul 2008 09:18
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: BMW F800R
- Baujahr: 2011
- zurückgelegte Kilometer: 40000
- Wohnort: Aichach in Bayern
Re: neue Duke
Hallo
geiles Teilchen
interessant:
die hat genau das gleiche Leistungsgewicht wie meine F800R
<<
Leistungsgewicht KTM 690 Duke 2012: 70PS, 160 kg, 2.29 kg / PS
Kawasaki ER-6n: 72 PS, 206 kg, 2.86 kg / PS
Ducati Monster 696: 75 PS, 185 kg, 2.47 kg / PS
Ducati Hypermotard 796: 79 PS, 190 kg, 2.44 kg / PS
BMW F800R: 87 PS, 199 kg, 2.29 kg / PS
<<
Gruß
Gerhard
geiles Teilchen
interessant:
die hat genau das gleiche Leistungsgewicht wie meine F800R
<<
Leistungsgewicht KTM 690 Duke 2012: 70PS, 160 kg, 2.29 kg / PS
Kawasaki ER-6n: 72 PS, 206 kg, 2.86 kg / PS
Ducati Monster 696: 75 PS, 185 kg, 2.47 kg / PS
Ducati Hypermotard 796: 79 PS, 190 kg, 2.44 kg / PS
BMW F800R: 87 PS, 199 kg, 2.29 kg / PS
<<
Gruß
Gerhard
Re: neue Duke
Das Motorrad gefällt mir auch sehr gut, vor allem ruft KTM dafür mal einen anständigen Preis auf
Die ist jetzt ziemlich in einer Preisliga mit ER6 und co, wenn mich nicht alles täuscht
Die ist jetzt ziemlich in einer Preisliga mit ER6 und co, wenn mich nicht alles täuscht
- RG206cc
- gesperrt
- Beiträge: 2038
- Registriert: 4. Mai 2011 20:11
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 11er EZ 05
- Baujahr: 2011
- Farbe des Motorrads: Imperial Rot
- zurückgelegte Kilometer: 90000
- Wohnort: Bali / Indonesien
Re: neue Duke
nein täuscht dich nichtHueni hat geschrieben:Das Motorrad gefällt mir auch sehr gut, vor allem ruft KTM dafür mal einen anständigen Preis auf
Die ist jetzt ziemlich in einer Preisliga mit ER6 und co, wenn mich nicht alles täuscht
laut KTM HP kostet die in deutschland 7.495.-€ plus nebenkosten
früher undenkbar das eine KTM preislich mit den japanern mithalten kann.
dank globalisierung und einem werk in thailand sieht es heute anders aus.
klasse bike
servus
robert
Mainstream? Nein Danke! Mi Rockt
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x
-
- Beiträge: 949
- Registriert: 31. Mai 2008 17:16
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Honda Integra 700
- Wohnort: Freiburg im Breisgau
Re: neue Duke
und erstmals hat eine kleine Duke ein ABS.
Und dann auch noch Serienmäßig!!!
ich lese auch gespannt jeden Artikel über dieses Bike
und werde es mir im Frühling mal genauer ansehen...
150 KG sind eine echte Ansage. Und ein 1-Zylinder
mit 70 PS, da geht ordentlich was!!!
(Stärkster Serieneinzylinder!)
Ein richtig pures Motorrad ohne viel Schnörkel.
Dazu jetzt mit einer tauglichen Sitzbank und
Inspektionsintervallen von 10.000 KM.
Wäre bei mir aktuell ein neues Motorrad auf der
Liste, die 2012 Duke 690 ABS wäre an oberster Stelle!!!
Ich wette gegen die 150 KG fährt sich unser "handliche" Versys
wie ein schwerer Eisenhaufen...
Ich finde das Teil einfach nur geil!!!
Mfg Stivi
Und dann auch noch Serienmäßig!!!
ich lese auch gespannt jeden Artikel über dieses Bike
und werde es mir im Frühling mal genauer ansehen...
150 KG sind eine echte Ansage. Und ein 1-Zylinder
mit 70 PS, da geht ordentlich was!!!
(Stärkster Serieneinzylinder!)
Ein richtig pures Motorrad ohne viel Schnörkel.
Dazu jetzt mit einer tauglichen Sitzbank und
Inspektionsintervallen von 10.000 KM.
Wäre bei mir aktuell ein neues Motorrad auf der
Liste, die 2012 Duke 690 ABS wäre an oberster Stelle!!!
Ich wette gegen die 150 KG fährt sich unser "handliche" Versys
wie ein schwerer Eisenhaufen...
Ich finde das Teil einfach nur geil!!!
Mfg Stivi
2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700
- blahwas
- Der schräge Admin
- Beiträge: 13841
- Registriert: 21. Feb 2011 22:03
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650 Nr. 6
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 2000
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: neue Duke
Jau, das scheint ein sehr steiles Sportgerät zu sein Augenscheinlich sogar mit brauchbarer Serienbereifung (Pilot Power?).
Die Griffschützer auf dem unteren Bild von stivi81 kommen mir irgendwie bekannt vor
Die Griffschützer auf dem unteren Bild von stivi81 kommen mir irgendwie bekannt vor
- RG206cc
- gesperrt
- Beiträge: 2038
- Registriert: 4. Mai 2011 20:11
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 11er EZ 05
- Baujahr: 2011
- Farbe des Motorrads: Imperial Rot
- zurückgelegte Kilometer: 90000
- Wohnort: Bali / Indonesien
Re: neue Duke
was meint ihr zu der neuen MV Agusta Brutale 675 (was für ein name.. )
3 zylinder
115 ps
71 Nm
trockengewicht 163 kg
preis 8.990.-€ zzgl. 250.- € "nebenkosten"
es gibt schon richtig geile bikes, auch weit unter 10.000.-€
der auspuff alleine sowas können einfach nur die italiener
dagegen die tüten der japaner
mehr fotos der brutale ganz nach unten scrollen!
3 zylinder
115 ps
71 Nm
trockengewicht 163 kg
preis 8.990.-€ zzgl. 250.- € "nebenkosten"
es gibt schon richtig geile bikes, auch weit unter 10.000.-€
der auspuff alleine sowas können einfach nur die italiener
dagegen die tüten der japaner
mehr fotos der brutale ganz nach unten scrollen!
Zuletzt geändert von versystourer72 am 18. Dez 2011 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder verlinkt
Grund: Bilder verlinkt
Mainstream? Nein Danke! Mi Rockt
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x
-
- Beiträge: 63
- Registriert: 8. Sep 2011 18:15
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys
- Baujahr: 2010
- Farbe des Motorrads: Gelb
- zurückgelegte Kilometer: 36000
- Wohnort: Wunstorf
Re: neue Duke
Sieht toll aus, hat allerdings nur den einen Zylinder . Damit eine geringere Gesamtkm Leistung .
Außerdem sind bei KTM die Wartungskosten (Inspektionskosten) deutlich höher als bei unseren Maschinen
Ansonsten Perfekt, Optisch sowie Leistungsdaten
Außerdem sind bei KTM die Wartungskosten (Inspektionskosten) deutlich höher als bei unseren Maschinen
Ansonsten Perfekt, Optisch sowie Leistungsdaten
- Gerhard
- Beiträge: 1097
- Registriert: 27. Jul 2008 09:18
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: BMW F800R
- Baujahr: 2011
- zurückgelegte Kilometer: 40000
- Wohnort: Aichach in Bayern
Re: neue Duke
Hallo
zur MV-Aguste:
163 kg Trockengewicht.
Das sagt ja mal wieder gar nichts aus, macht sich aber immer gut im Prospekt und am Stammtisch.
Bei Trockengewicht da fehlt oft:
- Schmierstoffe
- Betriebsstoffe
- Batterie
da läßt sich beliebig tricksen.....
Da sind mir die ehrliche Angaben wie "199 kg fahrfertig und vollgetankt" von meiner lieber.
"trocken" wiegt die übrigens ca 25 kg weniger.
aber, zu deiner Aussage:
Gruß
Gerhard
zur MV-Aguste:
163 kg Trockengewicht.
Das sagt ja mal wieder gar nichts aus, macht sich aber immer gut im Prospekt und am Stammtisch.
Bei Trockengewicht da fehlt oft:
- Schmierstoffe
- Betriebsstoffe
- Batterie
da läßt sich beliebig tricksen.....
Da sind mir die ehrliche Angaben wie "199 kg fahrfertig und vollgetankt" von meiner lieber.
"trocken" wiegt die übrigens ca 25 kg weniger.
aber, zu deiner Aussage:
muss ich dir absolut recht geben. Eine richtig geile, verführerische Italienerin !!!!preis 8.990.-€ zzgl. 250.- € "nebenkosten"
es gibt schon richtig geile bikes, auch weit unter 10.000.-€
Gruß
Gerhard
Zuletzt geändert von Gerhard am 19. Dez 2011 10:30, insgesamt 2-mal geändert.
- RG206cc
- gesperrt
- Beiträge: 2038
- Registriert: 4. Mai 2011 20:11
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 11er EZ 05
- Baujahr: 2011
- Farbe des Motorrads: Imperial Rot
- zurückgelegte Kilometer: 90000
- Wohnort: Bali / Indonesien
Re: neue Duke
hallo!Gerhard hat geschrieben:Hallo
163 kg Trockengewicht.
Das sagt ja mal wieder gar nichts aus, macht sich aber immer gut im Prospekt und am Stammtisch.
läßt sich aber sehr einfach "hochrechnen"
163 kg plus...
17,5 liter benzin
2 liter öl (plus/minus)
2 kilo batterie (plus/minus)
vielleicht auch noch wasser...
dann bist bei ca. 185 - 190 kg fahrfertig was immer noch ein sehr guter wert ist
servus
robert
Mainstream? Nein Danke! Mi Rockt
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x
aktuell:
Versys Rot EZ 05/2011
vorher:
Honda CBR 600F 2 x PC19/PC25
Honda Transalp 1 x
Honda Seven fifty 1 x
Triumph 750 Trident 1 x
- Leon
- Beiträge: 5105
- Registriert: 16. Dez 2008 18:44
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawasaki-Versys 07
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 113000
- Wohnort: Leonberg
Re: neue Duke
Nun mach mal unsere geliebte Versys nicht gleich wieder so schlecht.stivi81 hat geschrieben:Ich wette gegen die 150 KG fährt sich unser "handliche" Versys
wie ein schwerer Eisenhaufen...
Schön, daß es viel neues gibt. Ist bestimmt für den ein oder anderen ( bei Wechselgedanken ) was brauchbares dabei. Schaun wir mal was so alles kommt, und probefahren muß man ja auch.
Gruss Leon
_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]
Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys
_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]
Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys
-
- Beiträge: 237
- Registriert: 25. Mai 2008 18:43
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys
- zurückgelegte Kilometer: 28000
- Wohnort: Karlsruhe
Re: neue Duke
also bis auf den Motor ist diese neue Duke für mich ein schritt zurück...
Der schöne doppelte Auspuff unter der Sitzbank (Duke 2) und der "unter Motor Auspuff" der letzten generation haben mir deutlich besser gefallen.
und die aktuelle Verkleidung der Front... naja reine Geschmacksache, sieht für mich aber irgendwie nach einer Zubehör-Maske für supermoto-fahrer aus, die für 3 euro bei jedem Sturz billig erneuert werden kann...
grüße
Der schöne doppelte Auspuff unter der Sitzbank (Duke 2) und der "unter Motor Auspuff" der letzten generation haben mir deutlich besser gefallen.
und die aktuelle Verkleidung der Front... naja reine Geschmacksache, sieht für mich aber irgendwie nach einer Zubehör-Maske für supermoto-fahrer aus, die für 3 euro bei jedem Sturz billig erneuert werden kann...
grüße
-
- Beiträge: 14
- Registriert: 21. Nov 2010 18:01
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys
- Baujahr: 2008
- Farbe des Motorrads: grün
- zurückgelegte Kilometer: 22000
- Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
Re: neue Duke
Servus,
finde die neue Duke bei weitem nicht so ästhetisch wie die Vorgänger, vor allem die Duke 2 war scharf, hatte mal eine. Hab sie dann aber wegen der "Alltagstauglichkeit" gegen die Versys getauscht. Wegen fehlendem ABS und besonders wegen der Vibrationen, die haben mich fertig gemacht. Bin da nach ner Tour als abgestiegen und hatte Gliederschmerzen wie bei ner Erkältung, und alle170 km war tanken angesagt. Aber Spaß gemacht hat sie wie Sau. Vom Design her und der Verarbeitung mal ganz zu schweigen. Hatte auch keine wirklichen Probleme mit ihr, hab sie dann mit 20tkm hergegeben.
Aber die Neue würde ich mal fahren, weil meine Hauptkritikpunkte zu der 2er sich wohl erledigt haben dürften - und so ein leistungsstarker 1-Zylinder is schon was geiles, auch vom Klang her, da is die Versys ein Waisenknabe dagegen.
Gruß, Dan
finde die neue Duke bei weitem nicht so ästhetisch wie die Vorgänger, vor allem die Duke 2 war scharf, hatte mal eine. Hab sie dann aber wegen der "Alltagstauglichkeit" gegen die Versys getauscht. Wegen fehlendem ABS und besonders wegen der Vibrationen, die haben mich fertig gemacht. Bin da nach ner Tour als abgestiegen und hatte Gliederschmerzen wie bei ner Erkältung, und alle170 km war tanken angesagt. Aber Spaß gemacht hat sie wie Sau. Vom Design her und der Verarbeitung mal ganz zu schweigen. Hatte auch keine wirklichen Probleme mit ihr, hab sie dann mit 20tkm hergegeben.
Aber die Neue würde ich mal fahren, weil meine Hauptkritikpunkte zu der 2er sich wohl erledigt haben dürften - und so ein leistungsstarker 1-Zylinder is schon was geiles, auch vom Klang her, da is die Versys ein Waisenknabe dagegen.
Gruß, Dan
-
- Beiträge: 949
- Registriert: 31. Mai 2008 17:16
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Honda Integra 700
- Wohnort: Freiburg im Breisgau
Re: neue Duke
Unsere hat 6.000 KM Intervalle!Latex-Joe hat geschrieben: Außerdem sind bei KTM die Wartungskosten (Inspektionskosten) deutlich höher als bei unseren Maschinen
Die neue Duke hat 10.000 KM Intervalle!
Ausserdem sagt a keiner, dass Du zu einem KTM Dealer
zur Inspektion musst (Ausser der ersten 2 Garantiejahre).
Meine Versys sieht auch keine überteuerte Kawasaki Werkstatt mehr!!!
Von dem her ist eine Duke im Unterhalt nicht teurer als eine Versys.
Versicherung, Steuern usw. liegen sicher auch nicht höher.
Ich würde mir das Teil SOFORT kaufen, denn es ist -für mich-
zur Zeit DAS Bike. FLiegengewicht, Alltagstauglich und im
Kurvendschungel einer Versys 100% überlegen!!!
Die hier auch gezeigt neue, kleine MV Brutale finde ich
optisch vielleicht das schönste Motorrad am Markt!
Leider kommt ein ABS wohl erst noch 1.Jahr später.
Mfg Stivi
2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700
- Pandur
- Beiträge: 1935
- Registriert: 2. Sep 2009 16:39
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Triumph Tiger Sport 660
- Baujahr: 2022
- Farbe des Motorrads: Korosi Red
- zurückgelegte Kilometer: 11500
- Wohnort: Hamburg
Re: neue Duke
Die KTM ist sicher ein tolles Bike und machst bestimmt SpassLatex-Joe hat geschrieben: FLiegengewicht, Alltagstauglich und im
Kurvendschungel einer Versys 100% überlegen!!!
Mfg Stivi
bei der Kurveräuberei.
Aber Alltagstauglich ?
Wie bekomme ich denn an dem Teil Gepäck verzurrt.
Und wie man auf dem Gebirge von Tank ´nen Rucksack
anbringt, erschliesst sich mir auch nicht so ganz.
Ich lobe mir die Heckrahmenkontruktion der V.
Gruß Pandur
Zuletzt geändert von Pandur am 29. Jan 2012 16:51, insgesamt 2-mal geändert.
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
A. Einstein
Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.
A. Einstein
-
- Beiträge: 63
- Registriert: 8. Sep 2011 18:15
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys
- Baujahr: 2010
- Farbe des Motorrads: Gelb
- zurückgelegte Kilometer: 36000
- Wohnort: Wunstorf
Re: neue Duke
Unsere hat 6.000 KM Intervalle!stivi81 hat geschrieben:Latex-Joe hat geschrieben: Außerdem sind bei KTM die Wartungskosten (Inspektionskosten) deutlich höher als bei unseren Maschinen
Die neue Duke hat 10.000 KM Intervalle!
Ausserdem sagt a keiner, dass Du zu einem KTM Dealer
zur Inspektion musst (Ausser der ersten 2 Garantiejahre).
Meine Versys sieht auch keine überteuerte Kawasaki Werkstatt mehr!!!
Von dem her ist eine Duke im Unterhalt nicht teurer als eine Versys.
Versicherung, Steuern usw. liegen sicher auch nicht höher.
Bei der Versys sind nur die größeren Inspektionen (24.000) teurer, bei KTM kommst Du unter 300€ bei keiner Inspektion dovon,
(Aussage KTM Händler in Garbsen bei Hannover)
Gruß Micha
- Chrysalis
- Beiträge: 98
- Registriert: 28. Mai 2008 22:06
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys+Derbi+MV Agusta
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: black
- zurückgelegte Kilometer: 45000
- Wohnort: 46487 Wesel
Re: neue Duke
Hatte die DUKE 2 - hab das fahren mit Ihr geliebt & war ihr restlos verfallen !
Hat von mir ein Tuning bekommen mit allem was gut & teuer war. Musste Sie abgeben um zu überleben , da Du mit so einem Gerät nur mit dem Messer zwischen die Zähne fährst.
Fahre jetzt noch 'ne Street Triple - ist fast genauso böse => wird wohl gleich kommen wie die MV AGUSTA -
Was ich damit sagen möchte - es ist ein ganz anderes Fahrgefühl, wo man echt Aufpassen muss, daß man sich nicht dem "FLOW" hingibt & unterliegt.
Meine Versys kann ich auch furchtbar flott auf der letzten Rille bewegen , mit ein paar sinnvollen Modifikationen ist Mann in engem Geläuf für viele stärkere Bikes unschlagbar . => Aber in der Regel ist man doch "Vernünftig" unterwegs . . .
Hat von mir ein Tuning bekommen mit allem was gut & teuer war. Musste Sie abgeben um zu überleben , da Du mit so einem Gerät nur mit dem Messer zwischen die Zähne fährst.
Fahre jetzt noch 'ne Street Triple - ist fast genauso böse => wird wohl gleich kommen wie die MV AGUSTA -
Was ich damit sagen möchte - es ist ein ganz anderes Fahrgefühl, wo man echt Aufpassen muss, daß man sich nicht dem "FLOW" hingibt & unterliegt.
Meine Versys kann ich auch furchtbar flott auf der letzten Rille bewegen , mit ein paar sinnvollen Modifikationen ist Mann in engem Geläuf für viele stärkere Bikes unschlagbar . => Aber in der Regel ist man doch "Vernünftig" unterwegs . . .
. . . so hungry . . . for life . . .
Re: neue Duke
@ stivi:
Komm einmal nach Österreich, DANN kannst du von überteuerter Kawa-Werkstatt reden
Die Servicekosten und Zubehörkosten sind hier um einiges teurer als in D.
Nur ein kleines Beispiel: Kawa-Zubehörrelais für Griffheizung
Preis D: € 25,-
Preis A: € 42,60
...und das bei gleicher Teilenummer, also identer Bauteil
LG, Werner
Komm einmal nach Österreich, DANN kannst du von überteuerter Kawa-Werkstatt reden
Die Servicekosten und Zubehörkosten sind hier um einiges teurer als in D.
Nur ein kleines Beispiel: Kawa-Zubehörrelais für Griffheizung
Preis D: € 25,-
Preis A: € 42,60
...und das bei gleicher Teilenummer, also identer Bauteil
LG, Werner
- Dirk_EN
- Beiträge: 1706
- Registriert: 10. Aug 2010 15:11
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: CBO
- Wohnort: Ennepetal
Re: neue Duke
Die Duke hat schon einen netten Sound. Für mich wäre sie zu klein und wie schon geschrieben nicht alltagstauglich genug. Die Versys ist da schon ein guter Kompromiss.
P.S. Die von KTM bauen schon klasse Bikes. Mir gefällt auch die RC8 aber drauf sitzen kann man wohl nur als kleiner, schlanker Mensch. Als ich auf der Intermot mal drauf gesessen habe wusste ich nicht wie man sich so gefaltet überhaupt mit dem Dingen bewegen kann. Die ist so kantig überall das man mit den Beinen usw. immer aneckt.
P.S. Die von KTM bauen schon klasse Bikes. Mir gefällt auch die RC8 aber drauf sitzen kann man wohl nur als kleiner, schlanker Mensch. Als ich auf der Intermot mal drauf gesessen habe wusste ich nicht wie man sich so gefaltet überhaupt mit dem Dingen bewegen kann. Die ist so kantig überall das man mit den Beinen usw. immer aneckt.
Zuletzt geändert von Dirk_EN am 30. Jan 2012 21:53, insgesamt 1-mal geändert.