Preise und Ausstattung Triumph Tiger Explorer

Fremdgeschaut? Probegefahren? Hier kommen Eure Erfahrungen mit Nicht-Versen rein.
Nachricht
Autor
stivi81
Beiträge: 949
Registriert: 31. Mai 2008 17:16
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda Integra 700
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Preise und Ausstattung Triumph Tiger Explorer

#21 Beitrag von stivi81 »

Gottfredl hat geschrieben:von München nach Berlin ziehen? und die Berge? nein danke, für das vielleicht attaktivere Nachtleben (auch darüber ließe sich streiten) bin ich zu alt. Außer dragrace ist bei euch doch Motorradmäßig nix los, oder?
lg
Gottfried
Recht hast Du!!!

Ich greife mal das von Georg geschriebene auf:
Aus meinen Erfahrungen sind sich Berlin und Zürich in einer bestimmten Einstellung sehr ähnlich.
Beide wollen den Tourismus und deren Geld, aber Sie sollen doch bitte danach wieder verschwinden
damit man unter sich bleibt... Wirklich Weltoffen sind beide Städte nur wenn`s um Image geht,
aber wehe man schaut hinter die Kulissen...

Aber das ist ja ein anderes Thema und jetzt sollte es doch mal -endlich- wieder um das eigentliche
Thema gehen... Ich bin mal sehr gespannt ob die Explorer ein Verkaufserfolg wir. Das die Maschine
sehr gut ist, steht glaube ich nicht zur Frage! Aber ich glaube die neuen "mittleren" Enduros
(Tiger 800, GS 800) werden den großen den größten Druck machen. Denn mehr Enduro braucht
-fast- kein Mensch!

Mfg Stivi
2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 ABS
2015 - 2045 Raumschiff Enterprise Integra 700

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Preise und Ausstattung Triumph Tiger Explorer

#22 Beitrag von Bräwadda »

So wie ich Triumph einschätze sind die einfach nur froh um jede verkaufte Explorer. Triumph hat einen Markanteil von 4,7 % im Vergleich zu BMW 22 % ist das nicht viel. Bin mal gespannt wo das noch hingeht.
Ich bin ein Multitool

Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate“