Multistrada 848

Fremdgeschaut? Probegefahren? Hier kommen Eure Erfahrungen mit Nicht-Versen rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Handyman
Beiträge: 1244
Registriert: 9. Mai 2008 10:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Ducati ROT
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Multistrada 848

#1 Beitrag von Handyman »

:sabber: Kommt sie nun doch? Hier ein Bericht, wer kann übersetzen? :dance: :blob: :devil:

Bild
immer Kopf hoch und gegen den Wind Bild

Gruß Handyman Bild

Phips89
Beiträge: 60
Registriert: 22. Mai 2011 23:09
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Schwarz
Wohnort: Stockerau

Re: Multistrada 848

#2 Beitrag von Phips89 »

Google übersetzt zwar schlampig aber dennoch schnell und einfach ;-)
Klick
Es wird wohl vorerst bei einem Traum bleiben aber warum sollte Duc nicht auch in den "kleineren" Markt "einsteigen"? Früher gabs ja auch eine kleine und eine große Multi :-)

Lg

Benutzeravatar
Luzifear
Beiträge: 3878
Registriert: 13. Aug 2011 18:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 790 Duke
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 7201
Wohnort: München

Re: Multistrada 848

#3 Beitrag von Luzifear »

Tach,
na toll, jetzt werde ich wieder schlaflose Nächte wegen dieser verführerischen Italienerin haben.
Sowas "rattenscharfes" gehört doch verboten oder sollte waffenscheinpflichtig sein! :wall:

Servus, die Luzi
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben. :lol:

Benutzeravatar
BusDriver
Beiträge: 63
Registriert: 26. Nov 2011 11:10
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Z1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 4500
Wohnort: Roßtal

Re: Multistrada 848

#4 Beitrag von BusDriver »

Die Proportionen auf dem Bildchen stimmen doch irgendwie nicht. Sieht eigenartig aus und ob man drehzahlhungrigen 848er Motor für einen tourentauglichen Einsatz hintrimmen kann, bleibt fraglich.

Benutzeravatar
scha2726

Beiträge: 1862
Registriert: 19. Apr 2009 22:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Nix mehr

Re: Multistrada 848

#5 Beitrag von scha2726 »

Ist doch nur ne gerenderte Multistrada - Zukunftsvision / -Wunsch eines Forums :pfeif:

gunigs
Beiträge: 3645
Registriert: 12. Apr 2008 15:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: tiefschwarz
zurückgelegte Kilometer: 90000
Wohnort: nrw

Re: Multistrada 848

#6 Beitrag von gunigs »

Sieht ja fast aus wie meine, nur in ferarrirot. :bricks:
Dateianhänge
HPIM2663.JPG
Zuletzt geändert von gunigs am 8. Jul 2012 13:39, insgesamt 3-mal geändert.
Gruß Gunigs

Humor ist wenn der Verstand tanzt

Benutzeravatar
Handyman
Beiträge: 1244
Registriert: 9. Mai 2008 10:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Ducati ROT
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Multistrada 848

#7 Beitrag von Handyman »

:lol: Hier einmal die neue Ducati Hyperstrada 848

Bild :punk: :rallig:
Zuletzt geändert von Theo am 19. Jul 2012 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Links dargestellt.
immer Kopf hoch und gegen den Wind Bild

Gruß Handyman Bild

Benutzeravatar
Kawa-Clausi
Beiträge: 97
Registriert: 25. Jun 2010 01:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati Multistrada 1200S
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 1500
Wohnort: Schwerte

Re: Multistrada 848

#8 Beitrag von Kawa-Clausi »

Hmmmm, auf dem Erlkönig-Foto sieht mir die Ducati doch eher wie eine Supermoto aus, und viel weniger wie ein Sporttourer - wenn ich allein die dünne Sitzbank sehe. Ich glaube, wir haben es hier eher mit einer neuen Hypermotard zu tun. Und wenn es eine Baby-Multi wäre... würde sie sicher immer noch zwischen zwölf- und vierzehntausend Euros kosten, allein, um sich preislich von der Dorsoduro abzuheben. Konnte gestern übrigens die 1.200er Dorso ausgiebig probefahren. Ein LOL-Geschoss, würde ich sagen. Lappen oder Leben, mit einem bezahlt man sicher sehr schnell. Die Kiste gehört auf jeden Fall in sehr erfahrene Hände. Dagegen ist die 1200er Multi handzahm, obwohl 20 Pferde mehr im Testastretta die Arbeit verrichten. Dorso hat mir kein Vertrauen vermittelt. Anstrengendes Motorrad.

Uwe_MY
Beiträge: 1758
Registriert: 23. Aug 2010 08:40
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati
Wohnort: Zu Hause

Re: Multistrada 848

#9 Beitrag von Uwe_MY »

Das auf dem Foto ist auch keine kleine Multistrada sondern ne Hypermotard. ;)

Cheers

Uwe

Benutzeravatar
Handyman
Beiträge: 1244
Registriert: 9. Mai 2008 10:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Ducati ROT
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Multistrada 848

#10 Beitrag von Handyman »

:lol: Ja klar aber ich rechne immer noch mit der kleinen :shout: vielleicht wird mein Aufschrei von AUDI gehört :D
immer Kopf hoch und gegen den Wind Bild

Gruß Handyman Bild

Benutzeravatar
catfish
Beiträge: 1169
Registriert: 13. Nov 2010 13:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1090 R
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: schwarz/weiss/orange
zurückgelegte Kilometer: 260000
Wohnort: K.-M.-Stadt

Re: Multistrada 848

#11 Beitrag von catfish »

mensch gunigs,hast´s ja endlich mal geschafft den Kotflügel zu montieren :top: Danke für´s nachmachen :thx: sieht doch echt geil aus an deinem Umbau


P.S. ja,ich wünsche mir auch eine kleine Multistrada,bin mir sicher das Sie kommen wird in 1-2 Jahren
Mainstream ist was für die Anderen

1989-1992 ETZ 250 6000km
1992-1994 Suzuki DR 750 BIG 13500km
1994-1996 Yamaha XTZ 750 Super Tenere 29000km
1996-1999 Triumph Tiger 855 53000km
1999- 2016 Triumph Speed Triple 955i 110800km,verkauft an MaT5ol
2010-2014 Versys ´08 black 38000km
2013-??? IWL Troll 1 350km
2014-2017 BMW F 800 GS 38000km
2017-??? KTM 1090 ADV R 15250 km

Benutzeravatar
Handyman
Beiträge: 1244
Registriert: 9. Mai 2008 10:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Ducati ROT
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Multistrada 848

#12 Beitrag von Handyman »

:( so lange :face:
catfish hat geschrieben:P.S. ja,ich wünsche mir auch eine kleine Multistrada,bin mir sicher das Sie kommen wird in 1-2 Jahren
immer Kopf hoch und gegen den Wind Bild

Gruß Handyman Bild

Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate“