Zu was WÜRDET ihr wechseln?

Fremdgeschaut? Probegefahren? Hier kommen Eure Erfahrungen mit Nicht-Versen rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael_1969
Beiträge: 1246
Registriert: 12. Jul 2015 22:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha XT 1200 ZE
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 25000
Wohnort: Südwestpfalz

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#521 Beitrag von Michael_1969 »

Hallo Zusammen,
fahre die große ST als ZE-Version ja nun schon eine ganze Weile. Auch auf größeren Alpentouren wurde sie bereits reichlich getestet. Durchaus ein ultrabequemer Reisedampfer und ein Allroundtalent, funktioniert einfach immer und bereitet keinerlei Sorgen.

Kinderkrankheiten sind nicht wirklich bekannt, beschriebene Defekte bleiben regelmäßig begrenzt auf wenige Einzelfälle. Eine an den Speichenlöchern brechende Felge hinten hört man mal, es gibt heute eine verbesserte mit höherem Steg. Der Kardan soll besser sein als bei BMW, wie man sagt, doch dazu fehlt mir selbst der Vergleich.

Dank meiner Länge gab's noch eine aufgepolsterte Sitzbank aus Frankreich, tiefere Rasten und eine 2cm Lenkererhöhung dazu.

Das einzige, was mir an Kritik einfällt, ist das hohe Gewicht beim Rangieren. Doch in Fahrt ist davon nix mehr zu spüren. Steilste Serpentinen meistert sie sogar mit vollem Gepäck souverän. Meine Frau fühlt sich hintendrauf deutlich wohler als auf der Ex-Versys.
IMG_20210513_172934.jpg
(hier ohne Koffer)
Michael
(Yamaha XT 1200 ZE nach Versys 650)

Tornanti
Beiträge: 1725
Registriert: 30. Mär 2017 19:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 GT
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 42146

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#522 Beitrag von Tornanti »

versysmuc hat geschrieben: 13. Sep 2021 19:04
Tornanti hat geschrieben: 12. Sep 2021 16:27 Mangels Alternativen kaufen diese Leute dann meistens BMW.
Oder einfach, weil die BMW schön zu fahren sind?
Das eine schließt das andere nicht aus.
Bisherige Zweiräder seit 1982: Simson S50, Simson S51, MZ ES 250, MZ ETZ 250, Yamaha XJ900S 1998-2018 (112.000km), Kawasaki Versys 1000 (Bj. 2018), Gesamtkilometer jenseits der 200.000.

Tornanti
Beiträge: 1725
Registriert: 30. Mär 2017 19:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 GT
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 42146

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#523 Beitrag von Tornanti »

januszm hat geschrieben: 12. Sep 2021 21:44 den 1043 nur aufbohren bringt glaub nicht so viel, da der ein kurzhuber ist.
Wie war. Aber eine geänderte Kurbelwelle für mehr Hub wird nicht reinpassen.
Bisherige Zweiräder seit 1982: Simson S50, Simson S51, MZ ES 250, MZ ETZ 250, Yamaha XJ900S 1998-2018 (112.000km), Kawasaki Versys 1000 (Bj. 2018), Gesamtkilometer jenseits der 200.000.

januszm
Beiträge: 658
Registriert: 6. Aug 2021 16:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF1100 DCT
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Tricolor
zurückgelegte Kilometer: 7450

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#524 Beitrag von januszm »

jop, es müsste ein (fast) neuer Motor her.

vdb
Beiträge: 8
Registriert: 13. Aug 2021 15:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000 SE
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 14200

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#525 Beitrag von vdb »

Böser Bube hat geschrieben: 31. Aug 2012 20:31 Moto Guzzi Stelvio 1200, sofern mal das Geld da ist und es dann MG noch gibt ;)
Sehr witzig.
Ich bin vor einem Monat von der Stelvio NTX auf die Versys umgestiegen.
Die Guzzi ist sehr kurzweilig und hat mir 10 Jahre lang Freude bereitet.
Aber die Unterhaltskosten sind schon extrem hoch, die Inspektionen beim Freundlichen (ich schraube nicht selber) gehen gut ins Geld.
Aber der Spaßfaktor ist extrem hoch.
Bei mir war einfach mal wieder ein Wechsel fällig.
Und nun genieße ich diesen seidigen 4-Zylinder. Sitzposition ist eigentlich sehr identisch. Und die KV fährt schon sehr gut.
Aber ich würde nicht ausschließen, irgendwann wieder Guzzi zu fahren.

Benutzeravatar
countryguitar

Beiträge: 993
Registriert: 7. Jan 2018 14:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 26500
Wohnort: 51503
Kontaktdaten:

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#526 Beitrag von countryguitar »

... um noch mal auf den Kardan zu kommen, ... ich mag ja eigentlich die Super Tenere, ... GS ist mir zu hoch und es gibt einfach zu viele davon, .... aber zulezt habe ich eine r 1200 r gesehen die Richtung Reiseenduro getrimmt wurde, ... hohe scheibe, Handguard´s, Motorschutz und Givi Koffer glaube Dolomiti in Alu, ... das hat mir richtig gut gefallen .... klar ist keine Reisenduro aber die meisten GSe sind ja eh nie im Gelände, ... könnte ich mir auch vorstellen, und ne r ist gebraucht deutlich günstiger zu bekommen, ...
Herkules M5, Puch Monza, lange nix eigenes, ..... Yamaha X Max 250, Goes 520 (sind aber 4 Räder!) und Versys 650
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCwOk3z ... BLp1s6ZGwg

beko
Beiträge: 169
Registriert: 15. Jul 2015 22:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000, R1200GS LC
Baujahr: 2015
zurückgelegte Kilometer: 30000

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#527 Beitrag von beko »

Meine 1200GS LC ist mit Werkstieferlegung deutlich niedriger wie meine 15er KV

Benutzeravatar
Bayoumi
Beiträge: 1347
Registriert: 14. Feb 2018 23:05
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Metallicmatt Carbon
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Hamburg

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#528 Beitrag von Bayoumi »

https://www-motorradonline-de.cdn.amppr ... fighter%2F

Wenn die Ducati DesertX so aussieht wie das Concept Bike, will ich ein neues Wohnzimmer mit der Maschine drin.
Bild

swebbo
Beiträge: 394
Registriert: 13. Feb 2021 07:08
Geschlecht: männlich
Land: Oesterreich
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Khaki

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#529 Beitrag von swebbo »

Bayoumi hat geschrieben: 26. Sep 2021 23:37 https://www-motorradonline-de.cdn.amppr ... fighter%2F

Wenn die Ducati DesertX so aussieht wie das Concept Bike, will ich ein neues Wohnzimmer mit der Maschine drin.
Die wäre schon echt hübsch. Und Ducati wäre es zuzutrauen, dass sie doch recht ähnlich aussieht.

Kawa präsentiert am 05.10 und 23.11 neue Modelle. Bin gespannt ob etwas neues dabei ist und nicht nur ein bisschen Modellpflege.

Benutzeravatar
Bayoumi
Beiträge: 1347
Registriert: 14. Feb 2018 23:05
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Metallicmatt Carbon
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Hamburg

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#530 Beitrag von Bayoumi »

Die Z650 RS ist ja mittlerweile bestätigt, wie man gerade beim Kradblatt lesen konnte.
https://www.facebook.com/10980452907027 ... 116946069/
Knapp vorbei - an der Oktober-Ausgabe.
Gerade kam eine PR mit einer neuen Retro Kawasaki, die ab 2/22 im Handel verfügbar sein soll.

Hier die unzensierte Presseinfo :-)

---

Die Retrovolution ist da!
DIE NEUE Z650RS BRINGT DEN 1970ER-STYLE IN DIE MITTELKLASSE

Kawasaki startet 2022 mit der Z650RS eine „Retrovolution“. Dieses neue Modell ermöglicht es einer noch größeren Zahl von Motorradfahrern, ein Motorrad aus der beliebten Retrosport-Reihe zu fahren. Kawasaki nutzt dabei die ganze Erfahrung und die stilprägende Formensprache aus der beinahe 50jährigen Z-Historie.

Die Z650RS bezieht sich dabei stark auf die Z650-B1, die „kleine Schwester“ der 900 Z1, die 1977 vorgestellt wurde. Das Designer-Team von Kawasaki musste dabei mit Feingefühl die schwierige Aufgabe lösen, eine gelungene Mischung aus zeitgemäßer Technik und klassischem Look zu finden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Wunderbar, wie viele gelungene Parallelen zu den historischen Z-Modellen zu erkennen sind.

Das Herzstück der neuen Z650RS ist der aktualisierte flüssigkeitsgekühlte Paralleltwin mit 649 cm3, der bereits in den aktuellen Modellen Z650 und Ninja 650 zum Einsatz kommt. Dieser mit einer Assist- und Rutschkupplung ausgestattete Motor steht für höchste Zuverlässigkeit bei spritziger Leistungsentfaltung. Erfolgreiche Einsätze bei den TT-Rennen auf der Isle of Man haben bewiesen, was in diesem Triebwerk steckt. Im Falle der Z650RS ist der Motor auf gutes Ansprechverhalten im unteren und mittleren Drehzahlbereich abgestimmt, ohne auf Leistung bei hohen Drehzahlen verzichten zu müssen. Die Höchstleistung beträgt 50,2 kW (68 PS), eine Umrüstung auf 35 kW (48 PS) für die A2-Klasse ist selbstverständlich möglich.

Der Gitterrohrrahmen der Z650RS vereint geringes Gewicht mit agilen Fahreigenschaften. Die schmale Bauweise des Rahmens ermöglicht auch kleineren Fahrern einen sicheren Stand. Die Sitzhöhe beträgt 820 mm, mit einem optionalen Sitzpolster aus dem Kawasaki Originalzubehör-Programm kann diese Sitzhöhe auf 800 mm reduziert werden.

Für die Dämpfung vorne sorgt eine klassische 41-mm-Federgabel, kombiniert mit einem Horizontal-Back-Link-Federbein hinten, das in der Vorspannung einstellbar ist. Statt im Kawasaki-typischen Petal-Design, kommen Bremsschreiben im Retro-Style zum Einsatz (vorne: 300 mm/hinten: 200 mm). Souveräne Verzögerungsperformance stellen Doppelkolben-Bremssättel vorne und ein Einkolben-Bremssattel hinten sicher – überwacht von einem zeitgemäßen Bosch-ABS.

Das Highlight der Z650RS ist zweifelsfrei das Styling. Hier werden bei den Älteren Erinnerungen an die Z650-B1 wach, besonders bei der Version in grüner Lackierung mit Zierstreifen. Entenbürzel und ausgeformte Seitendeckel sind eine weitere Hommage an das Modell von 1977. Auch die Sitzbank mit ihren filigranen Steppnähten zeigt die Liebe der Kawasaki-Designer zum Detail.
Der runde Scheinwerfer mit moderner LED-Technik sieht voll und ganz nach Retrovolution aus, und er liefert dazu eine perfekte Lichtausbeute. Ebenfalls eine Augenweide sind die beiden zeitlos schönen Rundinstrumente, die mit einem digitalen Infopanel verbunden sind. Als Sahnehäubchen verstehen sich die goldenen Mehrspeichen-Felgen am Modell in Candy Emerald Green. Individuelle Akzente kann jeder Fahrer einer Z650RS darüber hinaus mit diversen Schmuckstücken aus dem Kawasaki Originalzubehör-Programm setzen.

Die Z650RS ist ab Februar 2022 in folgenden Farben erhältlich:

Metallic Spark Black
Candy Emerald Green
Metallic Moondust Gray/Ebony

Die Preise für die Z650RS beginnen bei 7.995 € (unverbindliche Preisempfehlung ab Werk, inkl. 19 % MwSt., zzgl. Überführung und Nebenkosten).
Bild

Benutzeravatar
SiRoBo
Beiträge: 843
Registriert: 1. Mai 2017 00:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 0,65er Knattersaki
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: black is beautiful
zurückgelegte Kilometer: 38000
Wohnort: Stutengarten

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#531 Beitrag von SiRoBo »

Glaubt etwa jemand ernsthaft, dass so ein Retro Hobel sich 4-5000 Euro besser fährt als eine gebrauchte Versys von 2008?

Ja, unter 190 kg vollgetankt ist cool. Aber wenn sie annähernd so ausfällt wie das Ausgangsmoped, dann ist das ein ganz schönes Pocket Bike und nix für Männer mit 90 kg auf 1,85 m.

Schick sieht sie aus. Aber nicht wegen Retro, sondern weil das meiste unsinnige Plastikgeraffel einfach nicht vorhanden ist.
Rock 'n' roll, ladies! :dance:

Simon

Knattersaki Versys ("No-Brainer"), Stimmgabel und ne Speedy

Benutzeravatar
edieagle
Beiträge: 384
Registriert: 20. Apr 2021 20:15
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 9 GT+
Baujahr: 2023
Farbe des Motorrads: silber blau
zurückgelegte Kilometer: 8150

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#532 Beitrag von edieagle »

ich tendiere zur Ducati Multistrada V4.

Gestern wurde die neue PP zum erstenmal im Video vorgestellt:
-- Einarmschwinge
-- Öhlins-Fahrwerk
-- 17 Zoll-Bereifung
-- Streetfighter-Motor abgewandelt

bin gespannt darauf
1970 Hercules K 50 RS; 1974 Yam RD 250; 1981 Maico MD 250 wk; 1983 Kawa GPZ 1100; 1987 Yam FJ 1200; 1988 Yam SRX 6; 1991 Honda ST 1100; 1993 Honda ST 1100 ABS; 1999 Honda CBR 900 RR; 2001 Honda GL 1800; 2005 Honda GL 1800; 2012 BMW K 1600 GTL; 2016 Triumph Tiger Explorer; 2018 Tiger 1200; 2021 Kawasaki Versys 1000 SE; 2023 Tracer 9 GT+ und ADV 350

Gruß aus Oberschwaben von Edi

Benutzeravatar
countryguitar

Beiträge: 993
Registriert: 7. Jan 2018 14:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 26500
Wohnort: 51503
Kontaktdaten:

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#533 Beitrag von countryguitar »

... nun hab ich mir doch tatsächlich mal verschiedene Motorräder angeschaut mit der Überlegung auch mal auf was größeres zu gehen, leider sind bei dem Wetter keine Probefahrten möglich, ... aber kommt noch, ...
- VStrom 1050 Vorführer, ... mit Seriensitzbank etwas zu hoch für mich, ... gibt kaum noch Händler und wenn man mal einen findet ist er über Suzuki frustriert aber die VStrom finden sie super, ... Probefahrt mit flacher Sitzbank geht nicht, ... haben wir nicht, ... recht unprofessionell fürn Händler
- 1000er Versys ist mir zu hoch und zu schwehr, auch mit der flachen Sitzbank noch recht hoch
- z900 RS optisch geil (auch wenn ich sie mit Scheibe und Gepäck austatte sieht sie noch gut aus), niedrige Sitzbank gibt es (ist recht hoch für Retro ... die alten waren niedriger) ... bin mal auf die Probefahrt gespannt wie der kleine Vierzylinder ist, ...
- BMW RnineT z.B. die Scrambler oder die Urban GS ... muß dann noch reisetauglich gemacht werden, Motor ist super, ... größere Probefahrt steht noch aus, ... Inspektionen selbst in der Niederlassung sind günstig ... hätte ich nicht gedacht und schöner als die fetten GSe sind die allemahl, ... gibt auch einige gebrauchte
- Guzzi 85TT gefällt mir optisch von allen am besten, keine Ahnung wie zuverlässig die sind ... mit den knappen 80PS könnte ich leben aber erst mal probefahren, ...
- T120.... beim Kawahändler im Ort hat man mir statt der Z900 RS auch noch zur Bonneville T120 geraten, angeblich absolut zuverlässig und für alles zu gebrauchen ... gefällt mir sogar sehr gut, ein Bekanter von mir ist im Sommer 3000 km durch die Alpen und ist total begeitert von der Bonni, ... gibt klasse Gepäcklösungen und Scheibe dazu, gibt Engländer die fahren damit bis nach Indien ... aber alles sehr teuer und die Inspektionen sind auch nicht ohne, ... aber 16000er Intervalle und 4 Jahre Garantie !!!! (... ich hab ja 6000er Intervalle), von der Sitzposition sind die Dinger genial ... aurecht und Füße flach auf dem Boden
- oder ich fahre meine Versys noch ein Jahr weiter
- am liebste würde ich mir drei Motorräder kaufen wenn ich die Kohle hätte
Herkules M5, Puch Monza, lange nix eigenes, ..... Yamaha X Max 250, Goes 520 (sind aber 4 Räder!) und Versys 650
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCwOk3z ... BLp1s6ZGwg

Tornanti
Beiträge: 1725
Registriert: 30. Mär 2017 19:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 GT
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 42146

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#534 Beitrag von Tornanti »

countryguitar hat geschrieben: 30. Jan 2022 21:15 ... aber 16000er Intervalle und 4 Jahre Garantie !!!! (... ich hab ja 6000er Intervalle),
16.000er Serviceintervalle klingt erst einmal sehr gut. In der Regel sind die Bedingungen bei den Herstellern so formuliert: "Service aller xxxxKm oder 1x jährlich". Wenn Du jetzt z.B. nur 4000km im Jahr fährst, dann kannst Du nicht bis ins 4. Jahr mit dem Service warten. Vor allem auch, um die Garantieansprüche zu erhalten. Läßt Du nur einen Servicetermin ausfallen, dann kann Dir im Falle eines technischen Problems während der Garantiezeit die kostenlose Reparatur verweigert werden.
Wer nur 6000km im Jahr fährt, der hat nichts von 10.000er, 12.000er oder 16.000er Serviceintervallen in der Garantiezeit.
Bisherige Zweiräder seit 1982: Simson S50, Simson S51, MZ ES 250, MZ ETZ 250, Yamaha XJ900S 1998-2018 (112.000km), Kawasaki Versys 1000 (Bj. 2018), Gesamtkilometer jenseits der 200.000.

januszm
Beiträge: 658
Registriert: 6. Aug 2021 16:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF1100 DCT
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Tricolor
zurückgelegte Kilometer: 7450

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#535 Beitrag von januszm »

das mit den 6000km Intervalen ist echt ein Witz von Kawa.
Wenn man 12000km im Jahr fährt muss man 2 mal im Jahr zum Service.

Man liest hier schon interessante Ansätze hier.
eine Z900RS bin ich mal Probegefahren (noch als ich AT1000 hatte).
Motor ist 1a, ähnlich der versys 1000, nur wiegt die 900-er 30kg weniger.
Leider war die Sitzposition nicht meins.

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#536 Beitrag von blahwas »

Kawa hat die Intervalle doch auf 12000 km verlängert. Und wer aus der Garantie raus ist, kann eh machen was er will, damit verdient er sich keine Kawa Fleißsternchen mehr.

Wir haben bei allen Versys 650/1000 den großen Vorteil bei den Wartungskosten, dass das Ventilspiel so selten fällig ist :top: Das war für mich auch ein Kaufkriterium.

januszm
Beiträge: 658
Registriert: 6. Aug 2021 16:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF1100 DCT
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Tricolor
zurückgelegte Kilometer: 7450

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#537 Beitrag von januszm »

blahwas hat geschrieben: 31. Jan 2022 11:07 Kawa hat die Intervalle doch auf 12000 km verlängert. Und wer aus der Garantie raus ist, kann eh machen was er will, damit verdient er sich keine Kawa Fleißsternchen mehr.

Wir haben bei allen Versys 650/1000 den großen Vorteil bei den Wartungskosten, dass das Ventilspiel so selten fällig ist :top: Das war für mich auch ein Kaufkriterium.
ist die Versys auch mit dabei für die 12000-er Service umgestellt worden?
Ich konnte im Netz nichts finden.
hier...
https://www.kawasaki.de/de/news/Service ... VhRXwlYClo
ist die Versys 1000 nicht aufgelistet

Krümel
Beiträge: 1478
Registriert: 6. Mär 2019 11:10
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 Tourer
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 32000

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#538 Beitrag von Krümel »

januszm hat geschrieben: 31. Jan 2022 12:27
blahwas hat geschrieben: 31. Jan 2022 11:07 Kawa hat die Intervalle doch auf 12000 km verlängert. Und wer aus der Garantie raus ist, kann eh machen was er will, damit verdient er sich keine Kawa Fleißsternchen mehr.

Wir haben bei allen Versys 650/1000 den großen Vorteil bei den Wartungskosten, dass das Ventilspiel so selten fällig ist :top: Das war für mich auch ein Kaufkriterium.
ist die Versys auch mit dabei für die 12000-er Service umgestellt worden?
Ich konnte im Netz nichts finden.
hier...
https://www.kawasaki.de/de/news/Service ... VhRXwlYClo
ist die Versys 1000 nicht aufgelistet
ab BJ 2020 bei der KV

januszm
Beiträge: 658
Registriert: 6. Aug 2021 16:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF1100 DCT
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Tricolor
zurückgelegte Kilometer: 7450

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#539 Beitrag von januszm »

ja, das weiss ich, aber meine ist 2017, somit 6000 :-(

Krümel
Beiträge: 1478
Registriert: 6. Mär 2019 11:10
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 Tourer
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 32000

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#540 Beitrag von Krümel »

januszm hat geschrieben: 31. Jan 2022 12:34 ja, das weiss ich, aber meine ist 2017, somit 6000 :-(
meine ist MY 2018 also quasi Leidensgenosse ;)

Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate“