Zu was WÜRDET ihr wechseln?

Fremdgeschaut? Probegefahren? Hier kommen Eure Erfahrungen mit Nicht-Versen rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
pauline
Beiträge: 98
Registriert: 17. Jul 2019 20:15
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: versy 650
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Grün,schwarz
zurückgelegte Kilometer: 1200

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#341 Beitrag von pauline »

Sonnenhut hat geschrieben: 1. Sep 2012 09:57
Gerhard hat geschrieben:Hallo

mal wieder einer:
BMW kommt nicht in frage weil ich bei meinem händler hier nicht bittsteller sein will. ...diese arroganz kotzt mich an.
naj ja, ist das bei euren Händlern in der Nähe wirklich so, oder ist das wieder nur so ein Klischee das sich hartnäckig hält ?
Hier ging das so:

Ich in den Laden. Keine Begrüßung (nur die Dame bei der Autoabteilung hat mich gegrüßt). Naja dann guck ich halt erst. Und gucke, und gucke...
Nichts.
Dann habe ich gefragt, ob ich eine Beratung bekommen könne. " Da muß ich mal schauen, ob jemand Zeit hat..." Ausser mir war noch ein 2. Kunde da. Aber auch der wartete offensichtlich auf irgendwas. Denn ein Berater war weit und breit keiner zu sehen.
Irgendwann kann dann einer (nach insgesamt mehr als 30min). Ich hatte in der Zwischenzeit eine gebrauchte Honda transalb gefunden. Hab ihn nach dem Preis und den Daten gefragt. Stand nämlich nichts dran. Er: "keine Ahnung"....
Ja könnten sie da mal nachschauen? Er: je wenns sein muss. Ich: "nee, muss nicht sein" :fool:
Dann nach F800GS gefragt. Er: Da steht eine.... (das hatte ich bereits gesehen) Probefahrt? Ja, aber nur mit Termin. Ok, wann?
Hab dann einen Termin gemacht.
Probefahrttermin:
Wieder keiner da. Hallo rufe ich, ich habe eine Termin.... Die nette Dame von der Autoabteilung: Die sind alle in der Pause. In 30 min wieder.
:eek:
nach 10 Minuten kam dann doch einer, der wieder keine Ahnung hatte. Mopped nicht fertig. Nach wieder 30min konnte ich dann doch fahren.
Was soll ich sagen. Ich hatte soviel Frust im Bauch, dass mir die Probefahrt keinen Spaß machte. Selbst wenn die BWM fliegen hätte können, dort kauf ich im Leben nix.

Ist keine Ausnahme. Mir wurde im Nachhinein von anderen das genau so bestätigt.

Und noch ein letztes Erlebnis mit diesem BMW Händler:
gebrauchte BMW X-Moto privat gekauft. Die sollte auf Herz und Nieren geprüft werden, insbesondere ob alle Rückrufe erledigt sind.
Ich wollte da nicht mehr hin, aber mein Sohn meinte BMW muss zu BMW. Ok.
Nach einer Woche kann ich die Maschine wieder abholen. An der Kasse: Inspektion steht auf der Rechnung 200€. Was wurde denn gemacht? Na halt Inspektion. Ich: Sind denn alle Rückrufe erledigt? Dame: keine Ahnung.
Mir war das zu dumm. Also zahle ich. Und will fahren...Maschine springt nicht an, Kein Mucks... Also Battierie leer. Wie geht das denn? Batterien war vorher völlig in Ordnung.
Maschine steht unmittelbar vor der Werkstatt und 3 Männer mit BMW-Werkstatt t-shirts laden gerade eine Maschine auf einen Hänger. Ca 5m vor mir! Und niemand möchte mir helfen!. Erst nach mehrfachen Hilferufen. Kommt einer der drei, und guckt. Er: keine Ahnung, warum die nicht anspringt. (war offensichtlich, dass Batterie leer). Immerhin hat er dann jemanden aus dem Laden geholt, der dann im Anzug die Maschine in die Werkstatt fährt. Diagnose: Batteriespannung <5V. Also im Eimer. Ich gefragt, wie das denn nach einer Inspektion sein kann.
Ausreden.... Neue Batterie kostet 120€ (normal 50€) + Einbau. Den Einbau hat er mir dann erlassen.....wie nett.
Ich dachte dann fragt ich den kompetenten Herren doch nochmal nach meinem Auftrag und was davon denn gemacht wurde. Er: Muss ich mal gucken...PC guck....sehr angestrengtes Gesicht gemacht.... und dann geht er fort und ich sehe ihn mit meiner Maschine draussen rum fahren.
Also erst jetzt wurde der Auftrag durchgeführt. Keine Entschuldigung, keine Wiedergutmachung...nichts.
Ich glaube schlimmer geht es kaum noch.

Hat aber eigentlich nichts mit der Marke zu tun. Einfach nur bescheuerter Händler. War aber BMW-Händler und du hast gefragt, wie man zu solchen Aussagen kommt.
Bei Honda hatte ich mal ein unangenehmes Erlebnis mit der Werkstatt. Aber das war bei Weitem nicht so gausig wie bei BMW.
Ebenso bei Kawa, aber auch hier nur eine kleine Sache und alles andere hat gepasst.
Bin noch nie sowas von unfreundlich behandelt worden, wie bei diesem BMW-Händler.
Hatte ebenfalls bei meinem BMW Händler dem ich jahrelang mein Motorrad zur Inspektion anvertraute keine optimale Beratung. Die haben es einfach nicht mehr Nötig bei den Verkaufszahlen von Motorrädern deshalb bin ich zum Modellwechsel.
Ulla
Anfang 125er Dalim
125er Shadow Honda
48PS 600 xc Honda
48PS 750 Honda Shadow
48Ps 700 BMW GS
48Ps 650 BMW GS
48Ps 650 VERSY KAWASAKI

Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 3363
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 115000
Wohnort: 59581

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#342 Beitrag von kautabbak »

frieda hat geschrieben: 29. Okt 2019 00:00 Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch mehr Hubraum.
Zitat optimiert und was noch in die Lehrbücher gehört
"Kraft kommt von Kraftstoff"

Und jetzt 6 € ins Phrasenschwein
Besten Gruß
David


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13841
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#343 Beitrag von blahwas »

Aua Weia :( Da möchte man die Leute doch fragen, was sie eigentlich so beruflich machen....

Ich hatte auch so Erlebnisse mit BMW-Händler. Einer hatte auch Harley und Buell, und ich wollte ein Buell-Ersatzteil kaufen. Da verstecken sich alle, wenn man den Laden betritt, und wenn man doch mal jemanden antrifft, kann er einem nicht helfen, und muss erst jemanden finden, der dann völlig unwillig ist am PC einen Finger zu rühren (muss schauen ob's da ist) oder gar mal irgendwo hin zu latschen (Lager). Und das sind Leute, die wollen 20.000 Euro von mir haben!

@frieda
Danke für deine Probefahrteindrücke! Drehzahl und 'ne kurze Übersetzung sind auch nett, und wiegen nix :)

Wenn ich sehe, dass Street Triple 675 gebraucht bei 2000 Euro angekommen sind, werde ich aber auch nachdenklich.

Benutzeravatar
Ast

Beiträge: 394
Registriert: 26. Sep 2018 22:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Suzuki V-Strom 650xt
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Championship Yellow
zurückgelegte Kilometer: 3300

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#344 Beitrag von Ast »

Manchmal ist eben echt der Händler ausschlaggebend für die Fahrzeugentscheidung. War bei unserer Blechdose so. Bei der kleinen Versys wusste ich ja genau, was ich haben will. Händler war ok. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn's also danach geht, wird die nächste Mopete definitiv eine V-Strom 650. Der Suzuki-Händler hier um die Ecke ist echt super!
früher:
Simson S51-B1-4 ('87)
Suzuki GS500 E ('94)
Honda Vigor 650 ('99)
Kawasaki Versys X-300 ('17)
Suzuki V-Strom 650 XT ('21)
aktuell:
Suzuki V-Strom 1050 xt ('21)
Simson S51 B2-4 ('82)

frieda
Beiträge: 2812
Registriert: 30. Aug 2019 15:20
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 535
Baujahr: 1996

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#345 Beitrag von frieda »

@ blahwas
Wenn man jung ist und noch locker in Jagdmodushaltung kann, bietet der Markt heute verführerische Wechselgelegenheiten
für kleines Geld. :clap:

Die Triple und die Yamaha MT Modelle, und dann auch noch für Landstraßenräuberei kurz Übersetzt, darf ich garnicht erst Probefahren. :headshake:

@kautabbak
Zu spät gemerkt, ändern nicht mehr möglich, peinlich. :oops:
Dachte nur, wer;s wohl merkt, war klar, er nu wieder. :respekt: ;)

tobago
Beiträge: 31
Registriert: 18. Aug 2019 20:33
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KAWA 1000 Versys 2019
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 1600

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#346 Beitrag von tobago »

Habe mir die Kawa 1000 Versys 2019 Tourer zugelegt und hatte vorher die Africa Twin mit DCT mit 95PS und danach die Susi V-Strom 2018 DL 1000 mit 101 PS.
Ja ich fahre jedes Jahr eine andere Maschine und muss sagen, das sowohl die Honda als auch Susi untenherum mehr Bums haben - hier war ich echt enttäuscht von der 2019 Versys.
Was mir bei der 2019 gefällt ist das Design, der 4 Zylinder und der Durchzug nach 4000 Umdrehungen - ansonsten würde ich wieder auf die neue Africa Twin mit 102 PS wechseln. Die ist mir jedoch momentan gefühlt noch zu teuer. Die 120PS der Kawa sind für mich gefühlt ca. 85PS.
Wie gesagt, dass ist meine persönliche Wahrnehmung

Benutzeravatar
Sonnenhut
Beiträge: 2329
Registriert: 20. Sep 2010 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Wetzlar

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#347 Beitrag von Sonnenhut »

Ich würde mir gerne die neue Honda AT 1100 DCT anschauen und die hier:

https://www.indianmotorcycle.com/en-us/ ... /features/ 8-)

etwas unterschiedliche Moppeds...ich weiß. Eine Indian hat hier noch keiner. :razz:
Gruß
Klaus

Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer

Benutzeravatar
pauline
Beiträge: 98
Registriert: 17. Jul 2019 20:15
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: versy 650
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Grün,schwarz
zurückgelegte Kilometer: 1200

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#348 Beitrag von pauline »

Sonnenhut hat geschrieben: 29. Okt 2019 16:52 Ich würde mir gerne die neue Honda AT 1100 DCT anschauen und die hier:

https://www.indianmotorcycle.com/en-us/ ... /features/ 8-)

etwas unterschiedliche Moppeds...ich weiß. Eine Indian hat hier noch keiner. :razz:
Nicht schlecht ,,,Cabrio auf 2 Rädern,,,
Anfang 125er Dalim
125er Shadow Honda
48PS 600 xc Honda
48PS 750 Honda Shadow
48Ps 700 BMW GS
48Ps 650 BMW GS
48Ps 650 VERSY KAWASAKI

frieda
Beiträge: 2812
Registriert: 30. Aug 2019 15:20
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 535
Baujahr: 1996

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#349 Beitrag von frieda »

Zur dicken Indian, allerdings 2 Jahre altes Modell kann ich was sagen.

Beide Reifen wechseln, mit Radausbau 900 €, Hinterradausbau (Koffer, Schutzblech, Auspuff, kein Hauptständer) der ware Horror !

Auspuff, Klappenanlage manuell und automatisch, mit Einbau, ca. 3000 €, sowas braucht ne Indian aber. 8-) Deswegen halten sich kleine

Kinder mit ängstlichem Gesicht die Ohren zu, wenn sie Motorräder kommen sehen. :(


Fahrleistung: Tucker mit 70 Kmh über kleine Landstraßen. Plötzlich fast Herzstillstand, bessagte Indian hat sich anggeschlichen und knallt nun mit

geöffneter Klappe direkt an mir vorbei, von wegen popplige 535. Schalte um auf Jagdmodus (nur seehr selten :oops: ).

Der Fahrer, ehemals auch meist flott unterwegs, gibt alles auf 20 Km kurvigem Geläuf, ich hänge an seinem Nummernschild. :face:

Ok, das Eisenschwein hat wegen früh aufsetzender Trittbreter gegen ne flott gefahrene 535 keine Chance, aber was mich wirklich gewundert hat. :shocked:

BEIM BESCHLEUNIGEN AUF DEN GERADEN BLEIBE ICH LOCKER DRAN. Das er Vollgas gibt höre ich dank geöffneter Klappe. Beim Kurve anbremsen überhol ich

irgendwann, peinlich für so ne teure Show. :pfeif:

Benutzeravatar
kautabbak
Beiträge: 3363
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 115000
Wohnort: 59581

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#350 Beitrag von kautabbak »

blahwas hat geschrieben: 29. Okt 2019 10:04 Wenn ich sehe, dass Street Triple 675 gebraucht bei 2000 Euro angekommen sind, werde ich aber auch nachdenklich.
Wo haste denn die gesehen?
Besten Gruß
David


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Man stirbt nur einmal, aber man lebt jeden Tag.

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13841
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#351 Beitrag von blahwas »

Weiß nicht mehr. Kurzer Blick zu mobile.de, fängt bei 3300 € an. Auch nicht verkehrt.

Benutzeravatar
Ast

Beiträge: 394
Registriert: 26. Sep 2018 22:59
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Suzuki V-Strom 650xt
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Championship Yellow
zurückgelegte Kilometer: 3300

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#352 Beitrag von Ast »

:shocked: Für die Indian kann ich mir meine 300er 7x kaufen...
Aber so soll man ja nicht rechnen, ist ja kein steuermittelfinanziertes Dienstfahrzeug, so ein Möff :headshake:
früher:
Simson S51-B1-4 ('87)
Suzuki GS500 E ('94)
Honda Vigor 650 ('99)
Kawasaki Versys X-300 ('17)
Suzuki V-Strom 650 XT ('21)
aktuell:
Suzuki V-Strom 1050 xt ('21)
Simson S51 B2-4 ('82)

Benutzeravatar
Sonnenhut
Beiträge: 2329
Registriert: 20. Sep 2010 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Wetzlar

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#353 Beitrag von Sonnenhut »

och...Frieda...

aber das Logo ist doch schick 8-)
Gruß
Klaus

Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer

Benutzeravatar
countryguitar

Beiträge: 993
Registriert: 7. Jan 2018 14:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 26500
Wohnort: 51503
Kontaktdaten:

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#354 Beitrag von countryguitar »

,,, Indian ja, ja wirklich schickes Logo was da mit enormem Gewicht, Geldaufwand und Technik von Vorgestern auf zwei Rädern laut durch die Welt rollt, .... aber die verkaufen ja auch T-Shirt´s für 54 Euro .... die Ami´s ham halt das Geldverdienen erfunden, ... Leute wegen solchen Dinosauriern werden immer mehr Strecken gesperrt weil Anwohner wegen lauter Mopeds auf die Barrikaden gehen, ... aber gibt genug reiche Frührentner die das brauchen, ....
Herkules M5, Puch Monza, lange nix eigenes, ..... Yamaha X Max 250, Goes 520 (sind aber 4 Räder!) und Versys 650
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCwOk3z ... BLp1s6ZGwg

Uwe_MY
Beiträge: 1758
Registriert: 23. Aug 2010 08:40
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati
Wohnort: Zu Hause

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#355 Beitrag von Uwe_MY »

countryguitar hat geschrieben: 30. Okt 2019 10:10 ,,, Indian ja, ja wirklich schickes Logo was da mit enormem Gewicht, Geldaufwand und Technik von Vorgestern auf zwei Rädern laut durch die Welt rollt, .... aber die verkaufen ja auch T-Shirt´s für 54 Euro .... die Ami´s ham halt das Geldverdienen erfunden, ... Leute wegen solchen Dinosauriern werden immer mehr Strecken gesperrt weil Anwohner wegen lauter Mopeds auf die Barrikaden gehen, ... aber gibt genug reiche Frührentner die das brauchen, ....
Ehrlich?

Ich hab mal nachgeschaut. Indian liegt bei 0.7% der 2018 zugelassenen Mopeds in Deutschland. Und das ist mehr als das Doppelte was man 2017 verkauft hat. Also knapp 1.000 Indians verteilt auf ganz Deutschland. Wobei man noch nicht mal weiss, wieviel davon Vorführmopeds sind...

Das Problem sind aus meiner Sicht, und leidvoller Erfahrung, wohne am Ortsausgang, eher Japsen die mit abgeänderten Auspüffen und Drehzahlorgien als verkappte MIni-Rossi's durch die Gegend ballern. Der gemeine Indian/Harleyfahrer lässt es in der Regel eher ruhiger angehen. ;)

;)

Benutzeravatar
andre
gesperrt
Beiträge: 4017
Registriert: 27. Sep 2013 13:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Z1000SX
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Herne

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#356 Beitrag von andre »

Technik von vorgestern gilt bei Indian eher nicht, oder? So wie ich die Testberichte verstehe, sind die schon ziemlich modern. Problematisch im Hinblick auf Streckensperrungen halte ich eher das fahren mit unangepasster Drehzahl. Man muss nicht im zweiten Gang durch Ortschaften fahren, oder?
...die einen kennen mich, die anderen können mich...

aktuelles Motorrad:
Kawasaki Z1000SX und Yamaha XJ600S Diversion

Gesamt gefahren mit allen Motorrädern über 250 TKM...

Benutzeravatar
countryguitar

Beiträge: 993
Registriert: 7. Jan 2018 14:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 26500
Wohnort: 51503
Kontaktdaten:

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#357 Beitrag von countryguitar »

... V2 Motoren können ja auch gut klingen zB 1000er V-Stom, Multistradas oder KTM, ... Ami Motorräder sind ab Werk auch nicht sooo laut ... aber die Jungs die ich mit solchen Mopeds kenne schrauben und tunen alle an ihren Abgasanlagen, für mich hören die sich dann an als ob was kaputt ist, .... einen schönen Klang hat für mich zB eine Honda CB 1100 ... klingt in allen Drehzahlbereichen nie nervig .... und wenn die Kühlrippen nach dem Ausschalten leise knistern ... das hat was .... die Z900 hat auch immer nen super Sound .... die Z1000 sicher auch, aber konnte ich noch nie fahren, .... aber so ist halt jeder anders und ist auch ein anderes Thema .... wenn ich stand heute von meiner kleinen V wechseln würde (was aber eigentlich nicht ansteht) tendiere ich zur KV, 800er Tiger oder 1000er V Strom ... immer als junge gebrauchte mit wenig km, ... die neue Guzzi gibt es ja noch nicht so lange, ....
Herkules M5, Puch Monza, lange nix eigenes, ..... Yamaha X Max 250, Goes 520 (sind aber 4 Räder!) und Versys 650
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCwOk3z ... BLp1s6ZGwg

Benutzeravatar
Greenpower

Beiträge: 514
Registriert: 2. Mär 2010 23:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: schwarz/grün
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Sauerland

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#358 Beitrag von Greenpower »

So als Rentner Fahrzeug:
Gnadenlose 9,4 PS


https://www.youtube.com/watch?v=pUMTlgrH5_U
Der Hirntod bleibt ja bei vielen jahrelang unbemerkt .

Uwe_MY
Beiträge: 1758
Registriert: 23. Aug 2010 08:40
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Ducati
Wohnort: Zu Hause

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#359 Beitrag von Uwe_MY »

countryguitar hat geschrieben: 30. Okt 2019 11:49 ... V2 Motoren können ja auch gut klingen zB 1000er V-Stom, Multistradas oder KTM, ....
Gut klingen liegt immer im Ohr des Zuhörenden... Was unsereinem gefallen mag, ist für andere einfach unnötiger Lärm.

Ich hab ne Multistrada. Die ist mit 102 dB (A) als Standgeräusch hochoffiziell zugelassen. Das sowas heute überhaupt noch möglich ist, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Als Mopedvergleich hab ich noch meine alte Enfield (Bj 55), Einzylinder der ganz ordentlich bollert. Die kommt gerade mal auf 85 (!!) dB (A).

;)

Cheers

Uwe

DisableMe123
Beiträge: 28
Registriert: 18. Dez 2016 11:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys LE650A
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 40000

Re: Zu was WÜRDET ihr wechseln?

#360 Beitrag von DisableMe123 »

Bin gespannt was die BMW F900XR bietet(mal abgesehen von ihrem Preis....)

Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate“