Horex oder Werner lebt

Fremdgeschaut? Probegefahren? Hier kommen Eure Erfahrungen mit Nicht-Versen rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
carsten42553
Beiträge: 511
Registriert: 9. Okt 2009 18:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2009
Farbe des Motorrads: SCHWARZ
zurückgelegte Kilometer: 29000
Wohnort: 42553 Neviges

Horex oder Werner lebt

#1 Beitrag von carsten42553 »

:kuscheln:
Hallo zusammen gestern Abend lief im HR-Fernsehen ein toller Bericht über Horex .
Vom anfang bis heute ,dieser Bericht ist auch Heute noch im Netz zu sehen ,bei HR-Ferns.
Also Ich kann jedem nur empfehelen sich den Bericht ,der 45 minuten geht, anzuschauen.
Auch wenn nicht Kawasaki ist ,aber wir fahren ja auch 2 Zillinder und Horex waren die ERSTEN !!!!
Grüsse aus Neviges Der Carsten Wer rechtsgeschriebene Fehler fintet darf Sie behalten tun.
OSFFOS

Benutzeravatar
vk650
Beiträge: 330
Registriert: 1. Mai 2012 07:42
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 650
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: silber
zurückgelegte Kilometer: 30405
Wohnort: Struvenhütten
Kontaktdaten:

Re: Horex oder Werner lebt

#2 Beitrag von vk650 »

Moin Carsten,

Danke für deine Info. Mal schauen was die zeigen! Nee ist schon entfernt worden!
Zuletzt geändert von vk650 am 9. Mär 2013 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
vk650 (Volker)
Ihre Stickerei im Norden
--------------------
Meine damaligen Motorräder:
1. XJ550, 2. FZS600 Fazer, 3. FZS1000 Fazer

Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate“