Probefahrt Honda Crosstourer

Fremdgeschaut? Probegefahren? Hier kommen Eure Erfahrungen mit Nicht-Versen rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vk650
Beiträge: 330
Registriert: 1. Mai 2012 07:42
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 650
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: silber
zurückgelegte Kilometer: 30405
Wohnort: Struvenhütten
Kontaktdaten:

Probefahrt Honda Crosstourer

#1 Beitrag von vk650 »

Moin Moin zusammen,

habe am Freitag mal eine Stunde die Honda Crosstourer mit Automatik ausgeführt.
Der Crosstourer ist optional mit Hondas Doppelkupplungsgetriebe erhältlich. Die im Motorradsektor einzigartige Technik erlaubt zu kupplungslosem Anfahren wahlweise manuelles oder vollautomatisiertes Schalten ohne Zugkraftunterbrechung – eine fortschrittliche Lösung, die ausgezeichnet zum Fahrzeugkonzept passt.

Ist wirklich eine irre Erfahrung. Ein sehr gutes Motorrad, nur leider ist das Gesamt Gewicht des Motorrad doch schon sehr zu spüren.
Gruß
vk650 (Volker)
Ihre Stickerei im Norden
--------------------
Meine damaligen Motorräder:
1. XJ550, 2. FZS600 Fazer, 3. FZS1000 Fazer

vormensch
Beiträge: 27
Registriert: 16. Sep 2012 15:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: weiß (umlackiert)
zurückgelegte Kilometer: 26000

Re: Probefahrt Honda Crosstourer

#2 Beitrag von vormensch »

Die Crosstourer bekam ich neulich als Ersatz übers Wochenende, weil meine Versys wegen Kettensatz plötzlich in die Werkstatt musste (Kette ungleich gelängt, Geräusche). Die Honda ist ein Bolide. Sehr hoher Schwerpunkt, betankt knapp 300 kg schwer. Obwohl ich 184 cm groß bin und kräftig (nicht dick), war ich nach dem Wochenende und 200 km froh, meine "Halbstarke" wieder zwischen den Beinen zu spüren.

Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate“