Moin Moin zusammen,
habe am Freitag mal eine Stunde die Honda Crosstourer mit Automatik ausgeführt.
Der Crosstourer ist optional mit Hondas Doppelkupplungsgetriebe erhältlich. Die im Motorradsektor einzigartige Technik erlaubt zu kupplungslosem Anfahren wahlweise manuelles oder vollautomatisiertes Schalten ohne Zugkraftunterbrechung – eine fortschrittliche Lösung, die ausgezeichnet zum Fahrzeugkonzept passt.
Ist wirklich eine irre Erfahrung. Ein sehr gutes Motorrad, nur leider ist das Gesamt Gewicht des Motorrad doch schon sehr zu spüren.
Probefahrt Honda Crosstourer
- vk650
- Beiträge: 330
- Registriert: 1. Mai 2012 07:42
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Kawa Versys 650
- Baujahr: 2006
- Farbe des Motorrads: silber
- zurückgelegte Kilometer: 30405
- Wohnort: Struvenhütten
- Kontaktdaten:
Probefahrt Honda Crosstourer
Gruß
vk650 (Volker)
Ihre Stickerei im Norden
--------------------
Meine damaligen Motorräder:
1. XJ550, 2. FZS600 Fazer, 3. FZS1000 Fazer
vk650 (Volker)
Ihre Stickerei im Norden
--------------------
Meine damaligen Motorräder:
1. XJ550, 2. FZS600 Fazer, 3. FZS1000 Fazer
-
- Beiträge: 27
- Registriert: 16. Sep 2012 15:28
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: versys 650
- Baujahr: 2008
- Farbe des Motorrads: weiß (umlackiert)
- zurückgelegte Kilometer: 26000
Re: Probefahrt Honda Crosstourer
Die Crosstourer bekam ich neulich als Ersatz übers Wochenende, weil meine Versys wegen Kettensatz plötzlich in die Werkstatt musste (Kette ungleich gelängt, Geräusche). Die Honda ist ein Bolide. Sehr hoher Schwerpunkt, betankt knapp 300 kg schwer. Obwohl ich 184 cm groß bin und kräftig (nicht dick), war ich nach dem Wochenende und 200 km froh, meine "Halbstarke" wieder zwischen den Beinen zu spüren.