Gold Wing

Fremdgeschaut? Probegefahren? Hier kommen Eure Erfahrungen mit Nicht-Versen rein.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Gold Wing

#1 Beitrag von karklausi »

Hallo Versianer!
Jetzt bitte nicht lachen. Ich möcht mal so ne Gold Wing ausprobieren. Wie fährt sich sowas? Wird die noch gebaut oder gibt's die nur Gebraucht? Hat jemand von euch schon mal son Kakkfass gefahren? Wer hat Erfahrung?
Karklausi
Bild

Benutzeravatar
frihaka
Beiträge: 146
Registriert: 26. Apr 2010 22:56
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys + 1100 RT + 1200 RT
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 8000
Wohnort: Zweibrücken

Re: Gold Wing

#2 Beitrag von frihaka »

Kakkfass???

Das Ding fährt sich wie ein Roller - bei 15 upm will man schon schalten.
Durchzug aus jeder Drehzahl und wesentlich handlicher als man(n) meint.
Bitte nur 1500er oder 1800er fahren. Die 1200 und 1100 sind (meiner
Meinung nach) nicht wert die Zeit zu opfern.

Diese Schiffe sind sogar handlich und wollen swingen .... nur - die setzen
leiht auf.

Viel Spass bei der Probefahrt. Mich hat es dann wieder zu meiner BMW
zurück gezogen ich mag eben nur 2Zylinder - daher auch die Versys
als "Zweit"-Fun-Motorrad.
Gruss Harald

Benutzeravatar
frihaka
Beiträge: 146
Registriert: 26. Apr 2010 22:56
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys + 1100 RT + 1200 RT
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: blau
zurückgelegte Kilometer: 8000
Wohnort: Zweibrücken

Re: Gold Wing

#3 Beitrag von frihaka »

Upps: 1500 upm

Triops0815
Beiträge: 168
Registriert: 16. Mai 2010 12:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: TE 1200 davor Versys 2010
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 32000
Wohnort: Etelsen
Kontaktdaten:

Re: Gold Wing

#4 Beitrag von Triops0815 »

Wolltest du das auch probieren?

Gruß

Olaf


Meine Ex
Meine Dicke

Erfahrungen sind Maßarbeit.
Sie passen nur dem, der sie macht.

Benutzeravatar
Percy
Beiträge: 249
Registriert: 10. Mär 2013 11:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Bad Driburg

Re: Gold Wing

#5 Beitrag von Percy »

Jau !! das Video kenne ich Dragons Tail in USA. " Winger im Formationsflug, echt heftig !!!
Percy, Prospect beim HOLY RIDERS MC Germany

MEHRSi, Sicherheitsinitiative für Motorradfahrer. JETZT Fördermitglied werden KLICK !

sir lonn
Beiträge: 288
Registriert: 10. Jul 2013 12:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys

Re: Gold Wing

#6 Beitrag von sir lonn »

hi, die goldwing wird noch gebaut. mitlerweile gibt es die auch als Goldwing f6b, ist ne light-variante. gefällt mir aber nicht. schau mal auf der honda-homepage. und so schlecht finde ich die gar nicht. :top:
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Gold Wing

#7 Beitrag von everyday »

:abfeiern: :abfeiern: :abfeiern:
Super Video :top:
:achtungironie:
Mein Lieblein meint ja immer, wenn ich so'n Teil hätte würde ich ruhiger und sie würde bestimmt öfter mal mitfahren, :abfeiern: ich mach mich gleich nass :abfeiern:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
je0605
Beiträge: 2390
Registriert: 6. Mai 2012 11:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 GT
Baujahr: 2012
zurückgelegte Kilometer: 72000

Re: Gold Wing

#8 Beitrag von je0605 »

29 000€ sind aber auch nicht grad Billig..... :shocked:
Gruß Bonsai
_______________________

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen 8-)

Benutzeravatar
Alpensegler
Beiträge: 209
Registriert: 25. Mai 2013 14:09
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph 1200 Rally 2022
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Weiss schwarz gold
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Olching
Kontaktdaten:

Re: Gold Wing

#9 Beitrag von Alpensegler »

Also ich habse 2 Jahre genossen. Eine GL1800 SE aus Amerika. Dort wurde diese auch gebaut bis vor kurzem. Meine war Baujahr 2005, gekauft in 2011, verkauft in 2013. Jetzt Kilo Versys Verwerter.

Das Teil war genial, hat aber auch Fehler. Habe in 2011 meine Frau draufgesetzt, vorher nie gemoftelt. Nach einem viertel Jahr beschließt Sie, selbst den Führerschein zu machen. Jetzt fährt sie z1000sonstnix, äh meine sx. Lucifer kennt sie ja auch inzwischen.

Das Problem ist, eine GW muss zu Zweit gefahren werden. Sonst machts net soviel Spass. Also zu zweit reisen. Würde ich jedem anderen Mofa vorziehen. Hatte auch schon eine K1100LT. Die GW ist besser. Wer mehr wissen will, kann mich ja tellen.

Viele Spass beim Träumen über die Wings.

Gruß Vertschüss
Alpensegler - Und wenn Du Spaß hast beim Zeit verschwenden, dann war es keine Zeitverschwendung. :cheers:
(Hat John Lennon auch schon mal festgestellt.)

Was ist:
Triumph Scrambler 1200 XE/23 - wie geil ist das denn....
BETA Factory Trial 4T/22 - Wenn nichts mehr geht, da geht immer was........
Triumph Tiger 1200 Rally Explorer/22 - Ich will mit Dir alt werden, also halt durch .............

Antworten

Zurück zu „Fremdfabrikate“