Motorräder braucht doch auch kein Mensch, Autos sind viel praktischer...
Boxermotor ist doch Quatsch, Vierzylinder Reihenmotoren können alles besser!
Die W800 braucht auch keine Königsquelle, Steuerkette wäre billiger gewesen!
Chrom am Auspuff? Geht eh nur kaputt, lieber gleich mattschwarz-braun-picklig!
Desmodromik an Ducatis? Baut sonst keiner, kann keiner warten, ist also verzichtbar!
usw.
Motorrad fährt man aus Leidenschaft - da ist auch Raum für technische Sonderlösungen. Und es gibt ja immer genug Auswahl (außer für "wie Versys 650, aber mit Kardan")
Turbo Suzuki
- blahwas
- Der schräge Admin
- Beiträge: 13831
- Registriert: 21. Feb 2011 22:03
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650 Nr. 6
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 2000
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
- Silver Surfer
- Beiträge: 2654
- Registriert: 14. Apr 2009 14:46
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 650 TravelOrange
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: CBO
- zurückgelegte Kilometer: 118000
- Wohnort: nächste Ausfahrt Wedding
Neuigkeiten?
Knapp 2 1/4 Jahre später und noch immer keine Alternative in Sicht?blahwas hat geschrieben: es gibt ja immer genug Auswahl (außer für "wie Versys 650, aber mit Kardan")
Wobei die wenigsten Um-, bzw. eher AUFsteiger ihre Kaufentscheidungen (hier im Forum) mit dem Wunsch nach einem saubereren Endantriebskonzept begründen. Die Meisten wollen offensichtlich schlicht ”mehr Dampf” im Kessel.
Leichter: MT07, Duke
Kardan: Guzzi V7 48PS *hust*
Wer weiß andere Möppis? Bitte dort weitermachen: in diesem Faden
edit durch blahwas
Zuletzt geändert von blahwas am 16. Mär 2016 23:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mögest Du immer das Doppelte dessen bekommen, was Du mir wünschst.