Termine Trainings. Geht jemand mit?

Tipps und Erfahrungen zu Fahrtechniken, Sicherheits- und Schräglagentrainings.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
WilliBausH
Beiträge: 9
Registriert: 28. Nov 2019 18:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys650 48PS
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Grün
zurückgelegte Kilometer: 500
Danksagung erhalten: 1 Mal

Termine Trainings. Geht jemand mit?

#1 Beitrag von WilliBausH » 21. Feb 2020 16:01

Hallo zusammen,
ich habe heute mal ein paar Trainings gebucht. So im Alter hat man ja ein höheres Sicherheitsbewusstsein. :D
Und man muss da ja schnell sein, habe ich gemerkt. Die Plätze sind immer schnell weg, bzw. die vor der Haustür in Schorndorf waren schon weg.

- Schräglagentraining am 04.04.2020 in Aalen bei 62-grad.de https://www.62-grad.de/product/62-schra ... ing-aalen/

- Basis-Sicherheitstraining am 19.04.2020 bei der Kreis-Verkehrsweacht (KVW) in Heilbronn http://www.kvw-hn.de/termine.html
Da war ich letztes Jahr schon mal mit der 125er. Ich denke, das sollte man jedes Jahr zur Auffrischung machen.

- Kurventraining, auch bei der KVW in HN am 07.05.2020. (Abends 18-21:00Uhr)

Hat jemand Lust mitzugehen? Oder hat sich zufällig von euch da auch schon jemand angemeldet?

Gruß
Willi

Antworten

Zurück zu „Fahrtechnik und Sicherheit“