Schräglage Nippelschleifen.

Tipps und Erfahrungen zu Fahrtechniken, Sicherheits- und Schräglagentrainings.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kautabbak

Beiträge: 1572
Registriert: 12. Jun 2019 17:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KV 1000 (LZT00B)
Baujahr: 2015
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 73000
Wohnort: 40668
Hat sich bedankt: 1029 Mal
Danksagung erhalten: 371 Mal

Re: Schräglage Nippelschleifen.

#121 Beitrag von kautabbak » 19. Apr 2021 07:37

Ah, dein alter Ego ;)
Das kannst du nicht sein, hab ich sofort erkannt - da fehlt die Kippe zwischen den Zähnen.

Und klar erkannt, warum die Maschine tiefer kommt, ich "hänge" meinen Körper in die Kurveninnenseite, auf dem Video ist eher die Maschine etwas "gedrückt".
Natürlich alles immer der Situation, Umgebung und der Kurvenfolge angepasst. :top:
Besten Gruß
David


⛽ 1 beschissener Tag / Fahrt

frieda

Beiträge: 1714
Registriert: 30. Aug 2019 15:20
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 535
Baujahr: 1996
Hat sich bedankt: 589 Mal
Danksagung erhalten: 631 Mal

Re: Schräglage Nippelschleifen.

#122 Beitrag von frieda » 19. Apr 2021 09:25

Damals hatte ich noch mein ideales Kampfgewicht, leider beim flotten Achten fahrn keine Hand zum rauchen frei. :(

Man war unsportlich fuhr mit "Knieschluß" und turnte nich hin und her, das nannte man "im Herrensitz".

Mit der sportlichen Versys die ich wegen des Umbaus der BMW angeschafft hab, schliffen die N..... auch trotz "Hang Off",

natürlich nich immer, Strecke muß schon save sein !!! :pardon:

Antworten

Zurück zu „Fahrtechnik und Sicherheit“