Hier steht ja schon viel richtiges, allerdings kommt es ausschließlich auf die Definition von "gut" (fahren) an.
Wenn 200.000 km ohne Unfall gut ist, werde ich nie gut fahren können.
Wenn 35.000 km ohne TKC Einsatz gut ist, werde ich nie gut fahren können.
Wenn rastenkratzend Kurven fahren gut ist, werde ich nie gut fahren können.
Wenn tagesform bedingtes Sche...fahren vermeiden gut fahren ist, werde ich nie gut fahren können.
Wenn man nicht schnell aber sicher ohne schädlichen Unfall über die Nordschleife kommt, fährt man gut, dann werde ich niemals rausfinden ob ich gut fahre.
Ich bin nicht schön (elterliches Versagen im Gene mixen), nicht schnell (sicher Herr K. schuld, mein Sportlehrer 5./6. Klasse) und flüssig sind nur die Regenfahrten oder der Bierkonsum nach der Fahrt, also auch nix mit gut fahren.
Mein Talent ist wahrlich nicht ausgeprägt, also werde ich nie gut fahren können.
Manchmal sticht mich der Hafer, dann lasse ich fliegen, ist also auch nix mit gut fahren.
Mal klemmt die Unterbuchse, mal die Sturmhaube, auch nichts mit gut fahren.
Bernd Spiegel Bücher liegen schon ewig auf meinem Nachttisch, hab sie immer mal wieder angelesen allerdings noch nicht einmal durchgelesen, fehlt also auch zum gut fahren.
Viele Kilometer im Jahr und Fahrsicherheitstrainings machen - das gibt Hoffnung. Hier meint jedoch mancher, dann reicht es nur für routiniert und nicht für gut, also auch nix mit gut fahren.
Philosophisch wurde sich dem Thema auch schon genähert, ich glaube (sprach-)wissenschaftlich muss es erstmal geklärt sein:
Definiere "gut".
Meine These:
Ich fahre gut!
Mal mehr mal weniger gut. Manche fahren besser manche fahren weniger gut.
Natürlich kenne ich meine Schwächen, werde denen aber einfach nicht Herr.
Könnte mir egal sein, ist es aber nicht. Versaut mir allerdings auch nicht die Freude am fahren.
Ist ja auch nicht schlecht, also eher gut.
Wenn alle für sich meist zufrieden sind, ist doch alles gut.
Wer also um seine Fahrkünste wissen will, kann sich gerne für eine gemeinsame Tour anmelden (frei nach Costa Fastgarnix aus Costawaswolle).
PS: Gut kann man meist früh morgens oder während Deutschlandspielen einer (Sommer-) WM auf deutschen Straßen fahren.

Erinnerung (Wiedervorlage, Reminder

) an mich
Mod. 
:
Thema schließen. Geschwurbel des Pöbel unterbinden.