6. Jahrestreffen

Infos zum 6. Versys-Treffen im Westerwald (Nistertal) 23.-25.08.2013.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

6. Jahrestreffen

#1 Beitrag von versystourer72 »

:hiall:

Versysfahrer, ehemalige Versysfahrer und die welche es noch werden wollen ;)

Unser 5. Jahrestreffen ist nun schon seit über einer Woche vorbei :heul:
Daher denke ich, wird es langsam Zeit über das Treffen im Jahr 2013 nachzudenken
:think:
:?: :?: Wer von euch hat Lust,
Zeit sowie das nötitge Organisationstalent
und eventuell auch ein bisschen Mut
das 6. Forumstreffen für uns auszurichten
:?: :?:
:?: Also wer möchte uns seine Heimat zeigen :?:
Zuletzt geändert von versystourer72 am 3. Sep 2012 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
comanda
Beiträge: 219
Registriert: 1. Sep 2011 18:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: NC700X
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 200
Wohnort: Lohfelden

Re: 6. Jahrestreffen

#2 Beitrag von comanda »

Ich wäre dafür, dass ihr das nochmal macht nächstes Jahr^^ Man kommt ja von Bebra in viele Richtungen^^

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: 6. Jahrestreffen

#3 Beitrag von karklausi »

Gute Frage. Ich finde, ihr habt schon 2 x Jahrestreffen gemacht. Ihr sollt euch auch mal ausruhen. Nächstes Jahr mache ich hier noch mal ein Minisaisoneröffnungstreffen mit Frühstück und Ausfahrt in 5 Er Gruppen mit besser ausgearbeiteter Route, damit der Theo nicht wieder sagt: das soll das Bergische sein?
Im Jahr 2014 könnte ich mir vorstellen, ein Jahrestreffen zu organisieren. 2013 organisiere ich aber schon ein Abiball mit 500 Personen, da möcht ich mir nicht noch mehr aufhalsen.
Also, Freiwillige vor. Ihr habt es aber wirklich ganz toll gemacht :respekt: und manchmal kann man mit der Hälfte Arbeit vielleicht das Gleiche noch einmal machen. Gleiches Hotel, etc. Dann wäre ich auch dabei. Aber wie gesagt, ihr habt genug getan, andere dürfen auch mal.
Karklausi
Bild

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: 6. Jahrestreffen

#4 Beitrag von versystourer72 »

karklausi hat geschrieben: Ich finde, ihr habt schon 2 x Jahrestreffen gemacht.
Das ist so nicht ganz richtig :stop:

Es stimmt, dass wir, seit dem ich eine Versys fahre, jedes Jahr zu einem Treffen in unserer Region eingeladen haben.

2009 Tann Treffen
2010 Schmücke Treffen-Organisiert zusammern mit Theo
2011 Saisoneröffnungstreffen in Sontra
2012 das 5. Jahrestreffen

Die anderen Jahrestreffen habe
1. Theo in Südthüringen Krayenburg
2. bräwadda im Saarland
3. VersysN in der Fränkischen Schweiz
4. Eddi im Sauerland
gemacht.

Gottfredl und Tine hatten 2009 zum Klostertreffen eingeladen
RG206cc organisierte im Mai 2012 das Treffen im Salzburger Land
Ander hat uns schon 2 mal zum Höhentreffen nach Südtirol eingeladen
Und nicht zu vergessen ist everyday, der gerade dabei ist uns für nächstes Wochenende in die Eifel zum Campen einzuladen.
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: 6. Jahrestreffen

#5 Beitrag von Eddi »

Ich fand den Vorschlag von mito ganz gut.
mito hat geschrieben:@0815: warum seid ihr net daaa-hinn gerollt? phhh Weserbergland/Köterberg!
http://biker-hotel-harz.de/de/dein-moto ... l-im-harz/
Außerdem könnte ich Mustang und tsunww bei der Orga behilflich sein wenn es in den Westerwald geht Das Hotel habe ich schon einmal mit einer größeren Motorradtruppe getestet.

Im Spessart wird das Landhotel Betz auch mit einer größeren Gruppe sehr gut fertig.

Alle o.g. Orte liegen ziemlich mittig in Deutschland, sind von möglichst vielen Versyaner gut zu erreichen und bieten jeweils eine schöne Motorradregion.
BildGruß EddiBild

Benutzeravatar
tsunww
Beiträge: 403
Registriert: 9. Feb 2010 21:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Wildunfall 2010/wieder Versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: gelb
zurückgelegte Kilometer: 12000
Wohnort: Unnau

Re: 6. Jahrestreffen

#6 Beitrag von tsunww »

Das Hotel, welches Eddi im Westerwald Link hat haben wir als Stammtischlokal für den
neu gegründeten Stammtisch http://www.motorradundreisen.de/stammti ... biker.html
auserkoren. Da läuft z.B. nächstes Jahr das M+R Lesertreffen: http://www.motorradundreisen.de/index.p ... Westerwald

Das du Eddi, als Top-Jahrestreffenorganisatorin uns Westerwälder evtl. unterstützen würdest finde ich natürlich supergut :clap: :top:

Gruss
Thomas
Das erste Jahr Versys wurde vom Wildschwein beendet
Jetzt fange ich mal von vorne an

Benutzeravatar
versystourer69
Beiträge: 1098
Registriert: 5. Jul 2010 12:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: keins
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Ludwigsau

Re: 6. Jahrestreffen

#7 Beitrag von versystourer69 »

Eddi hat geschrieben: Im Spessart wird das Landhotel Betz auch mit einer größeren Gruppe sehr gut fertig.
:sabber: Jahrestreffen in meiner alten Heimat, das wäre ja auch mal was! :)
Gruss
Conny

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: 6. Jahrestreffen

#8 Beitrag von Leon »

Eddi hat geschrieben:Außerdem könnte ich Mustang und tsunww bei der Orga behilflich sein wenn es in den Westerwald geht Das Hotel habe ich schon einmal mit einer größeren Motorradtruppe getestet.
Im Westerwald - da pfeift der Wind so kalt :cold:
Eddi hat geschrieben:Im Spessart wird das Landhotel Betz auch mit einer größeren Gruppe sehr gut fertig.
Ich finde beide Vorschläge :top:
Warum nehme ich eigentlich hierzu Stellung :pfeif: - ich komm doch hin, egal wo es stattfindet :jubel:
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Benutzeravatar
comanda
Beiträge: 219
Registriert: 1. Sep 2011 18:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: NC700X
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 200
Wohnort: Lohfelden

Re: 6. Jahrestreffen

#9 Beitrag von comanda »

Vielleicht werde ich auch etwas auf die Reihe stellen. Im schönen Weserbergland

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: 6. Jahrestreffen

#10 Beitrag von Bräwadda »

Also meine Damen und Herren,

wir Scha2627, Pele und meine Winzigkeit hatten während einer Bierlaune in Bebra, das Bier hatte uns schon ziemlich zugesetzt :crazy: , eine Idee.
Die da wäre das 6 Jahrestreffen in den Vogesen statt finden zu lassen. :abfeiern:
Ich habe auch schon ein Hotel ausfindig gemacht daß uns für den Zeitraum Mai 2013, ausgenommen 09.-12.05 und der 17.-19.05.2013, und Juni 2013 (ohen Ausnahmen) 15-20 Doppelzimmer mit Dusche und WC oder Bad und WC für 65.- e und 80.-€ zur Verfügung stellen würde. Frühstück 9,50€ /Tag (unverhandelt) Garagen und Parkplatz vorhanden. Das Hotel ist in Geradmer hier der Link Hotel Loges Du Parc.

Die Orga würden wir übernehmen. Jetzt brauchen wir Eure wohlgeschätze Meinung. Das Hotel werden wir selbstverstaändlich unter die Lupe nehmen und die Preise verhandeln.

Gruß

Joachim
Zuletzt geändert von Bräwadda am 4. Sep 2012 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
Sonnenhut
Beiträge: 2329
Registriert: 20. Sep 2010 15:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 6000
Wohnort: Wetzlar

Re: 6. Jahrestreffen

#11 Beitrag von Sonnenhut »

Hallo,

Vogesen find ich als Lokalität klasse. Hotel ist aber zu klein. 20Zimmer reichen wohl nicht

Und die aus dem Norden und Osten haben es sehr weit. Es gibt ja schon viele Treffen im südlichen Raum.

Aber die schöne Gegend und die schönen Kurven.... :jubel:
Gruß
Klaus

Yamaha 125 TDR 2009-2010 10000Km; Versys650/07 2010-2015 17000km; Versys1000/2013 Grandtourer

Bräwadda
Beiträge: 1953
Registriert: 16. Apr 2008 15:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 1050 SE
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: graphit
zurückgelegte Kilometer: 17000
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: 6. Jahrestreffen

#12 Beitrag von Bräwadda »

es gibt in unmittelbarer Nähe ja noch andere Hotels. Da müsste man dann mal fragen.

Joachim
Ich bin ein Multitool

Benutzeravatar
comanda
Beiträge: 219
Registriert: 1. Sep 2011 18:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: NC700X
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 200
Wohnort: Lohfelden

Re: 6. Jahrestreffen

#13 Beitrag von comanda »

denke mal, dass wir wieder 3-4 vorschläge sammeln werden und dann abgestimmt wird.
Werde mir nächste Woche mal die Villa Löwenherz anschauen und nachfragen

Hueni

Re: 6. Jahrestreffen

#14 Beitrag von Hueni »

Vogesen sind landschaftlich top, vielleicht noch schöner als der schwarze Wald :)

Benutzeravatar
bradpit
 
 
Beiträge: 3217
Registriert: 29. Feb 2008 19:08
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 2007 Candy Burnt Orange
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Lohr

Re: 6. Jahrestreffen

#15 Beitrag von bradpit »

Bräwadda hat geschrieben:Also meine Damen und Herren,

wir Scha2627, Pele und meine Winzigkeit hatten während einer Bierlaune in Bebra, das Bier hatte uns schon ziemlich zugesetzt :crazy: , eine Idee.
Die da wäre das 6 Jahrestreffen in den Vogesen statt finden zu lassen. :abfeiern:
Ich habe auch schon ein Hotel ausfindig gemacht daß uns für den Zeitraum Mai 2013, ausgenommen 09.-12.05 und der 17.-19.05.2013, und Juni 2013 (ohen Ausnahmen) 15-20 Doppelzimmer mit Dusche und WC oder Bad und WC für 65.- e und 80.-€ zur Verfügung stellen würde. Frühstück 9,50€ /Tag (unverhandelt) Garagen und Parkplatz vorhanden. Das Hotel ist in Geradmer hier der Link Hotel Loges Du Parc.

Die Orga würden wir übernehmen. Jetzt brauchen wir Eure wohlgeschätze Meinung. Das Hotel werden wir selbstverstaändlich unter die Lupe nehmen und die Preise verhandeln.

Gruß

Joachim

Hallo Joachim, das wäre doch mal ein Alternative für ein Ausser der Reihe Treffen. (Höentreffen) :top:
Gruss Peter

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: 6. Jahrestreffen

#16 Beitrag von everyday »

Vogesen :o
Westerwald :o

zwei erfahrene Oragteams :clap: :top: :top:

Ich bin immer für die mittleren Gebiete Deutschlands, so ist es meiner Meinung nach die fairste Variante, was Anfahrtskilometer betrifft.

für 2014 frühzeitig das UK Versys Forum mit einzubeziehen fänd ich auch nicht verkehrt, dann bin ich für einen Ort in Mitteleuropa :jubel:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Luzifear
Beiträge: 3877
Registriert: 13. Aug 2011 18:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 790 Duke
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Orange
zurückgelegte Kilometer: 7201
Wohnort: München

Re: 6. Jahrestreffen

#17 Beitrag von Luzifear »

Tach,
everyday hat geschrieben:Ich bin immer für die mittleren Gebiete Deutschlands, so ist es meiner Meinung nach die fairste Variante, was Anfahrtskilometer betrifft.
nur mal so als Anregung, man könnte auch mal auf die südlichen Nachbarstaaten (Österreich, Schweiz, Südtirol) zugehen
und unseren Forumsmitgliedern aus diesen Regionen die Anfahrt etwas "leichter" machen. Natürlich ohne die Nordlichter
dabei zu übergehen. ;)

Servus, die Luzi
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben. :lol:

Benutzeravatar
iOn

Beiträge: 732
Registriert: 24. Apr 2012 22:37
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 9 GT
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: rot
Wohnort: Nürnberg

Re: 6. Jahrestreffen

#18 Beitrag von iOn »

Aktuell gibt es für 2013 schon 2 Termine:
18.-26.05.2013 > Kärnten-Treffen
13.-22.09.2013 > HöhenTreffen (Dolomiten)

Von daher fände ich ein Versys-Treffen im Mai nicht so gut ...
2rad-Historie: Yamaha XV535 Virago, Yamaha XT660R, KTM 990 SuperDuke, Beta Urban 200 Special, Kawasaki Versys 1000, Beta Alp 4.0, KTM 790 Duke, Yamaha Tracer 9 GT

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: 6. Jahrestreffen

#19 Beitrag von Eddi »

comanda hat geschrieben:denke mal, dass wir wieder 3-4 vorschläge sammeln werden und dann abgestimmt wird.
Werde mir nächste Woche mal die Villa Löwenherz anschauen und nachfragen
Villa Löwenherz hatte ich schon mal und sage dazu nur einmal und nie wieder! Essen und Zimmer waren schlecht.
Dann würde evtl. ein Jahr aussetzen oder in ein Nachbarhotel ghen.

Vogesen hingegen wäre ein schönes Ziel, 20 Zimmer und verschiedene Hotels für ein Jahrestreffen allerdings nicht so angebracht.
Macht doch ein extra Treffen draus.

Lasst uns noch ein wenig sammel und dann eine Umfrage starten.
Oder sollten wir zuerst eine Umfrage über den Treffen-Zeitpunkt starten?
Dann fällt der ein oder andere Anbieter evtl. schon raus :?
BildGruß EddiBild

Benutzeravatar
Mustang
Beiträge: 627
Registriert: 12. Okt 2008 11:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Silber
zurückgelegte Kilometer: 30000
Wohnort: Weitefeld

Re: 6. Jahrestreffen

#20 Beitrag von Mustang »

Ich finde alle Termine gut! Aber bis jetzt war das Jahrestreffen immer das Highlight. Aber nächstes Jahr ,sind ja zwei Termine,die von einigen auch gerne genutzt werden wollen.Die Frage ,meiner Seite stellt sich, Ist jetzt Jahrestreffen,oder "Zwischen-Höhen-Kärntentreffen" relevant? Die Sache ist ja auch eine Frage des Geldes,denk ich. Wir waren immer stolz darauf, das jedes Jahr mehr zum Jahrestreffen gekommen sind, aber da ,sehe für nächstes Jahr schwarz!!
Wer, hätte denn,egal jetzt wo, überhaupt Intesse an einem Forumstreffen? :? :keineahnung:
Mfg Marko

Bild

Antworten

Zurück zu „6. Forums-Treffen 2013“