Jahrestreffen - Gemeinsame Anreise Nordost

Infos zum 6. Versys-Treffen im Westerwald (Nistertal) 23.-25.08.2013.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Cradle of Speed
Beiträge: 125
Registriert: 13. Mär 2010 19:23
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Harley Fat Bob, Hona MSX
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: black-denim
zurückgelegte Kilometer: 8000
Wohnort: Berlin/Sonnenseite

Jahrestreffen - Gemeinsame Anreise Nordost

#1 Beitrag von Cradle of Speed »

Hallo Zoni´s!

Gibt's schon Anreisepläne...? Ich habe Freitag Urlaub genommen und habe vor 9:00 Uhr in Berlin zu starten.

Andy, Platte- seid Ihr dabei? :bike: :bike: :bike:


Icke, icke bin Berliner - wer mich haut den hau ick wieder..!!
Icke, Icke bin Berliner - wer mich haut, den hau ick wieder!

Bikekarriere:

Habicht, S50, 750´er Virago (Irrungen eines Ostdeutschen nach dem Umsturz´89!)
VFR 750, XT 500, KTM LC4, Speed Triple, Buell XB12, Triumph Tiger, Versys´12

Endstation: Harley Davidson "Fat Bob" 2014, leicht mod. und mit Honda MSX zum Bäcker...

Benutzeravatar
Platte
Beiträge: 555
Registriert: 1. Mai 2012 11:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Multistrada 950
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 1000
Wohnort: Eggenfelden

Re: Jahrestreffen - Gemeinsame Anreise Nordost

#2 Beitrag von Platte »

Andy und ich wollen eventuell einen Tag vorher losfahren und eine Zwischenübernachtung einlegen
Gruß Uwe

eine Versys parkt nicht ... Sie lauert :)

Benutzeravatar
Cradle of Speed
Beiträge: 125
Registriert: 13. Mär 2010 19:23
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Harley Fat Bob, Hona MSX
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: black-denim
zurückgelegte Kilometer: 8000
Wohnort: Berlin/Sonnenseite

Re: Jahrestreffen - Gemeinsame Anreise Nordost

#3 Beitrag von Cradle of Speed »

Das wird bei mir leider nix mit Do., da ein Kollege in dieser Zeit Urlaub hat. Freitag ist schon schwierig...
Falls Ihr doch erst Fr. fahrt lasst es mich wissen.
Bis dahin - liebe Grüsse!
Icke, Icke bin Berliner - wer mich haut, den hau ick wieder!

Bikekarriere:

Habicht, S50, 750´er Virago (Irrungen eines Ostdeutschen nach dem Umsturz´89!)
VFR 750, XT 500, KTM LC4, Speed Triple, Buell XB12, Triumph Tiger, Versys´12

Endstation: Harley Davidson "Fat Bob" 2014, leicht mod. und mit Honda MSX zum Bäcker...

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 105
Registriert: 1. Mai 2010 16:32
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 22000
Wohnort: FF

Re: Jahrestreffen - Gemeinsame Anreise Nordost

#4 Beitrag von Andy »

@ Cradle of Speed

schade, dass du keinen Urlaub bekommst. Die Anreise im letzten Jahr war - bis auf das Wetter, den Megastau auf der Autobahn und die vielen Baustellen in der Endphase - toll.
Für dieses Jahr haben wir (Platte und ich) uns ausgemacht, die An- und Abreise in Etappen anzugehen, zumal die Entfernung noch größer ist, als letztes Jahr.

@ all
Sollte sich jemand aus dem Raum Berlin uns anschließen wollen - nur zu - die Zwischenübernachtungen sind noch nicht fest gebucht. Wer mitkommen möchte - bitte zügig melden.


Schöne Grüße aus FF
Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen. Die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren.

torwer
Beiträge: 110
Registriert: 28. Aug 2012 11:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900 / Honda Innova
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Jahrestreffen - Gemeinsame Anreise Nordost

#5 Beitrag von torwer »

Hallo Andy und Platte,

wenn Ihr am Donnerstag losfahrt und keine Autobahn fahrt, würde ich mich Euch gern anschließen.

Habt Ihr Euch schon überlegt wie Ihr anreisen wollt? Ich könnte mir vorstellen am ersten Tag noch einen kleinen Schlenker durch den Harz zu machen und dann am Ende des Harzes zu nächtigen. Dann wären wir am Freitag nach rund 5 Stunden Landstraße beim Treffen.

Grüße
Torsten

Antworten

Zurück zu „6. Forums-Treffen 2013“