Anreise aus dem Ruhrgebiet

Infos zum 6. Versys-Treffen im Westerwald (Nistertal) 23.-25.08.2013.
Antworten
Nachricht
Autor
Hueni

Anreise aus dem Ruhrgebiet

#1 Beitrag von Hueni »

Mahlzeit,

der Termin rückt näher, daher schon mal die Frage, wie es aussieht mit einer gemeinsamen Anreise aus dem Ruhrgebiet.

Ich habe an dem Freitag schon frei und würde daher auch schon am früher Vormittag los wollen.

Hat schon jemand einen Plan? ;)

Grüße, Hueni

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Anreise aus dem Ruhrgebiet

#2 Beitrag von karklausi »

Es sind noch 2 Monate bis dahin. Ich Reise aus dem Ruhrgebiet zu Zweit an, da meine Freundin nicht so sicher und nicht so schnell auf einem Fremdfabrikat fährt. Wir bleiben auch zu Zweit, weil kein Stress. So kann ich mich nach ihrer Geschwindigkeit richten. Zusammen fahren wir ja am Samstag! ;)
Karklausi
Bild

Benutzeravatar
vk650
Beiträge: 330
Registriert: 1. Mai 2012 07:42
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 650
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: silber
zurückgelegte Kilometer: 30405
Wohnort: Struvenhütten
Kontaktdaten:

Re: Anreise aus dem Ruhrgebiet

#3 Beitrag von vk650 »

Moin Hueni,

es werden sich bestimmt noch ein paar zum Fahren mit dir treffen. Wir kommen aus dem Norden wohl zu dritt. Werden aber nicht bei dir vorbei kommen.
Gruß
vk650 (Volker)
Ihre Stickerei im Norden
--------------------
Meine damaligen Motorräder:
1. XJ550, 2. FZS600 Fazer, 3. FZS1000 Fazer

Hueni

Re: Anreise aus dem Ruhrgebiet

#4 Beitrag von Hueni »

@Claudia

So wie du das schreibst, macht das auch absolut Sinn :]

@VK

Aus dem Norden bei mir vorbeifahren würde auch eher wenig Sinn machen ;) Wir sehen uns ja im WW

Ist ja nicht so, dass ich nicht alleine ankommen würde :lol:

Aber eine Anfahrt mit mehreren würde mir durchaus auch gefallen :)

Benutzeravatar
Nenozama
Beiträge: 264
Registriert: 18. Mär 2012 14:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Magnesium Gray
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Recklinghausen

Re: Anreise aus dem Ruhrgebiet

#5 Beitrag von Nenozama »

Da die Unterkunft endlich gebucht ist , sieht mein Plan für die Anreise so aus:
Mit Gepäck am 23.08 zur Arbeit fahren , um 12.15 Feierabend, geduscht und
gepudert , ca. 13.00 Uhr Abfahrt von Recklinghausen , um etwa gegen 13.30 das
Ende der A43 zu erreichen und damit die Ballungszentren hinter mir zu lassen
dann ab Schwelm nur noch die Landschaft zu genießen und auf Landstraßen in den
Westerwald zu rollen.
Zeit kostet eben nicht immer Geld. :jubel:
So sieht meine Theorie der Anreise aus , die Praxis hoffentlich auch.

gruß Manni
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst , du wirst alt , wenn du aufhörst zu fahren.

Hueni

Re: Anreise aus dem Ruhrgebiet

#6 Beitrag von Hueni »

Ich tendiere momentan dazu aus der 150 KM Anreise auf kurzem Weg eine Tour von knapp 300 KM zu machen, d.h. durchs Bergische Land, am Rhein entlang bis zur Mosel und von dort in Richtung Westerwald ;)

Mal schauen, wie ich dann Lust habe :)

Benutzeravatar
Nenozama
Beiträge: 264
Registriert: 18. Mär 2012 14:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Magnesium Gray
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Recklinghausen

Re: Anreise aus dem Ruhrgebiet

#7 Beitrag von Nenozama »

Top tour. Genau so muß die Anreise gefahren werden . Nur den Raum Köln großzügig
umfahren , ist Freitags immer der supergau.

gruß Manni
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst , du wirst alt , wenn du aufhörst zu fahren.

Benutzeravatar
RKueNV
Beiträge: 552
Registriert: 23. Aug 2011 22:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 80632
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Anreise aus dem Ruhrgebiet

#8 Beitrag von RKueNV »

Hallo zusammen,

ich werde am Freitag über folgende Route anreisen:

10:30 Hemer (Mc Cafe)
11:15 Sorpesee (Stavros)
12:15 Biggesee (biggegrill)
13:00 Weser Bergturm (zur Hahnenquelle)
13:30 Bad Lasphe
15:30 Nistertal

Vielleicht möchte jemand von euch ab einem der Zwischenstopps mitfahren. Die vollständige Route findet ihr hier
Anreise JT 2013.gpx
(352.44 KiB) 225-mal heruntergeladen
Gruß
RKueNV

hage
Beiträge: 651
Registriert: 17. Apr 2011 06:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ***

Re: Anreise aus dem Ruhrgebiet

#9 Beitrag von hage »

Ich werde um 11:00h an der Bevertalsperre sein und bin dann so gegen 12:15 am Biggegrill.

So wie ich gehört habe, kommen AlexWu und Greenpower auch zur Bever. ;)

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Anreise aus dem Ruhrgebiet

#10 Beitrag von karklausi »

So wie es aussieht, bleibe ich bei der alleinigen Anreise. Ich nehme meine Freundin als Sozius mit, da möchte ich mich nicht gehetzt fühlen und mich erst mal zu Zweit einfahren. Werde so Solingen, Bergisch Gladbach, Much oder so die Ecke dann nach Nistertal fahren. Mal sehn, wie Tom Tom eine Kurvenreiche Strecke auswählt.
Wünsche euch allen eine tolle Anreise, nehmt euch Zeit für Pausen. Freu mich auf alle die ich kenne, und auch die, die ich noch nicht kenne. steph! Neugier. :floet:
Karklausi
Bild

Benutzeravatar
derahlejeck
Beiträge: 492
Registriert: 3. Jun 2010 19:56
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: R1200RLC, früher Versys 650
Wohnort: Niederzier (Kreis Düren, NRW)

Re: Anreise aus dem Ruhrgebiet

#11 Beitrag von derahlejeck »

@RKueNV

Mensch Rainer,
da hast du dir ja ne schöne Tour ausgesucht (250 km) schade das ich aus einer ganz anderen Richtung komme (Anreise ca. 150 km)

Ich schätze, ich werde gegen 13:00 ankommen.

Ich werde übrigens von einer BMW F800R begleitet (spontaneinfall) vielleicht kriegen wir den noch irgendwie untergebracht.
Zuletzt geändert von derahlejeck am 21. Aug 2013 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichem Gruß aus Niederzier, Helmut

Benutzeravatar
RKueNV
Beiträge: 552
Registriert: 23. Aug 2011 22:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 80632
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Anreise aus dem Ruhrgebiet

#12 Beitrag von RKueNV »

derahlejeck hat geschrieben:@RKueNV
da hast du dir ja ne schöne Tour ausgesucht (250 km) schade das ich aus einer ganz anderen Richtung komme
es gibt auch noch eine Rückreise durch die Eifel. Vielleicht klappt es ja da mit einer gemeinsamen Tour.
Gruß RKueNV
Gruß
RKueNV

Benutzeravatar
Nenozama
Beiträge: 264
Registriert: 18. Mär 2012 14:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Magnesium Gray
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Recklinghausen

Re: Anreise aus dem Ruhrgebiet

#13 Beitrag von Nenozama »

@RKueNV
Vielleicht wird man sich ja auf der Strecke treffen . Deine Route gefällt mir so gut , das ich
mich von meiner Route verabschiedet hab und deine Route abfahre. Da ich am Freitag schon
Urlaub hab , werde ich so gegen 11.00 Uhr aufbrechen . A45 , A46 bis Iserlohn und dann auf 's Land :o .
Rückreise noch offen.

Gruß Manni
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst , du wirst alt , wenn du aufhörst zu fahren.

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 42
Registriert: 10. Sep 2012 20:51
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 6500
Wohnort: Wickede

Re: Anreise aus dem Ruhrgebiet

#14 Beitrag von Lucy »

Hallo Rainer .. tolle Tour hast du zusammengestellt .. ich würde dann um 11:15h am Sorpesee dazukommen .. Gruesse, Elke (Lucy)

Benutzeravatar
RKueNV
Beiträge: 552
Registriert: 23. Aug 2011 22:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 80632
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Anreise aus dem Ruhrgebiet

#15 Beitrag von RKueNV »

Nenozama hat geschrieben:@RKueNV
Vielleicht wird man sich ja auf der Strecke treffen
Wäre toll, wenn es klappt. Bis Freitag.
Gruß RKueNV
Gruß
RKueNV

Benutzeravatar
RKueNV
Beiträge: 552
Registriert: 23. Aug 2011 22:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 80632
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Anreise aus dem Ruhrgebiet

#16 Beitrag von RKueNV »

Lucy hat geschrieben:ich würde dann um 11:15h am Sorpesee dazukommen
schön, dass Du mitfährst. Dann bis Morgen 11:15.
Gruß
RKueNV

Antworten

Zurück zu „6. Forums-Treffen 2013“