Abschluss des Treffens

Infos zum 6. Versys-Treffen im Westerwald (Nistertal) 23.-25.08.2013.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mustang
Beiträge: 627
Registriert: 12. Okt 2008 11:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Silber
zurückgelegte Kilometer: 30000
Wohnort: Weitefeld

Abschluss des Treffens

#1 Beitrag von Mustang »

Wir ,das Orgateam
möchten uns nochmals bei euch herzlich bedanken.
Es war ein geiles Teffen mit euch,und das Wetter,tzz.
DAS IST DER WESTERWALD :D :lol:
War eine geile Zeit, und wünschen euch allen, eine gute, und Unfallfreie Heimfahrt :bike: .
:wav:
Mfg Marko

Bild

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Abschluss des Treffens

#2 Beitrag von everyday »

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
Es war wieder einmal ein Super Jahrestreffen der Forumsmitglieder und der Partner/Freunde des
Versysforums. :top:
Wir durften uns im Landgasthaus Quelle verwöhnen lassen und das Orgateam hat uns ein unvergessliches Wochenende bereitet.
:thanks: :thanks: :thanks:
:thx: ....... :thx: ..... :thx:
Videos vom Kärntentreffen und von iOn's Himalaja Tour vor zwei Wochen haben den Abend heute, mit interessanten Beiträgen untermalt.
Die Tombola gestern Abend hatte nur Gewinner und Nieten haben nur die daheimgebliebenen gezogen :lol:
Die Tour war anspruchsvoll und Uuuuuuuurschön (Highlights waren der Besuch auf der Straußenfarm und die Fährfahrt über den Rhein (ca. 50 Versen auf dem Schiff war ein unvergesslicher Anblick).
Das sich die Zelter ein Zimmer (zum Duschen und LULU) teilen dürften war grandios :clap:
Alle verzehrten Speisen und Getränke waren ganz großes Tennis :dance:

Das Team Landgasthaus zur Quelle war fix, freundlich und äußerst Gastfreundlich :]

Wir sitzen hier noch in kleinen Runden und reflektieren das Wochenende und neu gewonnene Bekanntschaften wurden z.T. zu Freundschaften umgewandelt. Tolle Gespräche, interessante Themen und ein bißchen Spott war natürlich auch dabei :abfeiern:

Mustang, tsunww und Eure Liebsten vielen Dank für das größte und tolle Jahrestreffen.
IHR SEID UNSCHLAGBAR
:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :bike: :discuss: :discuss: :discuss: :discuss: :discuss: :discuss: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :party:
Ich freue mich verkünden zu dürfen: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen :jubel: Yiihaa
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Pit52
Beiträge: 111
Registriert: 24. Okt 2012 12:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: braun
zurückgelegte Kilometer: 12300
Wohnort: Siegen

Re: Abschluss des Treffens

#3 Beitrag von Pit52 »

Hallo Versysfreunde,

wir konten nur als Tagesgast teilnehmen, aber es war ein schöner Tag mit Euch.
Haben uns leider kurz vor Ende der Tour im Regen ausgeklinkt und sind nach Hause gefahren.
Wollten eigentlich noch mit zur Quelle aber mit nassen Klamotten... Sorry das wir uns nicht verabschiedet haben.
Danke an unseren Tourguide Uwe und an das Orgateam.

Eins steht fest, beim nächsten Jahrestreffen sind wir wieder dabei!

Doro und Ich wünschen allen eine gute und Unfallfreie Heimfahrt.

Viele Grüße
Doro und Peter

Benutzeravatar
comanda
Beiträge: 219
Registriert: 1. Sep 2011 18:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: NC700X
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 200
Wohnort: Lohfelden

Re: Abschluss des Treffens

#4 Beitrag von comanda »

So eben zu Hause gelandet, nachdem ich mich um kurz vor 9 abgeseilt habe. Anfänglich feuchte Straßen und dichter Nebel gingen über in den Regenschauer von gestern... Kurz vor Marburg ging es los und hielt bis kurz hinter Borken an ...

Die kleine steht jetzt frisch gewaschen wieder in der Garage...

Benutzeravatar
KWB1266

Beiträge: 1558
Registriert: 21. Jun 2012 13:03
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 33127
Wohnort: Guldental

Angekommen!

#5 Beitrag von KWB1266 »

Guuden Versyaner/innen,

bin gut,heil und vor allem TROCKEN zu Hause angekommen.

War ein Supertreffen mit prima Leuten.Super Orga :clap: :clap: :clap: :thx:

Bis zum nächsten Mal.

Liebe Grüße
Kirsten
Je grösser der Dachschaden, desto besser der Blick zu den Sternen :stars: :laughter:
Grüße aus dem Seitental der Nahe Kirsten
Charlie (Avatarkater) RIP 13.02.2015
Mobbeds: Versys 650 Bj 2007 und GPZ 305 Bj 1987 belt drive genannt "dat Kleen"

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Angekommen!

#6 Beitrag von everyday »

comanda hat geschrieben:So eben zu Hause gelandet, nachdem ich mich um kurz vor 9 abgeseilt habe. Anfänglich feuchte Straßen und dichter Nebel gingen über in den Regenschauer von gestern... Kurz vor Marburg ging es los und hielt bis kurz hinter Borken an ...

Die kleine steht jetzt frisch gewaschen wieder in der Garage...
:jubel: Yiihaa,
nachdem ich im Westerwald hier und da noch rumgedüst bin aber keinen blauen Himmel mehr gefunden habe, bin ich anstatt über Schön, über Pitschnass nach Hause gefahren.
Ich hab die Unke ignoriert :finger: die heute Nacht allein im Chat dümpelte und bin Heile angekommen.
Die Versys steht zufrieden in der Garage (ich glaube sogar, ein Lächeln in der Front erkannt zu haben :D ).
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
tsunww
Beiträge: 403
Registriert: 9. Feb 2010 21:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Wildunfall 2010/wieder Versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: gelb
zurückgelegte Kilometer: 12000
Wohnort: Unnau

Re: Angekommen!

#7 Beitrag von tsunww »

Auch zu Hause angekommen und sogar trocken :lol:
Leon mit nach Hause genommen damit er sein Navi für seine KFZ-Heimfahrt :( noch mal
aufladen konnte. Bordsteckdose ist ja in seiner Versys.
Auto ausgeräumt, alles weggepackt angefangen das Treffen zu reflektieren.
Es war toll und hat riesig Spass gemacht !!! :]

Thomas und Andrea
Das erste Jahr Versys wurde vom Wildschwein beendet
Jetzt fange ich mal von vorne an

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 42
Registriert: 10. Sep 2012 20:51
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 6500
Wohnort: Wickede

Re: Angekommen!

#8 Beitrag von Lucy »

auch gut gelandet . . erst klein und schoen gestartet . . dann wurde es echt nass und ich bin auf schnellsten Wege heim.
es war ein tolles Treffen !!

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Angekommen!

#9 Beitrag von everyday »

Percy hat geschrieben:Boah, und ich hab gedacht wir wären schnell zuhause und die ersten mit ner Reaktion :(
Aber wie auch immer, wir sind auch wieder gut zuhause angekommen, die Heimfahrt war vorwiegend nass, aber die letzten Kilometer schien wieder die Sonne.
;)
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
ebbe1968
Beiträge: 803
Registriert: 25. Jan 2012 19:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger T400
Baujahr: 1993
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 1200
Wohnort: Uslar
Kontaktdaten:

Re: Angekommen!

#10 Beitrag von ebbe1968 »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

auch Fam. Sand ist heil und mit einem breitem :) zu Hause angekommen....

sind Richtung Weilburg über Nebenstrassen gefahren :( leider mit Regensachen an. kurz vor Weilburg haben wir uns über Nebenstrecken Richtung Biedenkopf gehalten. :wall: Dort fing dann der Regen etwas heftiger an so das wir auf direkten wege uns Richtung Frankenberg gehalten haben. Bei Frankenberg wurde es trocken so das wir dann noch an den Edersee für Kaffee und Kuchen Station gemacht haben.


:top: Das WE mit euch war einfach spitze gewesen ... :thx: Großen Dank an das Orga Team für dieses schöne Treffen :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

:pfeif: :pfeif: freue mich jetzt schon auf das Jahrestreffen 2014 egal wo es stadfnden wird

Lg Andreas + Susanne

Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 711
Registriert: 16. Mai 2008 21:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys Black Met. 08
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Black Metallic
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Kreis Waf

Re: Angekommen!

#11 Beitrag von uwe »

Auch ich bin angekommen :] .Es war ein ganz tolles Wochenende :jubel: . So konnte ich die Leuts, die ich nur aus dem Forum kenne endlich mal persönlich kennenlernen :clap: . Vielen Dank auch an das Orgateam. Ihr habt Euch da richtig reingekniet :top:

Gruss Uwe :cheers:
Freu Dich des Lebens, denn es ist später als Du denkst. Bild

Benutzeravatar
Krid
Beiträge: 1130
Registriert: 26. Feb 2010 22:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KiloVersys+Honda NC 750 X DCT
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: MagGrayMetall.2012
zurückgelegte Kilometer: 81000
Wohnort: Goslar

Re: Abschluss des Treffens

#12 Beitrag von Krid »

Back again!
Viel Regen, viel Sonne, viel Wind ...aber hauptsache problemlos.

Dank nochmal an alle Beteiligten!

Gruß, Dirk und Gabi
Dateianhänge
IMG_2428.JPG
Bild Gruß von Dirk Bild

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Abschluss des Treffens

#13 Beitrag von versystourer72 »

Jetzt wir :o die Versystourerfamilie :razz:

Erst mal ganz großen Dank an unser diesjähriges Orgateam. Das habt ihr echt super gemacht :respekt: :respekt: :respekt:
:clap: :clap: :thx: :thx: :top: :top:

So ein Treffen steht und fällt mit dem Gasthof, wo wir alle zusammen kommen.
Die Quelle für das 6. Jahrestreffen auszusuchen, war somit schon mal die erste richtige Entscheidung. :top:
Die haben es echt verstanden eine so große Gruppe freundlich sowie zeitnah zu bedienen.
Das Essen war lecker, Getränke wurden auch nie knapp, die Zimmer waren sauber und ordentlich und das alles für einen überschaubaren Preis. Super. 8-)

Dann ist die Tour ein weiterer Punkt, die gut geplant werden will, damit alle zufrieden wieder im Hotel ankommen.
Auch das ist dir Thomas gut gelungen. :respekt:
Kleine abgelegene Straßen, durch teilweise malerische Täler und dann auch mal wieder Steigungen mit Kurven um Schräglagen auszutesten. :bike: :bike: :bike: :bike: :bike:
Die Mischung macht's und die war einfach genial. :clap:


Die Idee jedem Teilnehmer einen Schlüsselanhänger mit Versyslogo sowie einen Treffenaufkleber anzufertigen finde ich genial.
Erwähnt werden sollte hier auch die Tombola, die keine Nieten hatte.
So hat man eine schöne Erinnerung an dieses hoffentlich unvergessliche Wochenende. :jubel: :jubel: :dance: :dance: :jubel: :jubel:


Dass so ein Treffen nicht nur vom Orgateam durchgeführt werden kann, ist wohl jedem klar.
Daher möchte ich auch ein ganz großes Dankeschön an unsere Tourguids sagen. :thanks:

Um das Abendprogramm abzurunden, hat uns Everyday einen Film von Kärnten gezeigt.
Unser ION berichtete uns anschließend sehr eindrucksvoll mit eigenen Bildern und Filmchen von seiner Himalaya Reise, die er erst vor wenigen Wochen erlebt hat. :sabber:

Nicht zuletzt möchte ich den respektvollen Umgang miteinander erwähnen, Nur so ist es möglich, dass wir alle wieder gesund und mit tollen Erlebnissen im Kopf zu Hause ankommen konnten. :cheers:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Abschluss des Treffens

#14 Beitrag von karklausi »

So, bin auch heile zu Hause angekommen.
Lieber Thomas und lieber Marko!
Danke für ein mal wieder unvergessliches Wochenende mit sooo vielen netten Versianern und anderen tollen Motorrädern. Es hat riesig Spaß gemacht, steph, besonders das Kickern, die Straussenfarm, die Rheinüberquerung, ich glaub, da ham wer n bissl vorgefuscht, die Tourguides, besonders die kurzfristig eingesprungenen, Das leckere Essen, die freundliche Bedienung, die heissen Duschen, das schnelle Bier, der köstliche Cappuchino, die tollen Videos aus Kärnten und ausm Himalaja, iOn, ganz großes Kino, die tolle Tombola, der Superempfang, die Namensschilder, den Versys Schlüsselanhänger, der Westerwald, meine tolle Sozia, und und und.......etc pp. Hoffe, ich hab nix vergessen.
Ihr habt das Superorganisiert. Ohne eure Vorbereitung wäre ich dieses Jahr um eine geile Urlaubserfahrung ärmer. Das Wetter war zwar nur zur Hälfte super, aber immerhin. Besser wie Dauerregen.
Im Weeeeester, Weseeeeeeeesterwald.............Eukalyptusbonbon. :respekt: :punk: :hust:
:wav: :wav: :wav:
Daaankeee,
Karklausi
Bild

Benutzeravatar
woitz
Beiträge: 74
Registriert: 12. Jun 2008 22:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys 650
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: shcwarz
zurückgelegte Kilometer: 85000
Wohnort: Zwenkau

Re: Abschluss des Treffens

#15 Beitrag von woitz »

Huhu,

wir sind incl. 0,5h Vorwäsche und 2h Hauptwaschgang gesund und munter zu Hause angekommen. Die Motorradklamotten haben heute ihr Schwachstellen offenbart, bis zum nächsten Treffen gibt es also wieder etwas zu tun.
Großes Lob an die Organisatoren, das war Spitze.
Ein extra :jubel: an unseren Tourguide, dem gelungen ist, mit der Blümchenpflückertruppe das Feld von hinten aufzuschnupfen :lol: :abfeiern: .

Jörg und Anke
Gar nichts ist weniger als wenig, obwohl wenig gegenüber viel auch nicht viel ist - aber immer noch mehr als gar nichts.

Benutzeravatar
Cradle of Speed
Beiträge: 125
Registriert: 13. Mär 2010 19:23
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Harley Fat Bob, Hona MSX
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: black-denim
zurückgelegte Kilometer: 8000
Wohnort: Berlin/Sonnenseite

Re: Abschluss des Treffens

#16 Beitrag von Cradle of Speed »

N'abend schön- hier ist ein trauriger Cradle aus Berlin... :heul:

Da geht ein ganzes Jahr vorüber, das Zimmer reserviert, der Urlaubstag bestätigt und dann kommt die Sommergrippe...
Irgendwie waren die letzten 2 Wochen so vollgeknallt mit tollen Events, da hat wohl das Immunsystem gesagt- STOP!
Jetzt mach mal Pause und kuriere die Bronchitis aus..
Am Mi. habe ich mein Doppelzimmer storniert, weil es nicht besser wurde. Sicher das Camper-Zimmer geworden...
Jetzt geht's zwar besser, aber mit Hustenatacken u. Rotzeritis wäre die Fahrt ne Qual geworden.
Schön, dass alles geklappt. Ich habe oft an Euch gedacht und Wetteronline nebst Regenradar verfolgt.

Heute ist meine Liebste ne Runde gefahren, bei herrlichem Sonnenschein. Ich noch nicht!

Nächstes Jahr - neues Glück! Liebe Grüsse von André aus Berlin/Suncity!
Icke, Icke bin Berliner - wer mich haut, den hau ick wieder!

Bikekarriere:

Habicht, S50, 750´er Virago (Irrungen eines Ostdeutschen nach dem Umsturz´89!)
VFR 750, XT 500, KTM LC4, Speed Triple, Buell XB12, Triumph Tiger, Versys´12

Endstation: Harley Davidson "Fat Bob" 2014, leicht mod. und mit Honda MSX zum Bäcker...

Benutzeravatar
scha2726

Beiträge: 1862
Registriert: 19. Apr 2009 22:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: Moondust silver gray
zurückgelegte Kilometer: 26000
Wohnort: Homburg/Saar

Re: Abschluss des Treffens

#17 Beitrag von scha2726 »

Bin auch wieder zu Hause.

Regenkombi war heute unnötig - so ist es meist, wenn man ihn bei Start anlegt :]

Und die einzigen 15 "Regenkilometer" bin ich einfach unterm Regen auf der Bahn durchgesaust :crazy:

Mein Dank geht an die Organisatoren :top:
und an alle Treffenteilnehmer - war wieder schön :cheers:

Ab heute beginnt das Warten auf das 7. Versystreffen :wall:

hage
Beiträge: 651
Registriert: 17. Apr 2011 06:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ***

Re: Abschluss des Treffens

#18 Beitrag von hage »

Auch ich bin gut zu Hause angekommen.

Thomas, Marko :thx: :top: :clap: :respekt:
Vielen Dank auch an Eure besseren Hälften, die Euch so toll unterstützt haben.

Es hat wieder mal wahnsinnig viel Spass gemacht, freue mich schon auf das nächste Treffen :lol: :dance: :jubel:

@André: wir haben auch an Dich gedacht. Schade, dass Ihr nicht dabei sein konntet. Gute Besserung.

Benutzeravatar
Zabel069
Beiträge: 292
Registriert: 4. Jan 2013 16:07
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 26900
Wohnort: Hannover

Re: Abschluss des Treffens

#19 Beitrag von Zabel069 »

Melden uns auch verspätet aber TROCKEN :abfeiern: zurück.
Haben die weisse Versys hinter uns nicht abhängen können :lol: hat die ne Ausdauer :]
Alles steht heile und wohlbehalten (aber noch schmutzig :shocked: ) inner Garage. :wav:
:help: Der Vogel musste aber als erstes geholt werden und so sind wir dann auch gleich zu Mutterns Hund gekommen der Uns zu einer Radtour überredet hat (Treffenpfunde vernichten :] ).
Mal abgesehn von der Unterbringung in der Post war es ein tolles Wochenende (wie nicht anders zu erwarten unter Versianern !! :cheers: )
:thx: :thx: Grosses LOB und DANK an die Organisatoren; habt alles Richtig gemacht. :thx: :thx:
Klamotten haben gezeigt; wir sind auf dem richtigen Weg. :top:
Aber was sind die besten Organisatoren wenn Sie nicht eine Truppe haben die so geil mitmacht :clap: :pfeif:

Gruss aus dem :sun: Hannover de Zabels :cheers:

P.S. Mit EUCH allen immer wieder gerne :kuscheln:
Honda CY50 Suzuki GS400T Kawa GPZ 900R Yamaha FJ1100 Kawa Zephir750 ZZR 1100/1200/1400

mikethebike
Beiträge: 155
Registriert: 8. Aug 2011 20:36
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: (Versys 650) F 800 GS
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 19000
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Abschluss des Treffens

#20 Beitrag von mikethebike »

....nach kurzer trockener Rückfahrt bin ich auch gut gelandet. Habe mich heute früh direkt nach dem Frühstück aufgemacht.

Tausend Dank an Marko und Thomas für die perfekte Orga, die tolle Route und all eurer Engagement!!
Und an eure Liebesten, die euch dabei noch unterstützt haben!! :clap:

Es war klasse, mit netten Leuten und guten Gesprächen - und einer schönen Tour.

Danke.

Schon jetzt beginnt die Vorfreude zum nächsten Versystreffen.

Gruß an Alle

Mike
Gruß vom Mike

Allzeit Gute Fahrt!

http://www.ROADTRIP-Motorradreisen.de

Antworten

Zurück zu „6. Forums-Treffen 2013“