Rückreise per Transporter nach NRW

Versys-Treffen in Kärnten/Österreich.
07.-14.06.2014
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13830
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Rückreise per Transporter nach NRW

#1 Beitrag von blahwas »

Wer hat noch Lust, sein Motorrad und sich selbst per Transporter vom Treffen zurück nach NRW bringen zu lassen?

Vielleicht kriegen wir ja genug Leute zusammen für einen One-way-Transport ohne große Zusatzkosten.

1. blahwas, bevorzugt zurück am Samstag
Zuletzt geändert von blahwas am 2. Jun 2014 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fransjup
Beiträge: 1604
Registriert: 2. Mai 2012 20:49
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F900XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 13000
Wohnort: Grevenbroich ( NRW )

Re: Rückreise per Transporter nach NRW

#2 Beitrag von fransjup »

Ich
Gruß fransjup
gruß fransjup

Werner

Beiträge: 55
Registriert: 16. Jul 2009 22:54
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys/Burgmann 400
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Pulheim

Re: Rückreise per Transporter nach NRW

#3 Beitrag von Werner »

Hallo blawas,
werde auch am 14.6.2014 abreisen, könnte mir auch zusagen.

Gruß Werner

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13830
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Rückreise per Transporter nach NRW

#4 Beitrag von blahwas »

So, der Plan ist folgender: Samstag normal aufstehen und frühstücken, verabschieden und dann Aufbruch am Hotel mit beladenen Moppeds. Gemütliche Tour Richtung Oetztal, Route abhängig vom Wetter und Laune. Ca 300 km. In Oetz wartet ein Transporter auf uns mit einem Meter breiter Rampe, Platz für 4 Moppeds und 6 Personen.

Wir laden auf, schlagen uns noch eben den Bauch voll und dann geht's per Transporter mit Tempomat die restlichen 660 km nach Leverkusen. Dort laden wir ab, tanken voll und stellen den Transporter dem Vermieter auf den Hof. Das wird spät abends sein, vielleicht auch schon Mitternacht. Dann fährt jeder die letzten km auf eigenen Rädern nach Hause und genießt noch etwas den nächtlichen Fahrtwind im schwülwarmen Rheinland.

Die Gesamtkosten pro Nase sind inkl. Sprit sind ca. 150.- bei 2, 100.- bei 3, 75.- bei 4 und 60.- bei 5 Teilnehmern.

Feste Zusagen bitte hier rein. Ich freue mich drauf!
Zuletzt geändert von blahwas am 4. Jun 2014 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Kärnten-Treffen 2014“