Auch BMW Fahrer gern gesehen?

Versys-Treffen in Kärnten/Österreich.
07.-14.06.2014
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 39
Registriert: 12. Okt 2013 08:22
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: V-1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 8000
Wohnort: Traunstein

Auch BMW Fahrer gern gesehen?

#1 Beitrag von Marion » 3. Jun 2014 17:16

Ich hab da mal ne (wie ich find doofe) Frage an Euch.

Ein Kollege von mir, mit dem ich viel mit dem Mopped in den Bergen unterwegs bin, fährt ne RT1150 und bekam sooooo lange Zähne als ich ihm erzählte wo ich über das PfingstWE hinfahre. Der Dackelblick war nicht zu beschreiben, als ich ihm sagte das ich Euch mal frage ob er mit darf *lach*

Spricht irgendwas oder irgendwer dagegen wenn ich den besagten Kollegen von Sa bis Mo früh mit dabei hätte?
Oder steinigt ihr den..?
Er kann ja nix dafür das die BMW günstig her ging meinte er... Bekehrungsempfänglich isser auch :lol:

Also... nicht gern gesehen an Nicht Versianer oder störts Euch nicht?

Grüße
Marion
I'm not weird, I'm limited edition!

Benutzeravatar
Lucky66m

 
Beiträge: 2264
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha MT09SP & X-Max300
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: braun
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Lorsch

Re: Auch BMW Fahrer gern gesehen?

#2 Beitrag von Lucky66m » 3. Jun 2014 17:26

Hallo Marion,
sogar einer der Organisatoren fährt ne BMW....das wird hier, soweit ich das mitbekommen habe, sehr locker gesehen.
Die obere Hälfte des Motorrades zählt ;-)
Soweit ich weiß sind da noch mehr Fremdfabrikate dabei.
Bring ihn ruhig mit.

VG
stefan
Gruß Stefan/Lucky66m

hage
Beiträge: 651
Registriert: 17. Apr 2011 06:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ***
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Auch BMW Fahrer gern gesehen?

#3 Beitrag von hage » 3. Jun 2014 17:32

Hallo Marion,

klar, bring ihn einfach mit :dance:. Wir haben ja einige ehemalige Versys-Fahrer dabei, die jetzt auch mit einer BMW zum Treffen kommen. ;)

Wie Lucky66m schreibt, zählt die obere Hälfte :cheers:

Bitte aber im Hotel Bescheid geben und das Zimmer reservieren. Dabei nicht vergessen "Versystreffen" anzugeben, damit wir auch zusammen am Tisch sitzen können.

Bis Samstag, HG

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 39
Registriert: 12. Okt 2013 08:22
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: V-1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 8000
Wohnort: Traunstein

Re: Auch BMW Fahrer gern gesehen?

#4 Beitrag von Marion » 3. Jun 2014 18:07

Ihr seits a Traum, danke !

Und ich weiß wessen Augen morgen früh leuchten werden... und nein das ist nicht die Sonne im hohlen Hirn :D

Danke für den Tipp mit der Buchung, ich werd mich drum kümmern.
Weiß jemand von Euch ob es noch Einzelzimmer gibt? Der Kollege is nett, aber soooo nett dann auch wieder nicht :lol:
I'm not weird, I'm limited edition!

Benutzeravatar
no tree-hugger
Beiträge: 414
Registriert: 28. Jul 2010 19:06
Geschlecht: männlich
Land: Schweiz
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: moondust grey
zurückgelegte Kilometer: 6000

Re: Auch BMW Fahrer gern gesehen?

#5 Beitrag von no tree-hugger » 3. Jun 2014 19:41

Hallo Marion,

Ich als Abtrünniger bin absolut dafür! Letztes Jahr mit der Versys und diesmal mit der BMW.
Wir dürfen sogar mit den anderen Essen und vielleicht sogar in der gleichen Tiefgarage parken.

Torwer hat ja auch eine BMW - und er, so wie ich haben eine Kawa-Begleitung. Also bring deinen Kollegen mit.
hinfallen, aufstehen --> Krone richten, weiterfahren

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4114
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 119
Wohnort: Ludwigsau
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Auch BMW Fahrer gern gesehen?

#6 Beitrag von versystourer72 » 3. Jun 2014 20:54

@Marion
Ist deine Frage wirklich ernst gemeint :crazy:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

hage
Beiträge: 651
Registriert: 17. Apr 2011 06:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ***
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Auch BMW Fahrer gern gesehen?

#7 Beitrag von hage » 3. Jun 2014 21:09

Marion hat geschrieben:Weiß jemand von Euch ob es noch Einzelzimmer gibt?
Einfach mal im Gartnerkofel anrufen oder eine Mail schreiben.

Benutzeravatar
no tree-hugger
Beiträge: 414
Registriert: 28. Jul 2010 19:06
Geschlecht: männlich
Land: Schweiz
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: moondust grey
zurückgelegte Kilometer: 6000

Re: Auch BMW Fahrer gern gesehen?

#8 Beitrag von no tree-hugger » 3. Jun 2014 21:54

Marion hat geschrieben: Weiß jemand von Euch ob es noch Einzelzimmer gibt? Der Kollege is nett, aber soooo nett dann auch wieder nicht :lol:
... und da ist es wieder - nicht nur das BMW Fahrer nicht gegrüsst werden, sie müssen auch in einem anderen Zimmer schlafen. :help:

Tragisch, nur wegen einem Blau-Weissen Symbol am Töff. :abfeiern:

auf ein :cheers: am Gartnerkofel

M.
hinfallen, aufstehen --> Krone richten, weiterfahren

hage
Beiträge: 651
Registriert: 17. Apr 2011 06:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ***
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Auch BMW Fahrer gern gesehen?

#9 Beitrag von hage » 3. Jun 2014 22:13

Habt ihr auch zwei Einzelzimmer :lol:

Benutzeravatar
no tree-hugger
Beiträge: 414
Registriert: 28. Jul 2010 19:06
Geschlecht: männlich
Land: Schweiz
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: moondust grey
zurückgelegte Kilometer: 6000

Re: Auch BMW Fahrer gern gesehen?

#10 Beitrag von no tree-hugger » 3. Jun 2014 22:19

...ganz geheim - sie hat sogar eine BMW Kombi.......hehehehe

aber alternativ machen die BMW'ler noch ne WG auf
Zuletzt geändert von no tree-hugger am 3. Jun 2014 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
hinfallen, aufstehen --> Krone richten, weiterfahren

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Auch BMW Fahrer gern gesehen?

#11 Beitrag von everyday » 4. Jun 2014 05:51

no tree-hugger hat geschrieben:sie hat sogar eine BMW-Kombi
Mike, und Du musst dafür sicher sexy Kawa Unterwäsche tragen, oder? ;)

@ Marion, für das Versystreffen wurden 45 Zimmer geblockt, da geht sicher noch was.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Lucky66m

 
Beiträge: 2264
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha MT09SP & X-Max300
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: braun
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Lorsch

Re: Auch BMW Fahrer gern gesehen?

#12 Beitrag von Lucky66m » 4. Jun 2014 06:27

Auf dem Meeting in Wales hatten wir auch T-Shirts, deren Stickmotive (meiner Meinung nach) zweifelsfrei darauf hindeuten,
daß es durchaus möglich ist, BMW-Fahrer/innen und Kawa-Fahrer/innen zu vereinen.
Gerüchten zufolge würden deren Nachkommen jedoch wie Karl Dall im Niniaanzug aussehen :pleased:
Dateianhänge
Armpartie-T-shirt [800x600].jpg
Frontaufdruck [800x600].jpg
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
Rossi_DO
Beiträge: 588
Registriert: 20. Jul 2009 08:58
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: grüüüüüüüüüün
zurückgelegte Kilometer: 39000
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Auch BMW Fahrer gern gesehen?

#13 Beitrag von Rossi_DO » 4. Jun 2014 09:13

Der KMW-Sticker hat was... Gibts den auch als Aufkleber? :D
Der Dottore 46 ist zwar auch ein Signore, aber nicht der wahre Signore Rossi...
Und das, was da unter "zurückgelegte Kilometer" steht, sind nur die Versys-Kilometer

Bild

Benutzeravatar
Marion
Beiträge: 39
Registriert: 12. Okt 2013 08:22
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: V-1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 8000
Wohnort: Traunstein

Re: Auch BMW Fahrer gern gesehen?

#14 Beitrag von Marion » 4. Jun 2014 17:07

Also... wegen traurigem Anlass :cry:

Wir haben einen plötzlich und unerwarteten Todesfall in der Firma bzw in unserer Abteilung und am Freitag ist die Beerdigung.
Mein Kollege hat mir heut abgesagt und ob ich bis Samstag morgen emotional wieder soweit auf den Füßen bin, das ich mich aufs Mopped setzten kann weiß ich heute noch nicht...
Manchmal beneide ich Euch Männer darum, sowas leichter weg zu stecken als Frauen....

Ich schreibst noch bei dem Anmeldethread mit rein, das mein Erscheinen im Moment leider auch nicht sicher ist...

@versystourer: Ja meine Frage war ernst gemeint, ich habs schon ganz anders erlebt zu meinem Chopperzeiten und in anderen Foren...

@ no tree-hugger: Nach außen hin mag Euch eh keiner, aber im geheimen seits genauso schwer in Ordnung wie andere auch, smile
I'm not weird, I'm limited edition!

Benutzeravatar
no tree-hugger
Beiträge: 414
Registriert: 28. Jul 2010 19:06
Geschlecht: männlich
Land: Schweiz
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: moondust grey
zurückgelegte Kilometer: 6000

Re: Auch BMW Fahrer gern gesehen?

#15 Beitrag von no tree-hugger » 4. Jun 2014 17:21

Hi Marion,

Von uns aus alles gute um die Tage zu "überstehen".

Falls es mit Kärnten nicht klappt treffen wir uns halt auf den BMW days in Garmisch ;-)

Mike
hinfallen, aufstehen --> Krone richten, weiterfahren

Benutzeravatar
Pandur

Beiträge: 1827
Registriert: 2. Sep 2009 16:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger 800, nach Versys
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: Crystal White
zurückgelegte Kilometer: 53500
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Auch BMW Fahrer gern gesehen?

#16 Beitrag von Pandur » 4. Jun 2014 18:20

Ich glaube es dürften sogar Triumph - Fahrer teilnehmen . . . :roll:

Gruß Pandur
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.

A. Einstein

Antworten

Zurück zu „Kärnten-Treffen 2014“