Wieder daheim...

Versys-Treffen in Kärnten/Österreich.
07.-14.06.2014
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
joogi
Beiträge: 39
Registriert: 15. Sep 2013 14:26
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 1000
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Schwarz / Grün
zurückgelegte Kilometer: 12000
Wohnort: Berlin

Re: Wieder daheim...Nachtrag zu Joogi´s Meldung

#21 Beitrag von joogi »

Hallo an alle Kärnten-Fahrer vom "Fazer-Alex" (auf Joogi´s Profil) !

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an Alle, dass ihr den "Fremd"-Fahrer so herzlich und freundschaftlich aufgenommen habt.
Es war eine wunderbare Woche im Ösi-Land bei sonnigem Wetter und mit tollen Touren.
Sofern ich nächstes Jahr wieder Zeit (und das nötige Kleingeld) hätte, würde ich gern wieder dabei sein (vielleicht dann auch mit einem passenden Moped ;) ).
Vielen Dank auch an Thomas und Hage für die super Organisation ... und natürlich auch an das "GartnerKofel-Team" für den netten Aufenthalt.
Grüße an alle

Benutzeravatar
Zabel069
Beiträge: 292
Registriert: 4. Jan 2013 16:07
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 26900
Wohnort: Hannover

Re: Wieder daheim...

#22 Beitrag von Zabel069 »

Nur ganz kurz weil Platt... :schlapp: :pfeif:
Wieder da alles heile nur Kuhscheisse am Hänger da leider kein regen auffem Rückweg. :clap:
1008 km in 11:30h mit einem Fahrdurchschnitt von 94 km/h sprich gut durchgekommen und einem Verbrauch von 5.5 l mim Skoda und Anhänger. :dance:

Gruss die sich schon auf nächstes Jahr freuenden Zabels :cheers:

P.S. morgen werden ersma das Mopet und der Hänger ORDENTLICH GEPUTZT... :face:

P.P.S Danke an Thomas und Hage das IHR das wieder möglich gemacht habt war echt super :jubel: :dance: :jubel: :clap:
Honda CY50 Suzuki GS400T Kawa GPZ 900R Yamaha FJ1100 Kawa Zephir750 ZZR 1100/1200/1400

Werner

Beiträge: 55
Registriert: 16. Jul 2009 22:54
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys/Burgmann 400
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Pulheim

Re: Wieder daheim...

#23 Beitrag von Werner »

Hallo Kärntenfahrer

Sonnenblume und ich sind trocken über Italien, Brennerstrasse und Kühtei in Ötz angekommen. Wir haben unsere Bikes dann auf den Bikertransit verladen, dann im Bikerhotel gegessen. Ca. 2 Stunden später sind blawas und fransup auch nach einer Reparaturpause in Ötz angekommen.
Gegen 7.45 Uhr sin wir dann mit dem Bikertransit in Ötz abgefahren und Richtung Heimat
gedüst. Nach einer entspannten Fahrt und mehreren Pausen sind wir etwa um 4.00 Uhr in
Leverkusen angekommen. Die Bikes haben wir dann gemeinsam abgeladen, dann hatte ich
noch 25 km Heimweg vor mir. Ich bin dann um 4.55 Uhr zu Hause angekommen. Es war schon
eine lange Rückreise. Es hat sich aber gelohnt, gutes Wetter, klasse Strecken, super Hotel und
nette Biker,kurz und gut ein schöner Urlaub.
Danke an die Organisatoren einfach klasse!

Gruß Werner

hage
Beiträge: 651
Registriert: 17. Apr 2011 06:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ***

Re: Wieder daheim...Nachtrag zu Joogi´s Meldung

#24 Beitrag von hage »

Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Thomas und ich sind über das Furkajoch, durch den Bregenzer Wald, das Allgäu und den Schwarzwald gefahren. Anschließend ging es dann von Rastatt aus über die Autobahn Richtung NRW.

Thomas meldet sich ein "wenig später", er wollte noch eine kleine Extrarunde drehen :crazy: :abfeiern:

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken. Ihr seid es, die so ein Treffen ausmachen und bereichern. :thx: :cheers: :top:

Wir sind wieder schöne Touren zusammen gefahren, haben viel gequatscht und gelacht. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und ich freue mich auf das nächste Jahr.

Einen besonderen Dank an Anneliese und Martin Waldner sowie das gesamte Gartnerkofel-Team, die uns wieder rundherum umsorgt und verwöhnt haben. :thx: :top:

@Fazer-Alex: melde dich doch einfach an 8-)
Zuletzt geändert von hage am 15. Jun 2014 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Wieder daheim...

#25 Beitrag von everyday »

Nur kurz, da ich total müde bin. :sleep:
Bin heile zu Hause angekommen, war seit 08:00 im Sattel

Heute > 900 km
Insgesamt > 4.700km
Die genauen km Stände habe ich auf dem Weg von der Garage bis in die Wohnung vergessen :schlapp:

Morgen mehr, eins aber doc noch:
Ihr wart spitze, vielen Dank an alle. :jubel: Yiihaa
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Schon wieder retour

#26 Beitrag von everyday »

Silver Surfer hat geschrieben:
Thomasius & Hage, DANKE!
( Neu war mir, mit meiner Schwärmerei vom Weissensee die Gegend quasi mit ausgesucht zu haben, so ich denn Everyday richtig verstanden habe?! :pfeif: )
Na ja, Du hast das doch ein wenig missverstanden.
Der Vorschlag ein Treffen in Kärnten zu veranstalten kommt allein von hage, WW und mir.
Du bist aber quasi fast von Anfang an dabei.
2012 bei der Vorauswahl der Übernachtungslokation, hast Du nämlich Deinen Campingplatztipp vom Weißssensee mit abgegeben, entschieden wurde sich dann mehrheitlich für das Hotel Gartnerkofel.
Silver Surfer hat geschrieben: das Hotel gefällt, nur mit meinem Essen hatte ich übles Ungemach. Bei 34° Magen/Darm zu erwischen ist brontal. Jetzt, nach 2 Tagen Eigenfraß bin ich wieder fast ok. DER Grund, nicht wieder dort zu nächtigen!
Ciao!
Das tut mir leid das Du mit der Küche nicht zurechtkamst, zum Glück waren alle anderen mehr als zufrieden und hatten keinerlei Probleme.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Wieder daheim...

#27 Beitrag von Lucky66m »

Irgenwie bin ich mit der Küche "zu gut" zurechtgekommen.....anders läßt sich meine Gewichtzszuhnahme von 1kg in Kärnten nicht erklären;-)

Vg
stefan
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Wieder daheim...

#28 Beitrag von blahwas »

Hilfe, ich finde den Zapfhahn in meiner Küche nicht :(

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Wieder daheim...

#29 Beitrag von Lucky66m »

Tröste Dich Johannes....mein Frühstücksbuffet zu Hause schaut auch erheblich abgemargerter aus als im Kartnerkofel;-)
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
Silberlocke

Beiträge: 348
Registriert: 28. Sep 2009 20:09
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 94000
Wohnort: Norderstedt

Re: Wieder daheim...

#30 Beitrag von Silberlocke »

Moin,
auch die Silberlocke samt Frau ist wieder gut zu Hause angekommen.Wir hatten noch das große Glück, mit Claudia und Rainer
ein paar Touren zu fahren. :schlapp: :clap: Die werden so schnell nicht vergessen. :jubel:
Es war wieder ein Super-Treffen!!! Wir freuen uns schon auf das Jahrestreffen.

Benutzeravatar
RKueNV
Beiträge: 552
Registriert: 23. Aug 2011 22:47
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 80632
Wohnort: Neukirchen-Vluyn

Re: Wieder daheim...

#31 Beitrag von RKueNV »

Nach 2.700 Tourkilometern in Kärnten, Italien und Slowenien hat heute um 8:00 auch die letzte Versys das Basislager im Gartnerkofel verlassen und ist nach 13 Stunden schräglagenfreier Heimfahrt auf dem Trailer wieder wohlbehalten am Heimatstandort angekommen.
Es war wieder ein tolles Treffen. Vielen Dank nochmals an Everyday und Hage für die tolle Vorbereitung. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Gruß RKueNV & Sozia
Zuletzt geändert von RKueNV am 20. Jun 2014 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

hage
Beiträge: 651
Registriert: 17. Apr 2011 06:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ***

Re: Wieder daheim...

#32 Beitrag von hage »

Schön zu hören, dass ihr alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seid.
Rainer werden wir nächstes Jahr für die Adventure-Tour verpflichten 8-) :crazy: :abfeiern:

torwer
Beiträge: 110
Registriert: 28. Aug 2012 11:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900 / Honda Innova
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Wieder daheim...

#33 Beitrag von torwer »

Gestern sind auch Nadia und ich wieder gut zu Hause gelandet. Wir sind nach Kärnten ja weiter in die Toscana gefahren und haben auf dem Rückweg dann noch mal im Allgäu halt gemacht. In der Toscana ist Nadia endlich ihre Erkältung los geworden und wir konnten dort und auch im Allgäu noch etliche, spassige Kilometer abfahren. Auch dieser Teil des Urlaubs war also sehr schön, kam aber ehrlich gesagt doch nicht an Kärnten ran. Die super Kärnten Truppe mit immer guter Stimmung und das Gartnerkofel sind einfach nicht zu toppen und auch die Moppedstrecken haben uns in Kärnten und Umgebung am besten gefallen.

Danke Thomas und HG für die prima Orga und wenn es sich zeitlich irgendwie machen lässt, sind wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

Viele Grüße an alle
Nadia + Torsten

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Wieder daheim...

#34 Beitrag von everyday »

Wow, das liest sich prima. :)

Schließe mich dem an, das Treffen war echt spitze, super das wir so viel Spaß hatten. :top:

Dann freu ich mich, dass das Orgateam, einige Wiederholungstäter, das Hotel und die tolle Tourenauswahl, alle Interessenten nächstes Jahr wieder herzlich Willkommen heißen. :]
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13831
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Wieder daheim...

#35 Beitrag von blahwas »

Wow, da wäre ich auch gerne mal letzter statt immer nur erster :)

Ich habe da so einen Reisebericht in der Mache... ist aber etwas länger ;)

Antworten

Zurück zu „Kärnten-Treffen 2014“