Jahrestreffen Tour

Infos zum 7. Versys-Treffen im Harz (Thale) 29.-31.08.2014.
Nachricht
Autor
everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Jahrestreffen Tour

#41 Beitrag von everyday »

ebbe1968 hat geschrieben:Das Problem beafnd sich darin das man für alle ein goldenen Mittelweg finden muste. 180 km für eine Jahrestour war der Kompromiss. Ursrünglich war die Tour 280 km lang das wäre zu viel gewesen. Ich finde wenn wir an der Westernstatt Pullmann City alle angekommen sind ist es jeden frei gestellt quer durch den Harz weiter zu fahren oder sich Richtung Hotel auf zu machen Wellness Tag ein zu legen bzw sich Pullmann City an zu schauen.

Lg Andreas
Du hast das bisher Super gemacht. :respekt:
Halt Dir bitte folgendes vor Augen:
Keiner hat bei ebbe1968-Reisen "gebucht", sondern alle Teilnehmer "dürfen" sich gerne lenken/leiten/führen lassen.
Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie viel Stunden (locker einige hundert) bei all der Orga draufgehen, solltest Du jetzt anfangen es zu genießen. Alles ist bestens von Deiner Seite aus gesagt, geschrieben, getan.

Drum lass Dich am kommenden Wochenende beim Besuch in der Versyszeltstadt (meine Orga) fallen und verwöhnen, ich freu mich riesig auf Dich Bro 8-)
Um so mehr bedauere ich es, nicht an dem von Dir organisierten Jahrestreffen teilnehmen zu können. :cry:
Aber wie Lucky schon schrieb, willst Du Gott zum lachen bringen, schmiede Pläne. :finger:
Zuletzt geändert von everyday am 16. Aug 2014 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Jahrestreffen Tour

#42 Beitrag von Eddi »

ich freu mich auf euch alle!
Touren kann ich eh am besten allein oder in einer kleinen Gruppe.
Es ist schön mit euch Motorrad zu fahren aber eigentlich freue ich mich noch mehr euch zu sehen,
zu knuddeln :kuscheln: zu quatschen :discuss: und mit euch ein Bierchen zu trinken :cheers:
BildGruß EddiBild

Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 711
Registriert: 16. Mai 2008 21:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys Black Met. 08
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Black Metallic
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Kreis Waf

Re: Jahrestreffen Tour

#43 Beitrag von uwe »

Ja Eddy da sagste auch was :top:
Freu Dich des Lebens, denn es ist später als Du denkst. Bild

Triops0815
Beiträge: 168
Registriert: 16. Mai 2010 12:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: TE 1200 davor Versys 2010
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 32000
Wohnort: Etelsen
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen Tour

#44 Beitrag von Triops0815 »

Für die, die vielleicht noch Schwierigkeiten haben sich die Tour für ihr Navi herunterzuladen.
Unter dem folgenden Link könnt ihr euch die Tour für (fast) alle Navi Typen herunterladen oder auch ausdrucken.

Tour Versys Jahrestreffen 2014

Viel Spaß

Bis Freitag / Samstag
Gruß

Olaf


Meine Ex
Meine Dicke

Erfahrungen sind Maßarbeit.
Sie passen nur dem, der sie macht.

Benutzeravatar
Pandur
Beiträge: 1935
Registriert: 2. Sep 2009 16:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger Sport 660
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Korosi Red
zurückgelegte Kilometer: 11500
Wohnort: Hamburg

Re: Jahrestreffen Tour

#45 Beitrag von Pandur »

Olaf,
Du bist mal wieder der Allergrösste, :]
Freu mich auf die Zeit mit Dir.

Gruß Andreas
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.

A. Einstein

Benutzeravatar
Jenzy
Beiträge: 238
Registriert: 21. Aug 2012 16:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys GT 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: braun
zurückgelegte Kilometer: 45000
Wohnort: Diepholz

Re: Jahrestreffen Tour

#46 Beitrag von Jenzy »

Hallo Teilnehmer,

da ich am kommenden Wochenende etwas bessers vorhabe :shocked: , habe ich schon dieses Wochende im Harz verbracht und bin die Tour am Samstag abgefahren. Wirklich schön :clap: Wenn man sich die Zeit nimmt und sich ein wenig an den "Sehenswürdigkeiten" umschaut, passt das mit der Länge der Tour auch ganz gut :top: Allerdings sind die Straßen in Deutschland an manchen Stellen ganz schön schlecht :think: Mit der Versys ist das nicht so das Problem, meine Frau fand das mit ihrer Monster 600 nicht so lustig :dizzy: Und 6 Euronen für den Aufstieg zum Kyffhäuser-Denkmal sind ganz schön happig. :headshake: Aber die Aussicht ist schon genial. :]

Wünsche Allen viel Spaß, gute Gespräche, und eine tolle Tour :dance: Aber passt auf, es liegt hier und da mehr oder weniger viel Rollsplitt rum und kommt heile wieder nach Hause. :dance:

Wegen der Baustellen schreibe ich Andreas noch eine PN:

Jens
Die Vorgänger: XJ 600 S, GTR 1000, R 1150 GS, Z 750 S

Benutzeravatar
ebbe1968
Beiträge: 803
Registriert: 25. Jan 2012 19:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger T400
Baujahr: 1993
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 1200
Wohnort: Uslar
Kontaktdaten:

Re: Jahrestreffen Tour

#47 Beitrag von ebbe1968 »

:wall:

Leider gibt es 3 Baustellen auf der Route........ + Conny (versystourer69) hatte mir geschrieben das auf dem Hexentanzplatz eine Veranstaltung gibt.

Werde es aber auf dem Treffen alles bekannt geben.

Gruß Ebbe
Zuletzt geändert von versystourer72 am 25. Aug 2014 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nickname hinzugefügt

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Jahrestreffen Tour

#48 Beitrag von versystourer72 »

So heute Vormittag habe ich schon mal zum testen die geplante Tour gefahren.

Muss schon sagen, sehr schöne Landschaft hier. Und auch Abwechslungsreich. Ist für jeden was dabei :razz:
G
Enge Sträßchen, :clap: Schräglagen auf gut ausgebauten und kurvenreichen Bundesstraßen :top: und dann auch mal langen Geraden, wo man einfach nur mal fahren kann :bike:

Da in Berga die Ortsdurchfahrt gesperrt ist, hab ich die Tour in diesem Bereich etwas verändert
aktualisierte Tour

Natürlich hab ich euch schon mal ein paar Bilder mitgebracht.
Dateianhänge
IMG569.jpg
IMG573.jpg
IMG574.jpg
IMG577.jpg
Zuletzt geändert von versystourer72 am 28. Aug 2014 15:34, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link zur Tour eingestellt
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Antworten

Zurück zu „7. Forums-Treffen 2014“