Wieder daheim

Infos zum 7. Versys-Treffen im Harz (Thale) 29.-31.08.2014.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
H Z 727
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jan 2014 19:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: XTZ 1200
Wohnort: Kennzeichen H

Re: Wieder daheim

#41 Beitrag von H Z 727 »

Hallo Zusammen!

Ich werde mich gern meinen Vorgängerrinnen und Vorgängern anschliessen!

Ein Dankeschön von mir an alle Mitwirkenden des Orga Team's ..... :thx: :thx: :respekt:

Dank an die Versystourerfamilie :thx: ..... dank an den Nordstammtisch (Piet, Andreas, Heiko) die mich aufgelesen haben und die ich begleiten durfte :thx: ..... grossen dank an RkueNV ( :respekt: ) für die entspannte Tour ...... danke auch an Lucy, iON, Ben 750 und Jax (ich habe mich bei Euch gut aufgehoben gefühlt) :thx: ...... drei kleine Versen und drei grosse :D

und dank an alle 'Versys Treiberinnen und Treiber' die dieses Treffen zu dem gemacht haben, was ich gern in Erinnerung behalte!

Und DANKE an Petrus für die trockene Zeit ...... und den "Göttern" die ein Auge auf uns hatten ...... niemand ist zu "schaden" gekommen!

Euch allen weiterhin eine gute und sichere Fahrt ...... passt auf Euch auf! Und vielleicht sehen wir uns in 2015 wieder!

:thx:

LG Thomas

rsc
Beiträge: 44
Registriert: 15. Jul 2009 22:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ---

Re: Wieder daheim

#42 Beitrag von rsc »

Ebbe : Danke für die Orga, die Zeit die Geduld, die Nerven ... :clap: :clap: :clap:
Tourguides : :top: Top Gemacht
Alle Helfer im Hintergrund :thx: Lob,Lob

Bin über Eisenach und Fulda über Landstarße gefahren -- sehr schöne Streckenabschnitte, mit ganz wenig Verkehr.
Die letzte Stunde nach DA über die Bahn-
Alles OHNE Regen-
Auch das hat das Orga Team super gemacht !!! :respekt:

Benutzeravatar
Eddi
Beiträge: 1583
Registriert: 18. Okt 2009 20:10
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Candy Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 48000
Wohnort: Witten

Re: Wieder daheim

#43 Beitrag von Eddi »

Auch wir sind mit PKW und Anhänger (Hänger darf ich nicht mehr sagen Jemand behauptet der gehört in die Hose) gut nach Hause gekommen. Die Mopeds in Lünen abgeladen und die restlichen Kilometer auf der Versys natürlich mit :rain:

Es waqr eine super Woche im Harz!
Mein Dank an Ebbe und seine Helferlein für die tolle Orga :clap:
Ich freue mich schon auf´s 8. Treffen
BildGruß EddiBild

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Wieder daheim

#44 Beitrag von everyday »

Schön zu lesen das sich soviele als "Daheim angekommen" in die Liste eintragen.
Hoffe denen die sich noch nicht gemeldet haben ist auch nichts passiert. :clap:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 711
Registriert: 16. Mai 2008 21:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys Black Met. 08
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Black Metallic
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Kreis Waf

Re: Wieder daheim

#45 Beitrag von uwe »

Danke für den Schubser :crazy:

Ich bin auch gut angekommen. Hatte noch Schlappi 66 und Kalle mit Frau im Schlepp. Wir haben es langsam angehen lassen und uns in Altenbeken nach nem Kaffee getrennt. War ein schönes We . Ich hatte eine gute Truppe hinter mir, so dass es mir auch viel Spass bereitet hat. Nochmals vielen Dank an die Orga ( ich weiss, dass das sehr viel Arbeit bereitet, da ich auch ab und an mit zu tun habe) Wenn es klappt, im nächsten Jahr gern wieder , auch als Guide.
Gruss Uwe
Freu Dich des Lebens, denn es ist später als Du denkst. Bild

Antworten

Zurück zu „7. Forums-Treffen 2014“