Wieder daheim

Infos zum 7. Versys-Treffen im Harz (Thale) 29.-31.08.2014.
Nachricht
Autor
everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Wieder daheim

#1 Beitrag von everyday »

Bin um 06:00 Uhr heute morgen, ohne Frühstück und Kaffee losgedüst.
Tankstelle in Allrode funktionierte nicht, also bin ich nach Thale zum tanken gefahren und habe dort einen Kaffee getrunken.
Nach einigen heftigen Duschen von oben bin ich jetzt wieder bei meinem Lieblein.
Die Badewanne ist mit heißem Wasser gefüllt und da spring ich jetzt rein.
Danach werde ich eine Hühnersuppe essen und mich zum schlafen hinlegen.
Das Jahrestreffen hat mir sehr gefallen, danke an Alle.
:thanks:
:thx:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Hubiwahn
Beiträge: 700
Registriert: 14. Sep 2013 21:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: candy burnt orange
zurückgelegte Kilometer: 60000
Wohnort: Emmering

Re: Wieder daheim

#2 Beitrag von Hubiwahn »

Hey hey....

ich war schon gegen 13:00Uhr zu Hause. Passend zur Moto GP.
Ich hab eine Dusche in Celle abbekommen, war aber in der Pelle....und eine Dusche zwei Km vor zu Hause....ohne Pelle....naja, trocknet schon wieder... :top:

Und......da, das Wetter in der Nacht für eine Dusche des Moppeds von oben gesorgt hatte......hab ich noch einen kleinen Abstecher für eine Spülung von unten gemacht....naaaaaaah? wo war das denn? :D :D :D :D :D

Ich hab an diesem Wochenende viele tolle Menschen kennen gelernt...dafür ein riesiges Dankeschön. Ich konnte mich nicht mit allen ausgiebig unterhalten...aber dafür wird es ja wohl ein weiteres Treffen im nächsten Jahr geben. :]
Ebenso ein riesiges Dankeschön an den/die Ausrichter und Organisatoren.....alles richtig gemacht..... :top: :top: :top:
es grüsst euch....Hubi (der mit der KV-Macht)

Benutzeravatar
ebbe1968
Beiträge: 803
Registriert: 25. Jan 2012 19:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger T400
Baujahr: 1993
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 1200
Wohnort: Uslar
Kontaktdaten:

Re: Wieder daheim

#3 Beitrag von ebbe1968 »

:D

Susa und ich sind auch wieder gut zu Hause angekommen.

:clap: Danke an allen Teilnehmer das ihr dieses Treffen zu dem gemacht habt was es ist. Für mich war es was ganz besonderes. :dance:

Jetzt wo die anspannung raus ist, bin ich total erledigt.

:clap: Mein großen dank an den Tourguid´s und die Kamerafahrzeuge. Freue mich schon wie Bolle die Filme zu sichten

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Wieder daheim

#4 Beitrag von locke »

Hi,
ich bin auch wieder in Harburg eingelaufen. 1 Stunde Regen in drei Teilen aufgeteilt und sonst teilweise richtig gutes Wetter.
Mir hat das Treffen sehr gut gefallen und ich möchte mich bei allen die etwas dafür getan haben bedanken.
Besonders gut fand ich die Tour und mein Favorit als Fahranfänger natürlich der Kyfhäuser! :sabber:
Wenn nächste Woche das Wetter gut ist werde ich das nochmal wiederholen 8-) Wenn ich genau überlege auch wenn es ein wenig Regnet.
Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.
Locke
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
Schlappi66
Beiträge: 1275
Registriert: 25. Jun 2014 09:32
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Wieder daheim

#5 Beitrag von Schlappi66 »

Hallo ihr Lieben :kuscheln:
,auch ich bin wieder supergut mit 2 kleinen Schauen zuhause angekommen. Danke an Uwe. Ohne den ich nicht dort gewesen waere .
Besonderen Dank an das Orgateam fuer dieses Treffen. :top: Ich habe viele tolle Leute kennen gelernt und freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.
Den ein oder anderen sehe ich hoffentlich zwischendurch mal. :cheers:

Ruht euch aus. Bis bald. Sylke
Zuletzt geändert von Schlappi66 am 31. Aug 2014 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!

Benutzeravatar
KWB1266

Beiträge: 1558
Registriert: 21. Jun 2012 13:03
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 33127
Wohnort: Guldental

Re: Wieder daheim

#6 Beitrag von KWB1266 »

Guuden ihr 's,
bin vor 15min pitschenass aber happy zu Hause eingetrudelt.

War ein Super Wochenende- Danke an die Orga.:)
Und Danke an Lucky ,der mich ein ganzes Stück Richtung Heimat begleitet hat :)
LG KIrsten

torwer
Beiträge: 110
Registriert: 28. Aug 2012 11:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900 / Honda Innova
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: grün
zurückgelegte Kilometer: 0

Re: Wieder daheim

#7 Beitrag von torwer »

Nadia und ich sind auch gut und sogar komplett trocken daheim angekommen. Wir hatten mit Jogi und Alexis zusammen noch eine schöne Landstraßenrückfahrt. War ein prima Abschluss von drei absolut gelungenen Tagen. Die Tour am Samstag fanden wir richtig klasse und hatten mit der Gruppe "Silberlocke" genau die richtige Wahl für uns getroffen.

Großes Dankeschön an Ebbe und alle weiteren Mithelfer dieses Treffens. :clap: :clap: :clap:

Viele Grüße
Nadia + Torsten

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Wieder daheim

#8 Beitrag von Lucky66m »

Sodele,
bin jetzt auch wieder zu Hause...ohne irgendwo klatschnass geworden zu sein :pfeif:
Lediglich als mich Kirsten auf der Autobahn mit geschätzten 170km/h überholt hat, ist mir ein Schauer über den Rücken gelaufen ;-)

Danke dem Orga-Team und allen Teilnehmern, die dazu beigetragen haben, daß dieses Treffen wieder für viele von uns, lange in Erinnerung bleiben wird.

Es war auch auf jeden Fall interessant, die Gesichter hinter den Nicknamen mal live zu erleben.

@Klausinator: Hätte nie geglaubt, daß Du so ein Hardcorebiker bist ;-) Finde es immer klasse, wenn auch Jüngere mit dabei sind.

Wünsche Euch allen einen guten Einstieg in die neue Woche und hoffe Euch bald wieder zu sehen.

VG stefan
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 711
Registriert: 16. Mai 2008 21:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys Black Met. 08
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Black Metallic
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Kreis Waf

Re: Wieder daheim

#9 Beitrag von uwe »

Hi!

Ich bin auch wieder daheim.War ein tolles Wochenende. Ebbe, hast alles richtig gemacht. Vielen Dank auch an die gesamte Orga. Ich hatte eine super Truppe im Schlepp und selbst viel Spass gehabt. Man liest sich.

Gruss Uwe :cheers:
Freu Dich des Lebens, denn es ist später als Du denkst. Bild

KAWA15890
Beiträge: 38
Registriert: 5. Dez 2013 23:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Re: Wieder daheim

#10 Beitrag von KAWA15890 »

Hallo,
bin auch wieder zu Hause,leider die letzte Stunde im Regen,"KaTe hattest Du die Regenhosen nicht an ;) :headshake: "
für mich als "neuen" war es ein extrem super Wochenende,danke an ebbe, den ganzen Orgateam
und den Teilnehmern! :clap: :top: :)
ebbe wusste garnicht das Du auch Beziehung zum Wetter hast :respekt: , 8-)
Muß noch das Team "Silberlocke" erwähnen,tolle Truppe,müssen das Wiederholen :thx: :thx:


viele Grüße Veit

Benutzeravatar
versystourer69
Beiträge: 1098
Registriert: 5. Jul 2010 12:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: keins
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Ludwigsau

Re: Wieder daheim

#11 Beitrag von versystourer69 »

So, die Versystourerfamilie ist auch gut zu Hause angekommen. Nass geworden ist nur die Versys und wir ein bisschen als wir nach dem Mittag Essen von Mc Donalds zum Auto laufen mussten. :lol:
Da ist die "Achtung Insider" Forumsmutter aber froh dass so Viele schon wieder gut zu Hause angekommen sind. :]
Hotel war super, wie die Tour war kann ich leider nicht sagen, nur soviel, ich war als die Teilnehmer von der Tour zurück kamen völlig entspannt, von Kopf bis Fuß. :thanks: ebbe und Susa. :thx:
Wir haben viele neue Mitglieder des Forums kennen gelernt, toll dass ihr da ward. :jubel: Und alte Freundschaften von vorherigen Treffen vertieft. :top: :jubel:
Es war eine tolle Truppe die sich da getroffen hat, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. :jubel:
Tolle Bilder werden bald eingestellt. :]
Gruss
Conny

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Benutzeravatar
Umsteiger

Beiträge: 2383
Registriert: 9. Apr 2008 14:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: MT-07 Tracer nach 2 Versen
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 15000
Wohnort: Berlin

Re: Wieder daheim

#12 Beitrag von Umsteiger »

Hi,
bin auch trocken nach Hause gekommen; und froh, zum ersten Mal in meiner langen Forum´s Geschichte dabei gewesen zu sein.
Mein Dank gilt natürlich den Organisatoren, dazu aber auch allen anderen, die durch ihr Erscheinen und Wirken die nette Atmosphäre ermöglicht haben. Schön vor allem aber auch, die vertrauten Gesichter aus den diversen Höhentreffen mal wieder live genießen zu dürfen.

Also: Voller Erfolg

Bis zum nächsten Event, wo auch immer; das nächste ist ja wohl das Höhentreffen vom 13-21.9. in Tiers. Wer sich noch spontan entscheiden möchte ist natürlich herzlich willkommen.

Macht´s alle gut

VG

Umsteiger

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Wieder daheim

#13 Beitrag von versystourer72 »

Ins Hotel Harzer Land nach Allrode führte uns Andreas der Organisator des diesjährige 7. Forumstreffens.
Ich muss schon sagen diese Entscheidung war Gold richtig. :top:

Ein Hotel mit vielfältigen Freizeitangeboten und einem super Wellnesbereich wartete auf uns. :respekt:
Das Frühstück und auch das Abendbuffet war abwechslungsreich, schmackhaft und reichlich. :sabber:
Das Personal im Hotel verstand es, uns freundlich und zuvorkommend zu bedienen. :clap:
Schon dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken. :thx:

Der Harz selber ist traumhaft schön und zum Glück meinte es das Wetter auch gut mit uns, so dass wir alle nach einer abwechslungsreichen Tour gut gelaunt ins Hotel zurück gekommen sind.

Es war mal wieder richtig schön mit so vielen Gleichgesinnten ein paar Tage zu verbringen.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass die Mitglieder unseres Forums über ein weiteres tolles Treffen hier berichten können. :thanks:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
Silberlocke

Beiträge: 348
Registriert: 28. Sep 2009 20:09
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 94000
Wohnort: Norderstedt

Re: Wieder daheim

#14 Beitrag von Silberlocke »

Moin Moin aus Norderstedt !
Wir mussten auch unsere Regensachen testen (halten noch dicht ) und sind gegen 18.oo Uhr angekommen. Autobahn war uns zu stauig, deshalb haben wir uns über Land gekämpft. Es war ein tolles Treffen, eine Supertour, bestes Wetter.
Ein großes Danke an das Orga-Team. :clap: :clap:
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. :cheers:

Silberlocke und Betreuerin ( die sich jetzt endlich auch mal im Forum anmeldet...)

Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 42
Registriert: 10. Sep 2012 20:51
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 6500
Wohnort: Wickede

Re: Wieder daheim

#15 Beitrag von Lucy »

Bin auch wieder daheim und dank Tourguide RkueNV noch eine tolle Tour gefahren, immer hinter den Wolken oder sie links liegen gelassen. Erst am Diemelsee einmal kräfig geduscht worden.
Es war toll, soviele Versyaner persönlich kennenzulernen. DANKE Andreas und Orga für das tolle Jahrestreffen und die Idee mit der 1. Hilfe Auffrischung! :wav:

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Wieder daheim

#16 Beitrag von karklausi »

So,
Bin nach einer entspannten aber absolut nicht langweiligen Fahrt mit Greenpower auch heile zu Hause angekommen. Einen Superregenschauer haben wir am Fährhaus an der Diemel abgesessen. :abfeiern:

Möchte mich auch hier besonders an das Orgateam 'Ebbe' und allen Anderen, die dazu beigetragen haben, egal ob mit Fotos, Videos, Erste- Hilfe Beiträgen, die ich als sehr wichtig fand, egal ob mit netten Gesprächen, dummen Geschwätz, Witzen oder blöden Sprüchen, bei allen 1,- Euro Bieren, Cappuchinos, 1,- Euro Würstchen :sabber:,
Amerikanischen Western Feeling, Umleitungstipsgebern, Begleitern bei Hin- und Rückfahrt, Hotelpersonal,
Etc pp..
bedanken. Es war ein Suuupertolles Wochenende mit Wiedersehen von alten Bekannten, die ich von anderen Treffen her kannte, ein entspannter Saunagang hat auch meinen Redefluss danach kurz ruhiggestellt, ;),
Die Strecke fand ich sehr abwechslungsreich und gut gewählt. Die Pausenpunkte waren auch gut aufgeteilt, dass genug Zeit für Benzingespräche war, gut, dass auch alle Gruppen zwecks Small Talk dort waren.
Landschaftlich schön, ich hatte dass Gefühl, den Harz ein bisschen näher kennengelernt zu haben.
Ich hoffe, euch irgendwann, irgendwo alle wiederzusehen.
Bis zum nächsten Mal...
Karklausi
( ich bin den Kyffhäuser gefahren :dance: :jubel: . Beim nächsten Mal ohne Langnese Fahne fahr ich auch nicht schneller )
Bild

Benutzeravatar
Joker

Beiträge: 93
Registriert: 28. Feb 2011 22:36
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1200 GS nach Versys Tourer
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: grey
zurückgelegte Kilometer: 21400
Wohnort: Edewecht/Ammerland

Re: Wieder daheim

#17 Beitrag von Joker »

Hey,

auch Dietmar und ich melden uns zurück. Sind heile zu Hause angekommen und erst mal eine Tasse Tee getrunken, nachdem wir unterwegs 20 Minuten geduscht haben. Wir haben das Unheil kommen sehen und uns rechtzeitig kondomisiert...

Wir hatten zuvor noch einen tollen Abstecher nach Einbeck ins Motorrad-Museum unternommen. Dort sind rund 300 Exponate aus 3 Jahrhunderten zu bestaunen. Echt klasse und sehr zu empfehlen. :top:

Die Internet-Adresse für Aufnahmen vom Kyffhäuser ist http://www.mali-foto-design.com. Habe selber allerdings noch nicht geschaut.

Großen Dank an Ebbe für die Organisation dieses tollen Wochenendes. Unterkunft war prima und beim Fahren im Harz sollte jeder auf seine Kosten gekommen sein. Und die Versianer sind ja sowieso nur tolle Typen. :clap: :clap: :clap:
Viele Grüße

Joker


Genieße dein Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

sir lonn
Beiträge: 288
Registriert: 10. Jul 2013 12:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys

Re: Wieder daheim

#18 Beitrag von sir lonn »

bin auch schon seid heute mittag wieder zu hause. das was ich vom treffen mitbekommen habe, war echt super. die tour hat richtig spaß gemacht. das war nicht mein letztes versystreffen.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

ben750
Beiträge: 11
Registriert: 11. Okt 2013 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys1000 tourer
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: C B O
zurückgelegte Kilometer: 35000

Re: Wieder daheim

#19 Beitrag von ben750 »

hi,heute mittag wieder trocken zur loreley zurück gekommen.auf dem nach hauseweg mit der KV auf dosenjagd gewesen.als neuling zum ersten treffen der versyaner:tolle truppe,super orga ,inkl.hotel wahl und tourroute,tolle guids(hier im besonderen RKueNV).bin von allen sehr offen und freundlich aufgenommen worden.habe mich mit vielen dummen ,und auch anspruchsvollen sprüchen und weißheiten bedankt.wer mit am tisch war(oder mit auf tour)wird es wissen ,es ist immer wieder schön den menschen ein lachen ins gesicht zu zaubern...besondere grüße an die besitzer gelber visiten karten.vielen dank an alle,hoffe Alle sind oder werden gesund nach hause kommen.lg holger(der versys farmer)

Benutzeravatar
versystourer69
Beiträge: 1098
Registriert: 5. Jul 2010 12:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: keins
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Ludwigsau

Re: Wieder daheim

#20 Beitrag von versystourer69 »

@Joker, habe mir gerade die Bilder vom Kyffhäuser angeschaut. :top:
Braucht allerdings etwas Geduld. :)
Gruss
Conny

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Antworten

Zurück zu „7. Forums-Treffen 2014“