Lob und Kritik Versysforum Jahrestreffen 2014

Infos zum 7. Versys-Treffen im Harz (Thale) 29.-31.08.2014.
Nachricht
Autor
everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Lob und Kritik Versysforum Jahrestreffen 2014

#21 Beitrag von everyday »

Edit: Inhalt gelöscht
Zuletzt geändert von everyday am 2. Sep 2014 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Platte
Beiträge: 555
Registriert: 1. Mai 2012 11:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Multistrada 950
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 1000
Wohnort: Eggenfelden

Re: Lob und Kritik Versysforum Jahrestreffen 2014

#22 Beitrag von Platte »

welche blöde diskusion :? ???
hier stehen keine bösen Worte,ich verstehe Deinen Unmut nicht.
Gruß Uwe

eine Versys parkt nicht ... Sie lauert :)

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: Lob und Kritik Versysforum Jahrestreffen 2014

#23 Beitrag von Lucky66m »

Heute im Büro konnte ich mich kaum konzentrieren, weil meine Gedanken immernoch im Harz hingen....zugegeben, es gibt schlimmeres als sich an schöne Dinge zu erinnern ;-)
Die zahlreichen Bilder und Videos werden dafür sorgen, daß dieses Treffen wohl noch ganz lange in meiner Erinnerung bleibt.
Erfreulich auch, daß sich keiner auf die sprichwörtliche Nase gelegt hat.

Beim Wales-Treffen war das leider der Fall (mit Krankenhausaufenthalt) und in Kärnten ist es glimpflich ausgegangen.
Damals hat der Unfall im UK-Forum heftige Diskussionen nach sich gezogen. Ich bin froh, daß wir derartige Diskussionen nach unserem Treffen nicht zu führen haben.

Seitdem habe ich meine Erwartungshaltung bzgl. Forumstreffen neu überdacht und bin nun auf dem Standpunkt, daß ein Motorradtreffen für mich gut war,
wenn sich keiner verletzt hat und wir ein paar schöne Stunden in frölicher Runde miteinander verbringen durften.
Und wie ich die Gesichter der Teilnehmer beim Forumstreffen in Erinnerung habe, gabs da fast nur Gesichter die ohne Ohren wohl rundrum gegrinst hätten;-)

Von dieser Sichtweise aus hat alles gepasst :clap:

VG stefan

PS: und mach das mal bitte einer auf der Hauptseite weg "Nächstes Jahrestreffen: 29.-31.8.2014" und nen neuen Thread für`s 8. Forumstreffen auf :]
Zuletzt geändert von Lucky66m am 2. Sep 2014 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Lob und Kritik Versysforum Jahrestreffen 2014

#24 Beitrag von versystourer72 »

Ja es stimmt. Ich habe in Berga eine Umleitung in die Tour mit 2 Wegpunkten eingefügt.
Ein gut ausgeschilderte Umleitung existiert in diesem Bereich nicht. Weil ich deine ausgearbeitete Tour nicht großräumig verlassen wollte, habe ich in Berga 2 neue Wegpunkte hinzugefügt. So war es jedem ortsfremden Navifahrer/Tourguide möglich, auf Kurs zu bleiben.
Sonst habe ich an deiner Tour auf meinem Navi nichts geändert.
Auf meinem Tomtom (älterer Baureihe) kam ich auch genau dort lang, wo du es für uns ausgesucht hattest.
Mein Fehler bestand darin, diese Tour an Navis mit neuerer Software weiter zu geben.
Dass diese Geräte nun alles anders verarbeiten als meins, war mir so nicht bewusst. Also bin ich dran Schuld, dass die Tourguids von ihren Geräten durcheinander gebracht wurden.
Sorry.
Was habe ich daraus gelernt :?:
Lass die Finger von ander Leuts Touren. Mein Navi tickt scheinbar anders.
Wir kommen gut miteinander zurecht. Aber eben andere Geräte nicht. :!:

Thema Gruppenfoto:
Ich wusste nicht, dass Samstag 9 Uhr ein Fototermin sein sollte, also war ich zu dieser Zeit auch nicht vor Ort.
Diese Info ist mir untergegangen.

Ich habe allerdings auch nie gefragt, wann und wo ein entsprechendes Foto gemacht werden sollte.
Samstag Abend in der 1-€-Bar wurde mir diese Frage allerdings von jemanden gestellt.
Ich beantwortete sie mit etwa den Worten:
"Keine Ahnung, da musst du schon den Organisator fragen"

Ich wusste, dass meine Gruppe 9.35 Uhr starten sollte. Marcel und ich waren zu diesem Zeitpunkt auf dem Platz und unsere V fuhr pünktkich vom Hof.
Sicher hätte es manch einer schön gefunden, wenn ich früher erschienen wäre, aber wer mich kennt weiß, dass ich ein Problem mit meinem Zeitmanagement habe. :sorry:

Ich bleibe allerdings dabei.
ES WAR EIN TOLLES TREFFEN UND WIR SIND SEHR GLÜCKLICH NACH HAUSE GEFAHREN.

DIESES GLÜCKSGEFÜHL HABE ICH IMMER NOCH IN MIR.
GERNE WÜRDEN WIR ZU EINEM WEITEREN FORENTREFFEN KOMMEN, WEIL DIE TEILNEHMER EINFACH SPITZE SIND!
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

jax
Beiträge: 1133
Registriert: 25. Mai 2008 17:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V 1000 SE/W 650
Baujahr: 2019
zurückgelegte Kilometer: 6500
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Lob und Kritik Versysforum Jahrestreffen 2014

#25 Beitrag von jax »

ebbe1968 hat geschrieben:Mit Verwunderung muss ich diesen Threat lesen....

Lieber Ebbe,

ärgere Dich nicht, Du hast alles richtig gemacht, die paar Kleinigkeiten, an denen rumgemäkelt wird, sind wirklich nicht der Rede wert. Allein die Navidiskussion ist doch, wenn man es genau nimmt, fürn Allerwertesten. Spätestens zu jedem Wegpunkt sind alle wieder auf der richtigen Spur, und ob es nun irgendwann rechts oder linksrum geht, na und? Ist so etwas wichtig? Haben wir eine komplette Reise gebucht, möglichst mit Reiserücktrittversicherung? Nee, na also. Ich war im Gegenteil überrascht, dass ich als Spätbucher überhaupt noch ein Zimmer bekommen habe, und dann noch zu Sonderkonditionen. Einfach klasse, das. Ich war beim zweiten Schweiztreffen dabei und bei dem unsäglichen Herrn Manuel in den Dolos, dieses war mein erstes "Versysforumstreffen", bisher hatte ich keine Möglichkeit daran teilzunehmen. Und? Es hat mir gefallen, sehr sogar. Ich kenne zusätzlich ein anderes Forumstreffen, was mir zugegenermaßen mehr am Herzen liegt, als das Versystreffen. Die Versys ist für mich halt mehr Nutzfahrzeug, mein anderes Mopped mehr für den Bauch und die Seele, und so sehe ich für mich die Treffen auch.

Fazit: lass Dich nicht runterziehen, Du hast alles richtig gemacht! Und Verbesserungsmöglichkeiten gibt es sowieso immer, wo bliebe sonst der Fortschritt.

jax, seit gestern abend wieder @home, mit ganz ohne Regen :o

Benutzeravatar
papagei
gesperrt
Beiträge: 456
Registriert: 17. Aug 2010 13:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 GT
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11000
Wohnort: Weil im Schönbuch

Re: Lob und Kritik Versysforum Jahrestreffen 2014

#26 Beitrag von papagei »

Hallo Ebbe

Also ich bin 500km angereist und 500km abgereist und verdammt nochmal Du hast es toll gemacht :respekt:

Habe keinen Fehler gesehen war alles Tip-Top.

Grüssle

Hansi

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Lob und Kritik Versysforum Jahrestreffen 2014

#27 Beitrag von locke »

Auch ich bin 900 KM gefahren und für mich war das ein rundum gelungenes Treffen.
Ich komme auf jedes Treffen was Du in der Zukunft vorbereitest :)
Gruß Locke
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Lob und Kritik Versysforum Jahrestreffen 2014

#28 Beitrag von everyday »

Mein "Lob und Kritik" Fred war einzig und allein konstruktiv gemeint. :]

Lob:
als Dankeschön und auch als Motivation für weitere sich anbietende Orgateams inklusive Tourguides und Fotografen/Kamerafahrzeuge :clap:

Kritik:
1. um anderen, die in der Zukunft Treffen organisieren wollen, einen Fahrplan mit auf dem Weg zu geben.
Edit: damit meine ich nicht nur meine Kritik sondern auch die anderer Teilnehmer.
2. um den Teilnehmern eines Treffens einige Denkanstöße mitzugeben, wie sie ihr Verhalten am besten optimieren können um dem Orgateam entsprechenden Stress zu ersparen.
Edit: damit meine ich mein Verhalten sowie das anderer.

Und Hey, :lol: was steht denn sooooo schlimmes in meinem Text das er diese Verwunderung auslöst?
(1. Gruppenfoto, 2. Abfahrten der Gruppen 3. Belohnung der Tourguides mit Spenden im Vorfeld oder Würstchen/Getränken auf oder nach der der Tour). Ich hab mich doch auch selbst in die Kritik (Gruppenfoto) mit einbezogen.

Ich glaube zusätzlich das die Freude die ich am Treffen hatte im Text nicht zu kurz kam, ich äußerte sie mehrmals persönlich im Harz und forumsmäßig in anderen Themen zum Jahrestreffen.
Den Film schnitt ich nicht umsonst "sofort" in jeder mir zur Verfügung stehenden Minute. Es war ne Riesen Sache und ich bedauere sehr, nicht an den nächsten Jahrestreffen teilnehmen zu können.
Ich fahre einfach aus finanziellen Gründen keine >2000km aus den österreichischen Bergen für ein Wochenende in Deutschland. Sollte es mir finanziell besser gehen komme ich gerne und leih mir ein Fahrzeug vor Ort. Dann vielleicht auch mal etwas anderes als ne Versys. :D
Also cool down und ruhig weiter Lob und Kritik äußern, wie Jax schon schrieb, nur so verbessern wir uns.
Zuletzt geändert von everyday am 2. Sep 2014 21:00, insgesamt 6-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Nenozama
Beiträge: 264
Registriert: 18. Mär 2012 14:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Magnesium Gray
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Recklinghausen

Re: Lob und Kritik Versysforum Jahrestreffen 2014

#29 Beitrag von Nenozama »

Das 7te Treffen war einfach geil. Versucht nie, daraus eine pervekte Veranstaltung zu machen. Ebbe und Susa grosses Lob dafuer.

Gruss aus Allrode :razz:
Manni
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst , du wirst alt , wenn du aufhörst zu fahren.

Benutzeravatar
KWB1266

Beiträge: 1558
Registriert: 21. Jun 2012 13:03
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 33127
Wohnort: Guldental

Re: Lob und Kritik Versysforum Jahrestreffen 2014

#30 Beitrag von KWB1266 »

Guuuden Ebbe,

sei ganz entspannt- so wie ich am Samstag Abend :cheers: .
Alles ist gut. Laß erst mal die ganze Anspannung der letzten Wochen und Tage von Dir abfallen. :]

Nobody is perfect- für mich war's perfekt.

Es grüßt der (achtung Interna) "Kyff-Diescha"
Je grösser der Dachschaden, desto besser der Blick zu den Sternen :stars: :laughter:
Grüße aus dem Seitental der Nahe Kirsten
Charlie (Avatarkater) RIP 13.02.2015
Mobbeds: Versys 650 Bj 2007 und GPZ 305 Bj 1987 belt drive genannt "dat Kleen"

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: Lob und Kritik Versysforum Jahrestreffen 2014

#31 Beitrag von Leon »

versystourer72 hat geschrieben:ES WAR EIN TOLLES TREFFEN UND WIR SIND SEHR GLÜCKLICH NACH HAUSE GEFAHREN.

DIESES GLÜCKSGEFÜHL HABE ICH IMMER NOCH IN MIR.
GERNE WÜRDEN WIR ZU EINEM WEITEREN FORENTREFFEN KOMMEN, WEIL DIE TEILNEHMER EINFACH SPITZE SIND!
Das ist auch meine Meinung :] :]

Was gibt es schöneres in meinem Alter mit so vielen netten u. lieben ( Motorradfahrenden ) Menschen einmal im Jahr zusammen zu sein :top:
Da ich ( meine Meinung ) in solchen Sachen voll anspruchslos bin, hat mir das Treffen wieder :top: gefallen. Ich habe überhaupt nichts zu bemängeln :]

Ich bin kein Mensch von großen und langen Berichten, deßhalb nochmals meine Meinung: es war wieder einmal :top:
Irgend jemand hat geschrieben: no body is perfect - dem muß ich zustimmen. Aber was war falsch, oder hat überhaupt nicht geklappt? - mir fällt nix ein :think:

:thx: Ebbe ( Andreas ) Susa und Crew für die gute Organisation und schönen/trockenen Tage in Thale.

Mein Fazit: gute Orga - gutes Hotel - gutes Wetter - gute Tour - faßt alle alten/jungen wiedergesehen - neue kennengelernt - und, und, und - was will man/frau mehr :jubel:
Zuletzt geändert von Leon am 3. Sep 2014 01:32, insgesamt 4-mal geändert.
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Lob und Kritik Versysforum Jahrestreffen 2014

#32 Beitrag von everyday »

Nenozama hat geschrieben:Das 7te Treffen war einfach geil. Versucht nie, daraus eine pervekte Veranstaltung zu machen. Ebbe und Susa grosses Lob dafuer.

Gruss aus Allrode :razz:
Manni
Ich will kein perfektes Treffen ich will ein Gruppenfoto. :lol:

Die Lobgesänge zeigen doch wie gut es war, ich habe jeden Beitrag hier im Thema intensiv durchgelesen.
Die einzig heftige Kritik kommt von Dir, Ebbe, selbst.

Ich fand das Treffen super, (ich wiederhole mich zwar aber ..... :pfeif: )
Das Thema heißt ja auch Lob und Kritik und das Lob steht doch uneinholbar im Vordergrund.
Weiß gar nicht warum Unmut entstanden ist. :pardon:
Keiner will Dir Dein Treffen kaputt machen, les die Beiträge in Ruhe durch und Du wirst Dich gepudert fühlen, keiner schreibt irgendetwas von Deiner Orga schlecht.
In Deiner Kritik an uns sieht das zwar etwas anders aus, aber auch da Schwamm drüber, schön, dass auch das mal an's Licht kam.
Ich weiß, dass das Hotel Dir einen Erlass bei der Rechnung gegeben hat, dies hast Du auch verdient.
Ist bei HG und mir während des Kärntentreffen auch so und nur gerecht.
Für zukünftige Organisatoren ist es eine wichtige Info, wenn Ihr ein Haus mit Gästen füllt, gibt es für Euch selbst einen Rabatt (ist wie bei Reiseleitern ein ganz normaler Vorgang).

Ich hoffe das auch weiterhin das Lob in diesem Fred überwiegt und evtl. Kritik konstruktiv behandelt wird.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
v-bong
Beiträge: 227
Registriert: 3. Mai 2010 12:34
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: 2007er - burned orange
zurückgelegte Kilometer: 61000
Wohnort: bremen

Re: Lob und Kritik Versysforum Jahrestreffen 2014

#33 Beitrag von v-bong »

Ich habe das Treffen mit Euch allen sehr genossen.
Die Tour war klasse und die ganze Orga hat für mich gestimmt.
Es war superschön und mich hat das Wochenende ernsthaft beglückt.

Vielen Dank an Dich, Ebbe, und an Susa. Natürlich auch an alle anderen, meine Truppe war prima, danke Olaf.

Die Filme sind super!

Es gibt keinen Grund, das Treffen irgendwie im Nachhinein klein zureden. Ich habe mir im letzten Jahr angewöhnt, die Dinge einfach positiv zu sehen und nicht hinter jedem Baum nen Bären zu vermuten. Damit fahr ich ganz gut und es macht mich definitiv gelassener!

Schön, dass es Euch alle und das Forum gibt.

Freue mich aufs nächst Jahr

Andrea

klausinator
Beiträge: 469
Registriert: 4. Mär 2012 22:24
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda X-ADV 750
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: weiß
zurückgelegte Kilometer: 75000
Wohnort: Berlin Steglitz

Re: Lob und Kritik Versysforum Jahrestreffen 2014

#34 Beitrag von klausinator »

Erwartungen hatte ich eigendlich keine wollte mir so ein Treffen
eigendlich nur mal angucken
Ich für mich dachte eher so, das ihr denkt, ja der ist so jung
wohnt in Berlin kann eh nicht fahren, aber ich weiß ja selber
was das für n Quatsch ist
aber Gedanken sind in erster liene erstmal ehrlich

Alle waren super nett, ich hatte viel Spaß es gibt nicht zu bemäkeln
Und mit dem Gruppenfoto ja es wäre schön aber ,mir ist immer
noch nichts eingefallen wie man das planen könnte das alle
in Motorradklamotten sich irgendwo treffen davor oder danach
Ex Versys 35.600 in 4 Jahren
Ex F700GS 37.000 in 2.5 Jahren

Enduro Weisheit
Erst wenn es keinen Spaß mehr macht, wird es richtig lustig. xD

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Lob und Kritik Versysforum Jahrestreffen 2014

#35 Beitrag von karklausi »

Also:
Ich hatte am Freitag dank Versysforum eine Gruppe netter Motorradfahrer gefunden, mit denen ich eine angenehme Anreise hatte. 435km durchs Sauerland, am Diemelsee entlang um dann in den Harz einzufliegen.
Die Gruppe hat sich im letzten Stück getrennt, da jeder eine andere Ankunftszeit anvisierte. Trotzdem waren alle doch fast zeitgleich dort.
Bei der Ankunft wurde ich herzlich von einigen bekannten Gesichtern empfangen.
Anschliessend konnte ich kurz unter die Dusche um das leckere Abendbuffet mit anderen Versianern zu geniessen.
Ich habe alte Bekannte wiedergetroffen, freu, und neue sind dazugekommen.
Ebbe hatte die Tourguidelisten schon vorbereitet incl. Abfahrtszeiten.
Dass wir einen Vortrag über Erste-Hilfe am Unfallort erhalten haben, fand ich sehr professionell für so ein Treffen. Nicht nur am Hebel ziehen und Bierchen schlabbern incl. Benzingespräche führen. Ich finde es toll, wenn solche ernsten Themen auch mal angegangen werden. Und eigentlich wusste ich nix mehr aus meinem alten Erste Hilfe Kursus. Hätte ich nicht gedacht.
Dass die Luft im 1,- Gasthaus schlecht war, kann ein Organisator nicht vorher wissen und überlebt haben wir
das auch alle.
Nach der supergut ausgesuchten Strecke durch den Harz mit netten Versianern, Danke an Kirsten, Klaus, Dobi und Waltraut, insbesondere Greenpower als Notguide, es hat mir riesig Schpass gemacht mit euch.
Die Strecke war abwechslungsreich mit nett anzusehenden Städtchen ( besonders Stolberg ) gutem Asphalt, teilweise schlechten Strassenbelägen ( aber dafür habe ich ja ne Versys ) , interessanten Pausen, wo es immer was zu gucken, zu schnackeln, zu futtern und zum Betaunen gab.
Nach der Heimkehr konnte ich extrem entspannen in der vorhandenen Sauna, wohlgemerkt im Preis inclusive,
Schade, wer sie nicht genutzt hat, um dann mich wieder meinen selten gesehenen Freunden aus dem Forum weiterzuschnackeln, zu lachen, zu witzeln, wetc pp.
Das Abschlussfrühstück war auch nett, konnte mich von vielen verabschieden, die man ohne so ein Treffen gar nicht wiedersieht.
Alles in Allem ein gelungenes Treffen, ohne Unfälle, ohne Streitereien, mit Freunden in einem gut ausgesuchtem Hotel, welches solch große Gruppen ohne Anstrengung meisterten, preislich ok, landschaftlich und streckentechnisch für alle BRD' ler erreichbar......
Kritik hin oder her, mir hat es gefallen. Und das Gruppenfoto is eh nur für Daheimgebliebene, Presse etc. Ich seh euch lieber live.

Ebbe- es war suuuper. Danke dir für dieses nette Wochenende.
Karklausi
Bild

Benutzeravatar
Dobi
Beiträge: 1019
Registriert: 29. Dez 2009 15:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 lebd / Bmw S1000 xr
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Schneewittchen
zurückgelegte Kilometer: 66000
Wohnort: Bayern / Oberpfalz /Wackersdorf

Re: Lob und Kritik Versysforum Jahrestreffen 2014

#36 Beitrag von Dobi »

Hallo, was wäre denn, wenn man sich trifft um in das Buch der Recorde zu kommen. Gibt es das schon ?
So 100 Versys der 650 Klasse leider wären dann die Kilos aussenrann.
Danach ein Gruppenfoto :D
Alles , hat einen Sinn. :D

Benutzeravatar
Nenozama
Beiträge: 264
Registriert: 18. Mär 2012 14:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Magnesium Gray
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Recklinghausen

Re: Lob und Kritik Versysforum Jahrestreffen 2014

#37 Beitrag von Nenozama »

Hallo
Nun sind auch die letzten Mohikaner vom 7.ten Versystreffen zurück. Sind eben zurück und haben in der Woche noch den Harz durchstreift. Torfhaus mit klarem Brockenblick , Drei Annen Hohne ,Ziegenalm Sophienhof usw. Der Harz macht einfach Motorradspass.

Gruß Manni
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst , du wirst alt , wenn du aufhörst zu fahren.

Benutzeravatar
Dobi
Beiträge: 1019
Registriert: 29. Dez 2009 15:19
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 lebd / Bmw S1000 xr
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Schneewittchen
zurückgelegte Kilometer: 66000
Wohnort: Bayern / Oberpfalz /Wackersdorf

Re: Lob und Kritik Versysforum Jahrestreffen 2014

#38 Beitrag von Dobi »

Hallo, es wird immer Nörgler geben. Mir hat es gefallen, wie V- Bong schon schrieb aus etwas negativem, positives machen oder sehen.
Fakt ist die einen Kommen, die anderen gehen. Warum werden es immer mehr, fragt euch mal ? Weils einfach schön ist ( war ).
Ach ja, Karklausi, du hast das toll gemacht. Du bist den Straßen und der Gruppe mit Sachverstand und Gefühl entgegengekommen. :respekt:
Alles , hat einen Sinn. :D

Benutzeravatar
H Z 727
Beiträge: 202
Registriert: 8. Jan 2014 19:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: XTZ 1200
Wohnort: Kennzeichen H

Re: Lob und Kritik Versysforum Jahrestreffen 2014

#39 Beitrag von H Z 727 »

Moin moin in die Runde!

Für mich alles bestens ...... bin das erste mal dabei gewesen ..... und ICH komme gerne wieder (auch wenn nicht alles "hundert Prozent" ist). Für die, die es sich zutrauen ein Treffen in 2015 zu organisieren und letztlich zu "meistern" ......

NICHTS UND NIEMAND ist perfekt ....... und das ist letztlich auch gut so!!!

Euch allen ne schöne Zeit ..... nen schönen Spätsommer und einen tollen Herbst mit vielen Kurven und auch Farben!

Gute und sichere Fahrt ..... und immer schön ans feuchte Laub denken ..... geht so langsam los.

Die linke zum Grusse!

Thomas

Benutzeravatar
Alexis-AK70
Beiträge: 8
Registriert: 24. Aug 2014 21:18
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: orange
zurückgelegte Kilometer: 500

Re: Lob und Kritik Versysforum Jahrestreffen 2014

#40 Beitrag von Alexis-AK70 »

Hallöchen an Alle !

Hier mein 1. posting im Forum ...
Nach meiner Kärnten-Teilnahme war ich das erste Mal mit meiner erst vor Kurzem erworbenen Versy (Kosename für die Kleine :engel: ) mit von der Partie ... und es war suuuuuper schön, durch den Harz zu fegen. Hat sich also gelohnt, umzusteigen!!!
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es soviel entspannter und spaßiger sein würde, mit ihr durch die Kurven zu kurven (als mit der FZ8).
Schade nur, dass das Wochenende immer so schnell zu Ende-geht - hängt wohl mit seinem Namen zusammen :lol:
Jedenfalls denke ich während meiner "öde, langweiligen" Autobahn-Zur-Arbeit-Fahrten an die tolle Ausfahrt zurück.
Vielen Dank auch an alle Organisati´s für das rund-um gelungene Treffen, und natürlich an HAGE für die wunderbare Tour (diesmal konnte ich ja auch gut mithalten).
Freu mich schon auf die nächste Tour mit Euch - vielleicht sogar wieder in Kärnten !!!

Macht´s gut und übersteht die Wintermonate, entsprechend der Jahreszeit.

Grüße von Alexis-AK70

Der frühe Wurm ... hat den Vogel ausgetrickst

Antworten

Zurück zu „7. Forums-Treffen 2014“