Mal in Eigener Sache

Infos zum 7. Versys-Treffen im Harz (Thale) 29.-31.08.2014.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ebbe1968
Beiträge: 803
Registriert: 25. Jan 2012 19:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger T400
Baujahr: 1993
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 1200
Wohnort: Uslar
Kontaktdaten:

Mal in Eigener Sache

#1 Beitrag von ebbe1968 »

Hiermit möchte ich mich ganz besonderes bei allen Teilnehmer des Forumstreffen bedanken :thx: . Ihr habt dieses Treffen zu dem gemacht was es wurde. :top:

Ganz besonders ein großen Dank an das Hotel Harzer Land in Allrode. :thx: Frau Haupt hat mich vom ersten Tag an unterstützt. So das wir uns dort am Ende echt wohl fühlen konnten. :lol:

:thx: Danke an Kawasaki , SW- Motech, Louis, Pirrelli, Touratech für die Sponsorenpackete. :thx:

:thx: Mein großer dank auch an die Tourguid´s ihr habt ein geilen :top: Job gemacht, so das jeder Teilnehmer heile wieder zu Hause landen konnte. Ganz besonders bedanke ich mich bei Karklausi das du den Mut hattest eine Gruppe zu Übernehmen da ich dich ja im Dezember 2013 damit Überfallen habe hast du super gemacht :top: :thx:

:thx: Nicht zu Vergessen die Kameraleute was ihr da gerissen habt zolle ich euch beiden mein größten Respekt :thx: :top:

Die Versystourer Familie: :thx: Wie ihr die Fragen usw Beantwortet habt, ganz besonderen Dank an die Versysmutti :jubel: Das du all die Fragen die im Forum waren beantwortet hast so konnte ich in Ruhe andere Sachen Planen usw. Auch Klaus das du die Shirts Abteilung Übernommen hast einfach Spitze :top:
Nicht zu Vergessen deinen Vortrag wie ich dich gefragt hatte und du Zweifel hattest, War ein Prima Vortrag.
Thomas aus dem Westerwald dank dir für die Schilder deine Unterstüzung usw. Bei Fragen konnte ich immer zu dir kommen.
:thx: :top: :thx: :top: :thx: :top: :thx: :top: :thx: :top: :thx: :top:
Mein ganz besondere Dank und Respekt :thx: gehört Susa. Das du mich die ganze Zeit bei der Plannung und Ausarbeitung der Tour so super Unterstützt hast, auch noch dann als wir uns im Dezember getrennt haben. :thx: Dank deiner Hilfe wäre dieses Treffen nicht zu dem geworden was es ist. :thx:

:thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx: :thx:

:clap:
Klausinator bist ein dufter Typ. Ich habe mich richtig gefreut das du dich auf meiner Anfrage ob du Karklausi unterstützen kannst wenn sie mal Probleme mit der Tour hat, dich sofort bereit erklärst hast.

:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

Ich bin echt Stolz auf jeden Einzelnen Teilnehmer :thx: :top:


Klar gab es ein zwei negative Sachen wie mit dem Gruppen Foto usw... aber da erwarte ich von jeden Teilnehmer auch eigeniniziative. Man kann nicht an alles denken wenn man so ein Treffen Plant. Vorallem man kann es keinen Recht machen und man muss irgendwie den Goldennen Mittelweg finden auch mit der Plannung der länge für die Tour. Das zum Thema warum sie so Kurz war.
Auch das einige Fahrer ihre Gruppen gesucht hatten. ihr hattet alle ein Mund zum Fragen.....

:stars: Wie gesagt Herr Zabel manchmal muss man auch seinen Ego-Trip hinten anstellen und nicht eigenmächtig die Gruppe Verlassen so das wir dich ziemlich lange gesucht hatten bis HG uns anrief das du dich dort angeschlossen hast.
:stars: Wir waren nun mal die Stärkste Gruppe gewesen mit 10 Teilnehmer. :stars: Und sie hat prima Funktioniert.
:face: Schwamm drüber denke mal darüber nach fürs nächste mal. :face:


Wie ich einigen Leuten schon mitgeteilt habe werde ich mich ein wenig aus dem Forum zurück ziehen. Ich bleibe zwar angemeldet aber nur so als Statisik Leiche :face: Werde mal zwichen durch reinschauen usw Aber ob ich zu irgendwelche Treffen usw kommen kann ich noch nicht sagen. Ich brauche jetzt erst mal eine Auszeit. Vorallem da die Anspannung jetzt weg ist.

Benutzeravatar
Pandur
Beiträge: 1935
Registriert: 2. Sep 2009 16:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger Sport 660
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Korosi Red
zurückgelegte Kilometer: 11500
Wohnort: Hamburg

Re: Mal in Eigener Sache

#2 Beitrag von Pandur »

Hallo Andreas,
es war ein tolles Treffen, danke für die Organisation. Die Tour war echt super
und auch von der Länge her perfekt geplant. Unsere Gruppe hat, da eine
Umleitung irgendwie missinterpretiert, noch ein paar Kilometer angehängt,
dennoch sind alle ohne Ausfall durch Spritmangel beim Hotel angelangt.
Es war eine tolle kameradschaftliche und harmonische Atmosphäre, gerne
mehr davon. Freue mich schon auf das nächste Jahr.
Und für Deine Auszeit habe ich volles Verständnis, hatte Dir ja erzählt
dass ich ähnliches durchlebt habe.

Gruß Andreas (Pandur)
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.

A. Einstein

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Mal in Eigener Sache

#3 Beitrag von everyday »

Hey Bro,

keiner spricht davon das etwas negativ war.
Ein Gruppenfoto läuft nur über den Wunsch aller, auch drauf abgelichtet zu sein.
Treffpunkt für ein solches Gruppenfoto ist am besten immer vor der Samstags Abfahrt, so führte es im Sauer/Siegerland und in Waldhessen zum Erfolg (Danke noch mal an Eddi u. Rainer sowie Klaus, Conny und Marcel).

Das Fahrer/innen Gruppen verlassen geschieht immer wieder und ist für Tourguides keine Verpflichtung sie zu suchen. Da zählt vorrangig dann, die Gruppe nach Hause zu bringen und hoffen das dem Ausreißer nichts passiert ist.
Ich habe mich auch gewundert das manche eine andere Tour gefahren sind als ihre Vorderleute,
(geradeaus, obwohl 8 Versen blinkend Links fahren)
aber dafür ist dann jeder >18 Jahre alt und hat den Führerschein.

Deine Auszeit ist nachvollziehbar, ist ne enorme Belastung so ein Treffen in der Orga da es nicht ausreicht Luftballons aufzupumpen und einfach am Gartenzaun zu hängen.

Also Du Forumsleiche, wenn Du uns fehlst bekommst Du schlichtweg ne Portion Frischzellen und wirst zwangsreanimiert, leg Dich ruhig bis dahin hin (aber nicht mit dem Motorrad).
Sollte ich Dich allerdings demnächst im Triumphforum fleißig schreiben sehen, gibt's nen Schlag im Nacken. ;)
Machs gut, wir sehn uns beim Kärntentreffen. :cheers:
Zuletzt geändert von everyday am 2. Sep 2014 07:10, insgesamt 1-mal geändert.
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
Schlappi66
Beiträge: 1275
Registriert: 25. Jun 2014 09:32
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Mal in Eigener Sache

#4 Beitrag von Schlappi66 »

Hallo,als "Neue" kann ich mich nur bedanken fuer die Organisation etc.Es war ein supertolles Treffen und ich bin infiziert :D mich habt ihr an den Hacken :abfeiern:
Das nicht immer alles rund laeuft ist menschlich.Kein Ding.
Zieh dich zurück aber Igel dich nicht ein.Ich glaube du wirst hier gebraucht:cheers:
Freu mich dich bald wieder zu sehen.
Lieben Gruss Sylke
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!

Antworten

Zurück zu „7. Forums-Treffen 2014“