2.Teil Versys Forumtreffen jetzt onlineline

Infos zum 7. Versys-Treffen im Harz (Thale) 29.-31.08.2014.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hubiwahn
Beiträge: 700
Registriert: 14. Sep 2013 21:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: candy burnt orange
zurückgelegte Kilometer: 60000
Wohnort: Emmering

2.Teil Versys Forumtreffen jetzt onlineline

#1 Beitrag von Hubiwahn »

Knapp 26 Min geballte Action.....Rambo ist ein Mädchen dagegen...... :dergroesste:

Der Film.....der 2.Teil....ist jetzt online.....holt die Chips raus :punk: ...macht das Bier auf :cheers: .....und lehnt euch zurück......

Achtung...nichts für schwache Nerven.... :wav:

Zuletzt geändert von Hubiwahn am 7. Jan 2015 02:15, insgesamt 1-mal geändert.
es grüsst euch....Hubi (der mit der KV-Macht)

Benutzeravatar
Badener
Beiträge: 552
Registriert: 8. Mai 2014 07:29
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: KTM 1290S Superadventure
Baujahr: 2017
Farbe des Motorrads: orange
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Dannstadt-Schauernheim
Kontaktdaten:

Re: 2.Teil Versys Forumtreffen jetzt onlineline

#2 Beitrag von Badener »

Super Filmchen. Das macht auch als Nichtteilnehmer Laune.

Gruß Otto

hage
Beiträge: 651
Registriert: 17. Apr 2011 06:55
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ***

Re: 2.Teil Versys Forumtreffen jetzt onlineline

#3 Beitrag von hage »

Schöner Film :top: :clap:

Danke an die Kameramänner :thx: :cheers:

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: 2.Teil Versys Forumtreffen jetzt onlineline

#4 Beitrag von everyday »

:dance: :dance: :dance:

:thanks:
:thx:
Hubiwahn,
:respekt: das Bildmaterial von uns drei Kamerafahrzeugen muss erstmal alles gesichtet werden. :respekt:
und daraus hast Du uns einen perfekten Film zusammengeschnitten!!! :jubel: Yiihaa
Da kommen wieder viele schöne Erinnerungen hoch. :roll:

:top: Super Film vom Forumstreffen 2014 :top:
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
versystourer69
Beiträge: 1098
Registriert: 5. Jul 2010 12:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: keins
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Ludwigsau

Re: 2.Teil Versys Forumtreffen jetzt onlineline

#5 Beitrag von versystourer69 »

:top: :top: :top: , es fühlt sich an als wäre man gerade erst da gewesen und hätte euch alle getroffen. :dance:
:think: Juhuu, nur noch so ein bisschen was über 7 Monate und dann geht's ab in den Norden. :dance: :jubel:
Gruss
Conny

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Benutzeravatar
Leon
Beiträge: 5105
Registriert: 16. Dez 2008 18:44
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki-Versys 07
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 113000
Wohnort: Leonberg

Re: 2.Teil Versys Forumtreffen jetzt onlineline

#6 Beitrag von Leon »

:thx: Hubiwahn, Everysday, alle Helfer und Beteiligten für diese schöne Erinnerung :clap:
So etwas gibt es nicht alle Tage. Das werd` ich mir noch öfter anschauen :top:
Gruss Leon

_________________
Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.
[/color]

Zündapp-Moped 442 - NSU Quickly - Puch 125 - Roller (Zündapp Bella R200) - Roller (Vespa PX200) - Honda CX 500 -
Yamaha XJ 550 - Honda Transalp - Honda VT 500 C - Honda Seven fifty - BMW R850 R Classic - Kawa ER-6n - Kawa Versys

Benutzeravatar
Lucky66m
Beiträge: 2266
Registriert: 20. Okt 2012 09:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW F700GS+Kymco400i
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: weiss
zurückgelegte Kilometer: 40
Wohnort: Lorsch

Re: 2.Teil Versys Forumtreffen jetzt onlineline

#7 Beitrag von Lucky66m »

Genial :top: Hab mir den Film heute Morgen komplett angeschaut. Eine wunderbare Erinnerung, die man sich öfter anschauen kann.
Hast Du prima gemacht Karsten!
Danke :punk: :friends:
VG Stefan
Gruß Stefan/Lucky66m

Benutzeravatar
torti-bkk
Beiträge: 132
Registriert: 8. Nov 2013 18:55
Geschlecht: männlich
Land: anderes Land
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2011
Farbe des Motorrads: Schwarz
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Bangkok
Kontaktdaten:

Re: 2.Teil Versys Forumtreffen jetzt onlineline

#8 Beitrag von torti-bkk »

Moin, hab da auch mal die Kamera mitgenommen (zum ersten mal) und hier is das Originale,ungeschnittene und mit Originalton Video "auf den Straßen von Bangkok" teil 1 ;-)

Sound einschalten nicht vergessen.

http://youtu.be/GIApLfpZFnA
Gruß aus Bangkok
Pickup Parts

Benutzeravatar
Silberlocke

Beiträge: 348
Registriert: 28. Sep 2009 20:09
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: Candy Burnt Orange
zurückgelegte Kilometer: 94000
Wohnort: Norderstedt

Re: 2.Teil Versys Forumtreffen jetzt onlineline

#9 Beitrag von Silberlocke »

Schöner Film,ich habe ihn mir komplett angeschaut,ist sonst nicht so mein Ding. :top:
Ich hoffe wir sehen uns beim 8. Jahrestreffen alle wieder. Es ist immer ein schönes Ereignis im Jahr. :) :bike: :bike: :3er: :cheers:

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: 2.Teil Versys Forumtreffen jetzt onlineline

#10 Beitrag von versystourer72 »

Ein tolles Werk :clap:

Ich möchte ein ganz großes Dankeschön, an alle die dazu beigetragen haben diesen Film so lebhaft zu gestalten, sagen. :thanks:

Hier meine ich jetzt nicht nur unsere Kameramänner, sonder eben auch die vielen Versysfahrer, die freundlich in die Kamera gewunken haben.
Gerade solche Szenen machen diesen Streifen lebendig.

Der Schnitt, die Texte und nicht zuletzt die sehr passende Hintergrundmusik machen ihn zu etwas besonderem, auf dem Markt der privat erstellten Motorradfilmchen.

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
Hubiwahn
Beiträge: 700
Registriert: 14. Sep 2013 21:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: candy burnt orange
zurückgelegte Kilometer: 60000
Wohnort: Emmering

Re: 2.Teil Versys Forumtreffen jetzt onlineline

#11 Beitrag von Hubiwahn »

:sabber:
es hat mich sehr gefreut, dass euch meine Filmchen gefallen haben. auch von mir nochmal ein riesiges Dankeschön an die anderen Kameraleutchen und die vielen vielen Akteure.....die so schön mitgespielt haben......

hier schon mal eine kleine Ankündigung......nächste Woche habe ich das Glück wieder für zweieinhalb Wochen nach Costa Rica zu fliegen. Vor Ort sind schon zwei Motorräder bestellt.... :jubel:
Vorgestern hat mir dann noch ein lieber netter Angestellter bei Louis in Hamburg Allermöhe, ja, das ist die Filiale direkt am Louislager, ein Angebot gemacht, das ich nicht ablehnen konnte. Eine Hero 3+ in silver Edition....die letzte, die es bei Louis zu erwerben gibt, zu einem Preis....gib her... :top:
Jetzt geht´s mit zwei Kameras nach Costa Rica......freu mich schon riesig darauf.....und wenn die Zeit es danach zulässt....dürft ihr euch schon auf einen tollen Film freuen.....und das wird kein Kurzfilm..... :cheers:
Zuletzt geändert von Hubiwahn am 14. Jan 2015 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
es grüsst euch....Hubi (der mit der KV-Macht)

Antworten

Zurück zu „7. Forums-Treffen 2014“