Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

Infos zum 7. Versys-Treffen im Harz (Thale) 29.-31.08.2014.

Wo soll das 7. Forentreffen 2014 stattfinden?

Umfrage endete am 30. Sep 2013 13:00

Sauerland
26
31%
Ostharz
55
65%
Niedersachsen
4
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pommes
Beiträge: 209
Registriert: 9. Mär 2013 08:12
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V 1
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 26000
Wohnort: Northeim

Re: Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#41 Beitrag von Pommes »

Hallo ebbe1968..

Nach gefühlten und sicher auch gefahrenen 15.000 Harz Kilometern möchte ich mich zu Verfügung stellen als Tourguide für eine flotte Gruppe.
Ich würde mir selber eine Tour basteln wo die Kurvenkünstler voll auf ihre Kosten kommen. Seit mehreren Jahren bin ich als Hobby Tourguide unterwegs und habe bisher alle meine Mitstreiter heile zurück gebracht. Und da wir an dem Wochenende grade zu Hause sind würde ich Samstag zur Verfügung stehen.

viele Grüße
Rolf

ben750
Beiträge: 11
Registriert: 11. Okt 2013 16:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys1000 tourer
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: C B O
zurückgelegte Kilometer: 35000

Re: Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#42 Beitrag von ben750 »

harz wäre schön

Benutzeravatar
tsunww
Beiträge: 403
Registriert: 9. Feb 2010 21:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Wildunfall 2010/wieder Versys
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: gelb
zurückgelegte Kilometer: 12000
Wohnort: Unnau

Re: Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#43 Beitrag von tsunww »

@ ben750

Die Entscheidung ist bereits gefallen :)
Siehe: Jahrestreffen 2014

@ Pommes
auch beim letzten Jahrestreffen haben wir im Forum erläutert,
das wir eigentlich gemeinsam die geplante Tour des Organisators fahren
Das erste Jahr Versys wurde vom Wildschwein beendet
Jetzt fange ich mal von vorne an

Benutzeravatar
Pommes
Beiträge: 209
Registriert: 9. Mär 2013 08:12
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V 1
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 26000
Wohnort: Northeim

Re: Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#44 Beitrag von Pommes »

tsunww hat geschrieben:@ ben750

Die Entscheidung ist bereits gefallen :)
Siehe: Jahrestreffen 2014

@ Pommes
auch beim letzten Jahrestreffen haben wir im Forum erläutert,
das wir eigentlich gemeinsam die geplante Tour des Organisators fahren

ok...aber seit mir nicht böse wenn ich dann mein Angebot als Tourguide zurückziehe....

Gruß Rolf

Benutzeravatar
ebbe1968
Beiträge: 803
Registriert: 25. Jan 2012 19:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger T400
Baujahr: 1993
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 1200
Wohnort: Uslar
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#45 Beitrag von ebbe1968 »

@Pommes:
Verstehe jetzt nicht was das soll. Das Jahrestreffen dient der Gemeinschaft des Forums. Wenn jeder seine eigene Tour fahren würde braucht man auch dann nicht dieses Treffen zu Organisieren. Alle Gruppen sollen die gleiche Runde fahren. Da man sich Unterwegs an verschiedenen Punkten Trift. Das Jahrestreffen soll Frrude und Spaß bringen. Finde es schade das du jetzt wieder als Tourguide absagen tust. Must du halt selber wissen deine Entscheidung.Es wird sicher gegenügende aus dem Forum geben die dieses Rolle ausüben möchten. Vieleicht solltest du dir auch mal über legen was an Arbeit und Freizeit für dieses Treffen drauf geht. Meine Persönliche Meinung: Jetzt auf Beleidigt zu spielen ist Kinderkram und zu sagen wenn ich dieses und jenes nicht darf dann mache ich auch kein Tourguide. Eigene Entscheidung ob du kommst oder nicht deine Entscheidung. Bist herzlich willkommen.

Benutzeravatar
papagei
gesperrt
Beiträge: 456
Registriert: 17. Aug 2010 13:46
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000 GT
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11000
Wohnort: Weil im Schönbuch

Re: Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#46 Beitrag von papagei »

Hallo

Kindergarten,lächerlich

gebe Ebbe recht überleg mal was Arbeit hiner so einer Organisation für ein Treffen steckt

und dann kommt jemand und will seine eigene Suppe kochen.
Sorry geht garnicht!!!!!!!!!!!!

Grüssle

Hansi

Benutzeravatar
Zephyr_1100
gesperrt
Beiträge: 831
Registriert: 27. Sep 2012 17:41
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: ZRX 1200 R
Baujahr: 2003
Farbe des Motorrads: Lime Green
zurückgelegte Kilometer: 999998
Wohnort: 47829 Krefeld

Re: Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#47 Beitrag von Zephyr_1100 »

papagei hat geschrieben:Hallo
Kindergarten,lächerlich
gebe Ebbe recht überleg mal was Arbeit hiner so einer Organisation für ein Treffen steckt
und dann kommt jemand und will seine eigene Suppe kochen.
Sorry geht garnicht!!!!!!!!!!!!
Grüssle
Hansi
Bleibt doch mal alle ein wenig lockerer :D
Rolf hatte sich angeboten, eine Tour zu fahren, na und. :? Wenn er es nicht gelesen hat, das die Tour schon organisiert ist, kann man ihm das auch netter schreiben, das z.B. schon alles geplant ist. :kuscheln:
Gruß Gerd

Artikel 5 Grundgesetz der BRD
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten.

Motorradhistorie: Yamaha XS 650, XS 750 ( 2x), XJ750, XS 1100, XJ 550, Honda XL 250s
Kawasaki Zephyr 1100, ZRX 1200s, Versys 1000
aktuell:
Suzuki GSXR 750 + ZRX 1200R

Benutzeravatar
Pommes
Beiträge: 209
Registriert: 9. Mär 2013 08:12
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V 1
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 26000
Wohnort: Northeim

Re: Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#48 Beitrag von Pommes »

Hallo ebbe...

Ohne Dir jetzt böse zu sein möchte ich kurz antworten auf den Posting,

Ich richte seit Jahren Events aus, zumeist im Harz aber auch größere Sachen in Österreich Bayern usw. Hier im Harz sind wir schon mal 90 Teilnehmer. Und ich buche keine Hotels sondern Unterkünfte wo wir uns selber versorgen usw.
Das ist Organisation, dagegen ist ein Hotel Event wo man alles abgenommen bekommt leicht zu händeln.
Das mit den Touren halten wir halt anders weil ich jedem gerne gut geführte Touren anbieten möchte.
Langsam, touristisch, flott und auch ne Heizer Gruppe gibt es. Und man hat die Abende zu reden und feiern, tagsüber wird gefahren.
Aber das ist meine Meinung, und ich bin über Jahre hinweg damit gut gefahren.

Ich biete Dir aber an, falls Tourguides fehlen, eine flotte Gruppe zu übernehmen.

Gruß Rolf

Benutzeravatar
versystourer69
Beiträge: 1098
Registriert: 5. Jul 2010 12:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: keins
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Ludwigsau

Re: Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#49 Beitrag von versystourer69 »

Hallo Rolf,
hier im Versysforum laufen die Jahrestreffen so ab. Man sucht als Unterkunft ein Hotel, manchmal auch mehrere Hotels oder Pensionen wenn die Teilnehmerzahl nicht in einem untergebracht werden kann. Möglichst am Hotel noch einen Platz für Zelter. Wobei es ja nicht damit getan ist, Hotel gebucht und gut. Man muss immer wieder mit dem Hotel in Verbindung bleiben, wegen den Anmeldungen, haben alle bezahlt, wieviele Zimmer stehen noch zur Verfügung usw. Dann stellt der Organisator eine Tour zusammen. Die Gruppen fahren in 10 minütigem Abstand los. Unterwegs gibt es gemeinsame Pausen, auf jeden Fall trifft man sich zum gemeinsamen Mittag essen. Manchmal gibt es auch auf der Strecke noch selbstgebackenen Kuchen, dort trifft man sich dann auch. Desweiteren gibt es zu den Jahrestreffen T - Shirts. Auch da hat der Organisator alle Hände voll mit zu tun. Und es gibt auf den Jahrestreffen die ein oder andere Überraschung, Tompola, Pokale usw. Auch auf diesen Treffen wird tagsüber gefahren und abends gemütlich zusammen gesessen. Komm einfach zum Treffen, schau es dir an.
Bis jetzt gab es glaube ich noch keinen, dem es nicht gefallen hat.
Liebe Grüsse Conny, wir haben das Jahrestreffen 2012 organisiert.
Gruss
Conny

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Benutzeravatar
karklausi
Beiträge: 5546
Registriert: 14. Nov 2010 22:46
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
Baujahr: 2016
Farbe des Motorrads: Matt schwarz
zurückgelegte Kilometer: 36000
Wohnort: Essen

Re: Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#50 Beitrag von karklausi »

Hallo Pommes Rolf!
Es war in Vergangenheit wirklich immer so, dass alle die Gleiche Tour gefahren sind. Das Schöne sind dann die gemeinsamen Treffen unterwegs wo man mit allen schnacken kann. Finde ich gut, wenn du dann eine schnelle Gruppe übernimmst. Der Organisator wird dir dann die geplante Tour zum Runterladen auf dein Navi zur Verfügung stellen. Glaube dir, dass du ne schöne Route planen kannst, aber das macht doch schon Ebbe. Entspannen und geniessen kann man dann seine Route. Er wird schon ne geile Route zusammenstellen, die Allen gefallen wird.
Bis dahin-
Karklausi
Bild

Benutzeravatar
Pommes
Beiträge: 209
Registriert: 9. Mär 2013 08:12
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: V 1
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 26000
Wohnort: Northeim

Re: Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#51 Beitrag von Pommes »

Mittlerweile habe ich begriffen wie das hier läuft und es ist ok. :abfeiern:

Also mein Angebot für die schnellen Jungs und Mädels steht....und gefahren wird natürlich ebbe's Tour . :D

Papagei, du kannst dann gerne bei mir mitfahren wenn Du schnell kannst .. :dance:

Gruß Rolf

Antworten

Zurück zu „7. Forums-Treffen 2014“