Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

Infos zum 7. Versys-Treffen im Harz (Thale) 29.-31.08.2014.

Wo soll das 7. Forentreffen 2014 stattfinden?

Umfrage endete am 30. Sep 2013 13:00

Sauerland
26
31%
Ostharz
55
65%
Niedersachsen
4
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 4175
Registriert: 23. Feb 2008 17:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: mehrere
zurückgelegte Kilometer: 99999
Wohnort: Wartburgkreis

Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#1 Beitrag von Theo »

Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens 2014



Es sind drei Vorschläge eingegangen (Link).


Vorschlag 1: Sauerland (Organisator: sir lonn)

Vorschlag 2: Ostharz (Organisator: ebbe1968)

Vorschlag 3: Niedersachsen (Organisator: vk650)


Die Organisatoren (sir lonn, ebbe1968 und vk650) sollten nun baldmöglichst hier ihr Konzept ein wenig detailliert vorstellen. Vor allem, wo genau das stattfinden soll (Ort, Hotel, evtl. Campingplatz usw.), was den Teilnehmern geboten wird und welche geschätzten Kosten auf die Teilnehmer zukommen.

Gleichzeitig läuft die Abstimmung, wo das 7. Forumstreffen stattfinden soll. Alle Mitglieder, welche gern am 7. Forumstreffen teilnehmen möchten, werden hiermit aufgerufen, für eine der Regionen zu stimmen. Und zwar bis 30. September 2013 13:00 Uhr (so lange läuft diese Umfrage).
Viele Grüße!
Theo

Es ist halt alles relativ...

Meine NC700X schluckt im DurchschnittBild

Benutzeravatar
ebbe1968
Beiträge: 803
Registriert: 25. Jan 2012 19:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger T400
Baujahr: 1993
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 1200
Wohnort: Uslar
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#2 Beitrag von ebbe1968 »

Das Hotel Harzer Land befindet sich in Allrode ( Ostharz)

Preise sind auf deren Internettseite zu erfahren..... siehe link

http://www.wellnesshotel-harzerland.de/

Letzte Woche habe ich mit der zuständigen Dame tel. gesprochen. Selbst Teilnehmerzahlen über 100 Personen wären kein Problem. Man hätte somit auch Gelegenheit, Familienangehörige mit zu dem Treffen zu nehmen

Da das Hotel auch Caravan Stellplätze bietet, wäre es für Zelter auch kein Problem

somit hätte man alles zentral beisammen. :)

Grobe Route habe ich mal im Anhang beigefügt die noch stark bearbeitet werden soll.....

Ziel der Route wäre, dass es 80-90 % über Nebenstrecken durch den Harz gehen soll :pfeif:

Mit eingeplant ist eine Route über den Kyfhäuser, da ich auch einen Abstecher zur :haha: siehe Link

http://www.hoehle.de/cms/1/?i=1.72..21....de plane

Das Jahrestreffen-Shirt soll eine Hexe + Berge als Logo haben :crazy: hatte ich mir persönlich so vorgestellt da man ja Hexen mit dem Harz sehr stark verbindet......

( Hexenverbrennung kann ich leider nicht anbieten, falsches Jahrundert :schlapp: :headshake: )

Bei dem Rest :pfeif: mache ich mir erst Gedanken wenn es soweit wäre....
Dateianhänge
Harz_Sonder.gpx
(3.94 KiB) 252-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
kingandy
Beiträge: 510
Registriert: 13. Jan 2012 18:02
Geschlecht: männlich
Motorrad: Versys nur anders
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Berlin

Re: Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#3 Beitrag von kingandy »

Hallo,

im Harz bin ich dabei.War ich dieses Jahr schon 2 Mal,super Strassen und Kurven ohne Ende. :clap: :clap: :clap:

kingandy
DU bist ein FREIER Mensch mit einem FREIEN Willen - geboren um dich zu ERFAHREN und zu FÜHLEN.
Lass dich nicht BEUGEN - nicht KNECHTEN - sondern folge deinem HERZEN.
Lebe dein LEBEN nicht - um es Anderen RECHT zu machen - ihnen zu GEFALLEN - sondern gehe den WEG - der dich in die FREIHEIT führt. Betrachte dein LEBEN als CHANCE - zu REIFEN und GLÜCKLICH zu werden.

sir lonn
Beiträge: 288
Registriert: 10. Jul 2013 12:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys

Re: Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#4 Beitrag von sir lonn »

VERSYS FORENTREFFEN 2014
vom 29.8-31.8

Unser Ziel könnte Lennestadt-Langenei sein. Das Sauerland und Hochsauerland liegen direkt vor unseren Füßen, Bei den Touren ist für jeden etwas Dabei. Kurvenstrecken, Stauseen, geniale Weitblicke. Das Sauerland bietet sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene etwas. Das Datum habe ich mit Bedacht gewählt, denn im August haben wir gute Chancen, dass das Wetter mitspielt. Und ich werde euch etwas zeigen, mit dem ihr im Sauerland definitiv nicht rechnen werdet. An dem Programm arbeite ich noch etwas. Aber es wird für jeden etwas dabei sein.

Ich habe 2 Hotels ausgesucht, die etwa 2,8 km auseinander liegen:
http://www.hotel-schweinsberg.de
http://www.hotel-pieper.de

Als erstes sollten wir das Hotel Schweinsberg nehmen, und das Hotel Pieper als Ausweichmöglichkeit, wenn zu viele Personen für ein Hotel erscheinen. Das Hotel Schweinsberg verfügt über 2 Transferbusse. Deshalb sollte es kein Problem sein, in 2 Hotels unter zu kommen.

Ich habe das Hotel Übernachtungstechnisch noch nicht ausprobiert, ich weiß aber, dass das Restaurant klasse ist. Des Weiteren hätten wir dort Garagen. Das Hotel ist am oben genannten Wochenende erst mal bis Anfang Dezember für uns geblockt. Zelten ist bedingt möglich. Das sollte dann bei Bedarf mit dem Hotel abgesprochen werden. Jeder bucht sein Zimmer selbst, und trägt auch die Verantwortung.


Gruß
sir lonn/Christian
Zuletzt geändert von sir lonn am 13. Sep 2013 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Benutzeravatar
uwe
Beiträge: 711
Registriert: 16. Mai 2008 21:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys Black Met. 08
Baujahr: 2008
Farbe des Motorrads: Black Metallic
zurückgelegte Kilometer: 70000
Wohnort: Kreis Waf

Re: Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#5 Beitrag von uwe »

Habe für die Osteifel :crazy: Ähhh das Sauerland abgestimmt. :) Wenn du nen Guide brauchst, ich bin dabei.

Gruss Uwe :cheers:
Freu Dich des Lebens, denn es ist später als Du denkst. Bild

Benutzeravatar
ebbe1968
Beiträge: 803
Registriert: 25. Jan 2012 19:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger T400
Baujahr: 1993
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 1200
Wohnort: Uslar
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#6 Beitrag von ebbe1968 »

:? :? :? :? :? :? :? :?

Da ich gestern Abend die erste PN bekommen habe wegen dem Hotel warum es den gleich so ein Wellness Palast sein müste ich der Person ja schon geantwortet habe möchte ich es noch mal für andere Leute erklären..

Habe es durch Zufall endeckt. ;) auch durch Tel. Rückfragen an dieses Hotel usw Infomationen anderes Forum usw ist dieses Hotel in der Lage dieses zu stemmen......

:wall: Verstehe allerdings auch nicht ganz diese PN oder Frage :? bis dato ist doch noch gar nichts entschieden wo das nächste Jahretreffen stadtfinden wird Entweder im Sauerland Niedersachen oder Ostharz...

Wir hatten doch wirklich lange genug Zeit gehabt um irgendwelche Vorschläge zu Sammel oder :pfeif:

Da man es keinen Recht machen kann ( sonst hätten wir bestimmt Frieden auf Gottes Erden) muß jeder wohl mit dem Leben was der eine oder andere anbietet.

Drücke jeden der Drei Vorschläge die Daumen das er dieses Treffen organiesieren kann und habe allerhöchten :respekt:

Also Leute wie gesagt Ruhe bewahren alles auf einem Zukommen lassen usw :jubel: Vorfreude ist doch die schönste Freude oder?

Nochmal sollte der Kelch an mich wandern dann werde ich all meine Energie Organisatorisches können in diesem Kelch schmeißen damit dieses ein geiles Treffen wird... Das selbe werden die andern auch machen...

Deswegen Ruhe bewahren und sich einfach mal Überraschen lassen...

Muste dieses mal loswerden da mir die ganze Zeit heute dieses PN nicht mehr aus dem Kopf ging

Benutzeravatar
hansolo
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Nov 2008 10:21
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys LE 650 A
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: "Jever"
zurückgelegte Kilometer: 51720
Wohnort: Jever/Friesland
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#7 Beitrag von hansolo »

...Du sagst es ja selber...immer schön sinnig!
...laß Dich nicht verrückt machen!
...leben und leben lassen...Jörg :cheers:

Benutzeravatar
Pandur
Beiträge: 1935
Registriert: 2. Sep 2009 16:39
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger Sport 660
Baujahr: 2022
Farbe des Motorrads: Korosi Red
zurückgelegte Kilometer: 11500
Wohnort: Hamburg

Re: Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#8 Beitrag von Pandur »

Alles gut, beim letzten Treffen wurde gemeckert dass die Hotels nicht die
notendigen Bettenkapazitäten hatten, bei Deinem Vorschlag, den ich Klasse
finde, ist díe Hotelkategorie zu hoch. :?
Ja watt denn nu ? :x
Ich finde den Vorschlag Ost-Harz super und das Hotel scheint in der Lage auch
so ein grosses Kontingent abzubilden. Und wir haben doch noch gar nicht über
Preise gesprochen, auch ein "Wellness Tempel" wird für ein volles Haus am
Wochenende rechtzeitig vorgemerkt von den Wellness Preisen abrücken. :]
Und wer von uns, Damen und Herren, Aloe Vera möchte, kann das haben,
wo ist das Problem ?

Gruß Pandur
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich.
Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher.

A. Einstein

Benutzeravatar
Nenozama
Beiträge: 264
Registriert: 18. Mär 2012 14:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Magnesium Gray
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Recklinghausen

Re: Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#9 Beitrag von Nenozama »

Ich komme gerade aus dem Harz :sabber: . Ich habe deswegen auch für den Ostharz gestimmt.
Super Gegend ,tolle Strassen,geniale Kurven :clap: , aber auch leider jede Menge nervende
Baustellen mit Streckensperrungen und Umleitungen :wall: . Gut ist ja noch ein Jahr Zeit.
Kyffhäuser an einem schönen Samstag ist ,naja, eben sehr voll , aber einmal rauf muß man
eben immer und da wir ja nur drüber fahren , dürfte das kein Problem werden. Und die Rennleitung
ist mit Sicherheit auch dabei :pfeif:, aber da wir ja alle nach Vorschrift fahren :D , kein Problem.
Die ausgearbeitete Strecke gefällt mir sehr gut , und ein 3 Sterne Wellnesshotel mit Möglichkeit
zum Zelten dürfte wohl akzeptabel sein.
Aber passen wir alle eigentlich in eine Sauna :lol:.

Alles toll , alles gut :top:

Gruß Manni
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst , du wirst alt , wenn du aufhörst zu fahren.

Benutzeravatar
pds
Beiträge: 3230
Registriert: 5. Feb 2013 10:35
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 1000 der
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: braun
zurückgelegte Kilometer: 50000
Wohnort: München

Re: Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#10 Beitrag von pds »

mußt halt Mopets draußen lassen! :D

war heut im Pitztal!
Schon ganz schön weit runtergeschneit!
Heute frisch aber trocken!
Dateianhänge
20130915_105755_Richtone(HDR).jpg
20130915_152257_Richtone(HDR).jpg
20130915_160507_Richtone(HDR).jpg
Zuletzt geändert von pds am 15. Sep 2013 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
zu jeder Schandtat bereit

Benutzeravatar
Hubiwahn
Beiträge: 700
Registriert: 14. Sep 2013 21:45
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: candy burnt orange
zurückgelegte Kilometer: 60000
Wohnort: Emmering

Re: Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#11 Beitrag von Hubiwahn »

An alle Organisatoren....

ich bin neu in diesem Forum, möchte gerne am nächsten Treffen teilnehmen.
Bei der Wahl des Hotels würde mich freuen, wenn man auch Campingmöglichkeiten mit einberechnet.
Bin eher der traditionelle Treffenteilnehmer.....ich ziehe das Zelt vor.....da reicht ja die Wiese auf dem Grundstück oder nebenan.
es grüsst euch....Hubi (der mit der KV-Macht)

sir lonn
Beiträge: 288
Registriert: 10. Jul 2013 12:28
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: versys

Re: Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#12 Beitrag von sir lonn »

VERSYS FORENTREFFEN 2014
vom 29.8-31.8

Unser Ziel könnte Lennestadt-Langenei sein. Das Sauerland und Hochsauerland liegen direkt vor unseren Füßen, Bei den Touren ist für jeden etwas Dabei. Kurvenstrecken, Stauseen, geniale Weitblicke. Das Sauerland bietet sowohl für Anfänger, als auch für Fortgeschrittene etwas. Das Datum habe ich mit Bedacht gewählt, denn im August haben wir gute Chancen, dass das Wetter mitspielt. Und ich werde euch etwas zeigen, mit dem ihr im Sauerland definitiv nicht rechnen werdet. An dem Programm arbeite ich noch etwas. Aber es wird für jeden etwas dabei sein.

Ich habe 2 Hotels ausgesucht, die etwa 2,8 km auseinander liegen:
http://www.hotel-schweinsberg.de
http://www.hotel-pieper.de

Als erstes sollten wir das Hotel Schweinsberg nehmen, und das Hotel Pieper als Ausweichmöglichkeit, wenn zu viele Personen für ein Hotel erscheinen. Das Hotel Schweinsberg verfügt über 2 Transferbusse. Deshalb sollte es kein Problem sein, in 2 Hotels unter zu kommen.

Ich habe das Hotel Übernachtungstechnisch noch nicht ausprobiert, ich weiß aber, dass das Restaurant klasse ist. Des Weiteren hätten wir dort Garagen. Das Hotel ist am oben genannten Wochenende erst mal bis Anfang Dezember für uns geblockt. Zelten ist bedingt möglich. Das sollte dann bei Bedarf mit dem Hotel abgesprochen werden. Jeder bucht sein Zimmer selbst, und trägt auch die Verantwortung.

NACHTRAG:
Preise Hotel Schweinsberg

Freitag bis Sonntag
Übernachtung mit Frühstück 80€ pro Person
Halbpension 110€

Donnerstag bis Sonntag
Übernachtung mit Frühstück 115€
Halbpension 160€

Halbpension = Übernachtung mit Frühstück + Dreigang Abendmenue mit jeweils 2 Hauptgerichten

Parkmöglichkeiten für Motorräder sind vorhanden.

Vor dem haus am Parkplatz gelegen gibt es eine Wiese, auf der nach vorheriger absprache gezeltet werden darf. Dies bitte bei reservierung dem Hotel mitteilen.


Gruß
sir lonn/Christian
Zuletzt geändert von sir lonn am 16. Sep 2013 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

Benutzeravatar
Eisenbieger
Beiträge: 56
Registriert: 14. Feb 2010 16:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 58000
Wohnort: Vechelde

Re: Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#13 Beitrag von Eisenbieger »

@Pandur klasse geschrieben!!!!!
Ewig wird nur gemeckert. Es ist auch unnoetig ueber 20 € zu debatieren.
Am Ende, wenn irgend etwas schief geht, wird es auch wieder heissen na ja im Osten nicht anders zu erwarten.
Warum wird alles niedergeredet und zerlabert.
Wir sind alle keine Hippis oder Tramper mehr und ein Hobby kostet auch mal ein paar Euro, aber ich hab es ganz gern, wenn ich in meiner knappen Freizeit mal verwoehnt werde. Wer es urban braucht kann ja auch zelten.
Also wo ist das Problem.

Duck und wech hoert Ihr von mir nicht. Ich steh zu meiner Meinung.
Ich hoffe ja auch immer noch, dass ich zum naechsten oder uebernaechsten Treffen mit einer voellig unnoetigen aber
geilen kiloV komme.
Auch wenn dass zu viel Motorrad ist, ich faend's geil.
Steinigt mich, ich komme ohne Helm.

Der EISENBIEGER
( Name ist Programm)

Benutzeravatar
Lille
Beiträge: 2146
Registriert: 3. Mai 2011 06:31
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650, Breva 750, NC750XD
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: CBO
zurückgelegte Kilometer: 128000
Wohnort: Rottweil

Re: Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#14 Beitrag von Lille »

Eisenbieger hat geschrieben:Wer es urban braucht kann ja auch zelten.
Bild http://de.wikipedia.org/wiki/Urbanisierung
Urban = städtisch. Also eigentlich das Gegenteil zu "Zelten". :razz:

Ansonsten: Mir ist jedes Ziel recht. :clap: Für zählt nur, ob und mit welcher Fahrtzeit ich da hinkomme. Ein Tag, zwei Tage.
Die Unterkunft sollte sauber sein, dann ist mir egal, ob Jugendherberge, Naturfreundehaus oder 5-Sterne-Palast. Solange ich keine Suite für 1000€ die Nacht buchen muss.... :crazy:

Aber wegen 50€ hin oder her finde ich die Dikussion eher unnötig. Man weiß, wann das Treffen ist - in ca. 1 Jahr. Dann schmeißt man halt pro Monat 5€ mehr ins Sparschweinchen, dann ist das Thema erledigt. :]

Gute Unterkunft und etwas teurer, ist okay. Ich weigere mich bei sowas nur, wenn eine Unterkunft schlecht ist, und dann noch teuer. Sowas mag ich dann auch nicht. :stop:

Benutzeravatar
Nenozama
Beiträge: 264
Registriert: 18. Mär 2012 14:57
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 1000
Baujahr: 2012
Farbe des Motorrads: Magnesium Gray
zurückgelegte Kilometer: 31000
Wohnort: Recklinghausen

Re: Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#15 Beitrag von Nenozama »

Also wenn wir im Harz sind dann probiert doch mal das hier aus :top: .
http://www.harzdrenalin.de/beschreibung-zipline/

Gruß Manni
Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst , du wirst alt , wenn du aufhörst zu fahren.

Benutzeravatar
versystourer72
Beiträge: 4172
Registriert: 29. Jun 2009 23:01
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: 650er Versys
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Candy Geen/Black
zurückgelegte Kilometer: 13140
Wohnort: Ludwigsau

Re: Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#16 Beitrag von versystourer72 »

Lange habe ich mir Gedanken über die Region des nächsten Treffens gemacht. :think:
Beide Vorschläge sind gut, zu beiden Orten könnte/würde ich gerne hin fahren. :o

Meine Entscheidung für den Harz zu stimmen, begründe ich damit, dass wir in der Region von Lennstadt in den letzten Jahren schon häufiger waren.
(Freudenberg 2011, Niestertal 2013)
Daher denke ich, dass es gut ist, wenn wir mal wo anders hin fahren. 8-)

Weswegen ich mich nicht ganz so spontan für den Harz entscheinden konnte, liegt daran, dass hier -warscheinlich- mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen, gerade von Motorrädern, zu rechnen ist.
Für alle die aus dem Norden kommen, ist diese Region die erste Anlaufstelle für Berge und Kurven. :bike:
Liebe Grüße von Klaus

THEORIE IST
Wenn man alles weiss, und nichts funktioniert

PRAXIS IST
Wenn alles funktioniert, und keiner weiss warum

Hermann Hesse

Benutzeravatar
kingandy
Beiträge: 510
Registriert: 13. Jan 2012 18:02
Geschlecht: männlich
Motorrad: Versys nur anders
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Berlin

Re: Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#17 Beitrag von kingandy »

Nenozama hat geschrieben:Also wenn wir im Harz sind dann probiert doch mal das hier aus :top: .
http://www.harzdrenalin.de/beschreibung-zipline/

Gruß Manni
Hallo,

habe ich diesen Sommer gemacht,sie aufregender aus als es ist :pfeif: .Habe aber auch schon fast alles durch-Bungee-Jumping ; Balloonfahren ; Paragliding ; Fallschirm-Tandemsprung und Gleitschirm-Tandemfliegen.Bin halt gerne ganz oben ;)

kingandy
DU bist ein FREIER Mensch mit einem FREIEN Willen - geboren um dich zu ERFAHREN und zu FÜHLEN.
Lass dich nicht BEUGEN - nicht KNECHTEN - sondern folge deinem HERZEN.
Lebe dein LEBEN nicht - um es Anderen RECHT zu machen - ihnen zu GEFALLEN - sondern gehe den WEG - der dich in die FREIHEIT führt. Betrachte dein LEBEN als CHANCE - zu REIFEN und GLÜCKLICH zu werden.

Benutzeravatar
vk650
Beiträge: 330
Registriert: 1. Mai 2012 07:42
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawa Versys 650
Baujahr: 2006
Farbe des Motorrads: silber
zurückgelegte Kilometer: 30405
Wohnort: Struvenhütten
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#18 Beitrag von vk650 »

Hallo zusammen,

ich muss leider meinen Vorschlag zurück nehmen. Schaffe es zeitlich leider nicht die Orga zumachen.

Sorry Gruß
Volker
Zuletzt geändert von vk650 am 23. Sep 2013 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
vk650 (Volker)
Ihre Stickerei im Norden
--------------------
Meine damaligen Motorräder:
1. XJ550, 2. FZS600 Fazer, 3. FZS1000 Fazer

everyday
gesperrt
Beiträge: 6313
Registriert: 14. Apr 2010 20:07
Geschlecht: männlich
Motorrad: meins

Re: Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#19 Beitrag von everyday »

vk650 hat geschrieben:ich muss leider meinen Vorschlag zurück nehmen
Ich weiß nicht wie viel Stimmen bisher abgegeben wurden, aber normalerweise müssten wir die Abstimmung neu starten :oops: (ich weiß, typisch deutsch).

Schade Volker, das ärgert Dich sicher am meisten, ich hoffe aber Du bist trotzdem wieder Teilnehmer auf dem Jahrestreffen
fahr so als ob Du sie geklaut hättest

Benutzeravatar
ebbe1968
Beiträge: 803
Registriert: 25. Jan 2012 19:50
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Triumph Tiger T400
Baujahr: 1993
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 1200
Wohnort: Uslar
Kontaktdaten:

Re: Abstimmung über die Region des 7. Forentreffens

#20 Beitrag von ebbe1968 »

:pfeif:

warum neu Abstimmen....

zur Zeit hat wenn ich richtig geschaut habe:

Sauerland 21 Stimmen
Ostharz 41 Stimmen
Niedersachsen 2 Stimmen...

Das kann man auch soweiter laufen lassen oder meinste nicht auch?

Habe heute mal ganz spontan eine Tour zu dem Hotel gemacht... :lol: ist ein klasse Hotel und bieten sehr viel.

:clap: Was ich auch toll finde haben direkt angeboten bei der Plannung mit unter die Arme zu greifen :D

Nur der Termin würde sich auf das folgende Wochenende verschieben, was ich persöhnlich jetzt für kein Problem sehe würde.

29.08.14 - 31.08.14 zu diesen Termin wurde das Hotel erst einmal geblogt.

da wir erst in der Abstimmung sind hatten sie schon mehrere Anfragen bzw Buchungen von größeren Gruppen.
Zuletzt geändert von ebbe1968 am 24. Sep 2013 20:12, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „7. Forums-Treffen 2014“