Marco1971 seine Mopeds

Zeig uns dein Motorrad und was du daran und damit so machst
Nachricht
Autor
Hoinzi

 
Beiträge: 932
Registriert: 6. Jun 2015 23:13
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900 GT
Baujahr: 2018
Farbe des Motorrads: Blau
zurückgelegte Kilometer: 5000
Wohnort: MKK
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Marco1971 seine Mopeds

#41 Beitrag von Hoinzi » 14. Apr 2019 09:26

Ich bin da ganz offen, ich würde die Yamaha LED-Plus-Blinker (so oder so ähnlich heißen die) dranbauen, ohne etwas am Mopped selbst zu ändern. Nach dem, was man so hört, stört sich wohl weder die Rennleitung noch der TÜV ernsthaft daran, zudem die ja auch für sich allein genommen zulässig sind.

Was mich eher noch abhält sind meine Bedenken, dass das Positionslicht die Erkennbarkeit des Blinkers zu sehr reduziert.

Da gibt es ja dieses Modul aus Polen, das aber nun wieder nicht zulässig ist.

Nebelscheinwerfer sind eine Alternative, aber eigentlich mag ich mir nicht solche Klötze ans Mopped schrauben...

Benutzeravatar
marco1971

Beiträge: 668
Registriert: 13. Aug 2013 11:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Tracer 900
Baujahr: 2018
zurückgelegte Kilometer: 5
Wohnort: 34628 in Nordhessen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Marco1971 seine Mopeds

#42 Beitrag von marco1971 » 15. Apr 2019 11:49

Ja das hält mich aktuell auch noch von den Neblern ab.
Ich weiß noch net was ich mach. Schaun wir mal...

Antworten

Zurück zu „Dein Motorrad“