Meine 4. Versys 650 BJ 2007
- blahwas
- Der schräge Admin
- Beiträge: 13840
- Registriert: 21. Feb 2011 22:03
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650 Nr. 6
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 2000
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Meine 4. Versys 650 BJ 2007
2007, 41000 km gelaufen, alles original bis auf Crosslenker, Tieferlegung und Kennzeichenträger. Frische Metzeler Sportreifen. 1800 Euro.
Mängel hat sie auch: Gabel undicht, Ventilspiel fällig, Heckrahmen wurde mal repariert, das Kawagrün ist selbst lackiert, zwar professionell, aber unifarben statt metallic, so dass es in der Sonne leider nicht wie eine Kirmesbude glitzert, und Originalteile würden farblich nicht dazu passen. Außerdem hat die Bremssleitung schon einen Teil vom vorderen Spritzschutz aufgescheuert, die Sitzbank hat eine hinten eine kleine Macke und einen Spalt zum Tank (evtl. abgepolstert), und der Lenker ist nicht eingetragen, obwohl er nur ein Teilegutachten hat. Damit hat sie aber schon mindestens 2x die HU geschafft.
Sie wird die Nachfolgerin meiner 2. Versys, die inzwischen 91000 km erreicht hat und wegen Gabelundichtigkeit, Ventilspiel und Bremsscheiben vorne gewisse Investitionen erfordern würde.
viewtopic.php?f=96&t=17326
Über den Winter baue ich mein Zubehör um, hübsche beide Maschinen auf und werde die 2. Versys im Frühjahr verkaufen. Die 4. Versys wird dann nächstes Jahr mein Universalwerkzeug und in 2023 hoffentlich für eine kleine Asientour genutzt
Wer sich fragt warum nach der 2 die 4 kommt: Die 3. Versys war ein kurzer Zwischenhandel: viewtopic.php?f=96&t=18999
Und die 1. Versys war logischerweise Vorgänger der 2. Versys, die ich von 3000 bis 130000 km gefahren bin: viewtopic.php?f=96&t=10682
Mängel hat sie auch: Gabel undicht, Ventilspiel fällig, Heckrahmen wurde mal repariert, das Kawagrün ist selbst lackiert, zwar professionell, aber unifarben statt metallic, so dass es in der Sonne leider nicht wie eine Kirmesbude glitzert, und Originalteile würden farblich nicht dazu passen. Außerdem hat die Bremssleitung schon einen Teil vom vorderen Spritzschutz aufgescheuert, die Sitzbank hat eine hinten eine kleine Macke und einen Spalt zum Tank (evtl. abgepolstert), und der Lenker ist nicht eingetragen, obwohl er nur ein Teilegutachten hat. Damit hat sie aber schon mindestens 2x die HU geschafft.
Sie wird die Nachfolgerin meiner 2. Versys, die inzwischen 91000 km erreicht hat und wegen Gabelundichtigkeit, Ventilspiel und Bremsscheiben vorne gewisse Investitionen erfordern würde.
viewtopic.php?f=96&t=17326
Über den Winter baue ich mein Zubehör um, hübsche beide Maschinen auf und werde die 2. Versys im Frühjahr verkaufen. Die 4. Versys wird dann nächstes Jahr mein Universalwerkzeug und in 2023 hoffentlich für eine kleine Asientour genutzt
Wer sich fragt warum nach der 2 die 4 kommt: Die 3. Versys war ein kurzer Zwischenhandel: viewtopic.php?f=96&t=18999
Und die 1. Versys war logischerweise Vorgänger der 2. Versys, die ich von 3000 bis 130000 km gefahren bin: viewtopic.php?f=96&t=10682
- gunter
- Beiträge: 1044
- Registriert: 6. Sep 2017 17:33
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 1000 + ZX-12R + F800ST
- Baujahr: 2016
Re: Meine 4. Versys 650 BJ 2007
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt damit
Es ist der ewige Wettlauf zwischen der Technik, die immer idiotensicherere Lösungen ersinnt,
und der Natur, die immer größere Idioten hervorbringt.
und der Natur, die immer größere Idioten hervorbringt.
- Ackerschnacker
- Beiträge: 1447
- Registriert: 1. Jun 2018 23:12
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 1000 SE GT
- Baujahr: 2019
- Farbe des Motorrads: Emerald Blazed Green
- zurückgelegte Kilometer: 56000
Re: Meine 4. Versys 650 BJ 2007
Glückwunsch zu Nummer 4 und viel Spaß beim Basteln...
Bisher: KLR 650; FZ 750; XJ 900 S; XJ 600 S; Street Triple; BMW K 1300 GT; Versys 1000 GT, Versys 1000 SE GT
Wenn Du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst Du zu langsam. (Mario Andretti)
Gesamtkilometer : jenseits der 150.000
5,3 l Ø
Wenn Du glaubst, alles unter Kontrolle zu haben, fährst Du zu langsam. (Mario Andretti)
Gesamtkilometer : jenseits der 150.000
5,3 l Ø
- Bayoumi
- Beiträge: 1355
- Registriert: 14. Feb 2018 23:05
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650
- Baujahr: 2016
- Farbe des Motorrads: Metallicmatt Carbon
- zurückgelegte Kilometer: 36000
- Wohnort: Hamburg
-
- Beiträge: 2811
- Registriert: 30. Aug 2019 15:20
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: 535
- Baujahr: 1996
Re: Meine 4. Versys 650 BJ 2007
Gefällt mir optisch sogar besser als manche neue.
Für kleines Geld die nächsten 100000km, Landstraßenlangstreckler wissen wat gut is.
Der Unterschied zwischen schrauben und basteln :
Basteln is, das was Frauen vor Weihnachten und Ostern machen. Deko, da muß nix funktionieren, es muß nur "schön" sein !
Schrauben is, wenn was danach wieder oder noch richtig funktioniert, muß nich schön sein, schadet aber nich !
Für kleines Geld die nächsten 100000km, Landstraßenlangstreckler wissen wat gut is.
Der Unterschied zwischen schrauben und basteln :
Basteln is, das was Frauen vor Weihnachten und Ostern machen. Deko, da muß nix funktionieren, es muß nur "schön" sein !
Schrauben is, wenn was danach wieder oder noch richtig funktioniert, muß nich schön sein, schadet aber nich !
Zuletzt geändert von frieda am 28. Dez 2021 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Ralf B
- Beiträge: 1297
- Registriert: 22. Jun 2021 06:53
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: CF Moto MT 800 Touring, VS1400
- Baujahr: 2022
- Farbe des Motorrads: Blau
- zurückgelegte Kilometer: 5000
- Wohnort: Fredenbeck
Re: Meine 4. Versys 650 BJ 2007
Das macht mir Mut und bestätigt meine Entscheidung zur Versys im Sommer!
Dir viel Spaß mit Nr.4!
Gruß Ralf
Dir viel Spaß mit Nr.4!
Gruß Ralf
S 51, MP3 350 Sport, Versys 650 GT, Vespa ET4, CF Moto MT 800 Touring, Suzuki IntruderVS 1400
- Ast
-
- Beiträge: 394
- Registriert: 26. Sep 2018 22:59
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Suzuki V-Strom 650xt
- Baujahr: 2021
- Farbe des Motorrads: Championship Yellow
- zurückgelegte Kilometer: 3300
Re: Meine 4. Versys 650 BJ 2007
Auch noch mal hier: herzlichen Glückwunsch. Hast dir selbst ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht, hm? Auf dem Bild sieht sie gar nicht so "baustellig" aus. Aber Bilder halt...
Aber Versys eben, da kannst du nicht allzu viel falsch machen.
Aber Versys eben, da kannst du nicht allzu viel falsch machen.
früher:
Simson S51-B1-4 ('87)
Suzuki GS500 E ('94)
Honda Vigor 650 ('99)
Kawasaki Versys X-300 ('17)
Suzuki V-Strom 650 XT ('21)
aktuell:
Suzuki V-Strom 1050 xt ('21)
Simson S51 B2-4 ('82)
Simson S51-B1-4 ('87)
Suzuki GS500 E ('94)
Honda Vigor 650 ('99)
Kawasaki Versys X-300 ('17)
Suzuki V-Strom 650 XT ('21)
aktuell:
Suzuki V-Strom 1050 xt ('21)
Simson S51 B2-4 ('82)
- karklausi
- Beiträge: 5546
- Registriert: 14. Nov 2010 22:46
- Geschlecht: weiblich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
- Baujahr: 2016
- Farbe des Motorrads: Matt schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 36000
- Wohnort: Essen
Re: Meine 4. Versys 650 BJ 2007
Glückwunsch und viel Glück beim Winterumbau. Blöde Frage: warum immer vor 2009, warum nie das Modell ab 2010, hat das einen Grund?
Karklausi
Karklausi
- blahwas
- Der schräge Admin
- Beiträge: 13840
- Registriert: 21. Feb 2011 22:03
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650 Nr. 6
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 2000
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Meine 4. Versys 650 BJ 2007
Danke für die Wünsche
@karklausi
Ja, das hat einen Grund: Ich habe viel schönes Zubehör für das Urmodell, u.a. hohes Winter-Windschild, flacher Sommer-Scheibenhalter und natürlich sehr viele farbige Seitenteile
@karklausi
Ja, das hat einen Grund: Ich habe viel schönes Zubehör für das Urmodell, u.a. hohes Winter-Windschild, flacher Sommer-Scheibenhalter und natürlich sehr viele farbige Seitenteile
-
- Beiträge: 804
- Registriert: 22. Sep 2015 21:39
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: KLE 650 Friendly blue!
- Baujahr: 2008
- Farbe des Motorrads: blau
- zurückgelegte Kilometer: 25000
Re: Meine 4. Versys 650 BJ 2007
...also ich finde Deine Wahl auch immer wieder gut!
Und das grün sieht doch ganz gut aus, wobei Du einen anderen Satz bestimmt im Keller hättest, wie ich gehört habe.
Das Umbauen macht bestimmt auch wieder so richtig Spaß!
Welcher Lenker ist drauf? Sieht nicht schlecht aus!
Viel Erfolg damit! Machst Du andere Gabelfedern rein, wenn die Gabel sowieso gemach werden muss?
Gruß Mago
Und das grün sieht doch ganz gut aus, wobei Du einen anderen Satz bestimmt im Keller hättest, wie ich gehört habe.
Das Umbauen macht bestimmt auch wieder so richtig Spaß!
Welcher Lenker ist drauf? Sieht nicht schlecht aus!
Viel Erfolg damit! Machst Du andere Gabelfedern rein, wenn die Gabel sowieso gemach werden muss?
Gruß Mago
Gruß aus sehn.de
Um die fünfzig, verrückt wie dreissig, KLE 650 A BJ 2008
Um die fünfzig, verrückt wie dreissig, KLE 650 A BJ 2008
- blahwas
- Der schräge Admin
- Beiträge: 13840
- Registriert: 21. Feb 2011 22:03
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650 Nr. 6
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 2000
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Meine 4. Versys 650 BJ 2007
Der Lenker ist ein Fehling CL6 und fährt sich etwa wie ein Originallenker mit Lenkererhöhung, sieht aber vorteilhafter aus. Leider ohne ABE, nur Teilegutachten. Die Eintragung kostet mit TÜV und danach nochmal zum Amt für neue Papiere bestimmt 50.- Euro, für das Geld bekomme ich auch einen Originallenker.
Andere Gabelfedern habe ich bisher nicht vermisst, aber da ich auch - erstmals in meine Bikerkarriere - ein Wilbers-Federbein einbauen werden, sind progressive Federn vielleicht eine gute Idee. Geld hätte ich ja prinzipiell
Andere Gabelfedern habe ich bisher nicht vermisst, aber da ich auch - erstmals in meine Bikerkarriere - ein Wilbers-Federbein einbauen werden, sind progressive Federn vielleicht eine gute Idee. Geld hätte ich ja prinzipiell
- karklausi
- Beiträge: 5546
- Registriert: 14. Nov 2010 22:46
- Geschlecht: weiblich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
- Baujahr: 2016
- Farbe des Motorrads: Matt schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 36000
- Wohnort: Essen
Re: Meine 4. Versys 650 BJ 2007
Wenn du Wilbers vorn und hinten hast, willst du die Yamaha MT09 gar nicht mehr fahren.
Karklausi
Karklausi
- Luzifear
- Beiträge: 3878
- Registriert: 13. Aug 2011 18:55
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: KTM 790 Duke
- Baujahr: 2020
- Farbe des Motorrads: Orange
- zurückgelegte Kilometer: 7201
- Wohnort: München
Re: Meine 4. Versys 650 BJ 2007
Tach,
aber sobald es etwas holprig wird, dann kann die progressive Feder ihre Vorteile ausspielen.
Spätestens danach würdest du sie vermissen.
Servus, die Luzi
auf einer "normalen" Strasse, ist die lineare Feder sicher auch die bessere Wahl (vielleicht mit Anpassung der Federrate),
aber sobald es etwas holprig wird, dann kann die progressive Feder ihre Vorteile ausspielen.
Spätestens danach würdest du sie vermissen.
Servus, die Luzi
Ich bin der, vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben.
- locke
-
- Beiträge: 3795
- Registriert: 22. Mär 2014 09:52
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: F 900 XR
- Baujahr: 2021
- Farbe des Motorrads: Rot
- zurückgelegte Kilometer: 11703
- Wohnort: Cuxhaven
Re: Meine 4. Versys 650 BJ 2007
Na dann braucht Johannes ja keine progressive Feder, der fährt ja keine holprigen StraßenLuzifear hat geschrieben: ↑30. Dez 2021 10:50 Tach,auf einer "normalen" Strasse, ist die lineare Feder sicher auch die bessere Wahl (vielleicht mit Anpassung der Federrate),
aber sobald es etwas holprig wird, dann kann die progressive Feder ihre Vorteile ausspielen.
Spätestens danach würdest du sie vermissen.
Servus, die Luzi
- Schelle66
- Beiträge: 1333
- Registriert: 13. Nov 2018 17:46
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: TDM 900A, Mash Adventure 400
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: Schwarz, Schwarzsilb
- zurückgelegte Kilometer: 42500
- Wohnort: Gotha
Re: Meine 4. Versys 650 BJ 2007
Viel Spaß damit und auch beim Schrauben
Gruß Schelle
Gruß Schelle
TDM 900A, Mash Adventure 400
Vorher: Simson Spatz, MZ TS 150 und Simson S51,
XS 400 12E BJ.85; Vesys 650 2011, Kymco
CK 125
Alles wird Gut
Vorher: Simson Spatz, MZ TS 150 und Simson S51,
XS 400 12E BJ.85; Vesys 650 2011, Kymco
CK 125
Alles wird Gut
- blahwas
- Der schräge Admin
- Beiträge: 13840
- Registriert: 21. Feb 2011 22:03
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650 Nr. 6
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 2000
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Meine 4. Versys 650 BJ 2007
Heute hab ich die Maschine abgeholt und auf eigenen Rädern überführt. Eigentlich wollte ich ja eine Spedition beauftragen und hatte beim Frachtportal uship inseriert. Die Preise liefen am Ende auf etwa 140 Euro zu... dafür kann ich es auch selbst. Also halb 10 in die S-Bahn bei Nürnberg, und eine nette Bahnfahrt mit 2x Umsteigen später mittags um 12 in Dieburg (Großraum Frankfurt) wieder raus aus dem Zug. Der Verkäufer holt mich ab, ich schraube mein Nummernschild an und bringe noch Lenkerstulpen an. Heizgriffe zur Spontanmontage hatte ich zwar dabei, aber ich bin noch unsicher, ob ich bei diesem Lenker bleibe, also habe ich mir das mal gespart. 2h Motorrad fahren bei 0° ist natürlich nicht so nett ohne Heizgriffe, aber da kommt man schon mal durch.
Dönerpause in Aschaffenburg
Danach gab's noch häufige Pausen zum Aufwärmen von Handschuhen und Händen am Abgasstrahl, und 200 salziger Kilometer später kärchere ich bei der heimischen Tankstelle alles wieder runter. Danach im Schneckentempo nach Hause, damit nicht gleich alles wieder eingesaut wird. Zuhause war dann etwas Stellplatztetris angesagt, weil ich jetzt drei Motorräder besitze
Entscheidungen stehen an:
-Behalte ich diesen Lenker? Muss ich mal mit meiner hohen Sitzbank probieren.
-Behalte ich diesen Lacksatz? Grün wollte ich eigentlich schon lange. Aber candy burnt orange ist auch sehr sexy. Eigentlich müsste es schon aus Prinzip mal wieder was anderes sein.
Dönerpause in Aschaffenburg
Danach gab's noch häufige Pausen zum Aufwärmen von Handschuhen und Händen am Abgasstrahl, und 200 salziger Kilometer später kärchere ich bei der heimischen Tankstelle alles wieder runter. Danach im Schneckentempo nach Hause, damit nicht gleich alles wieder eingesaut wird. Zuhause war dann etwas Stellplatztetris angesagt, weil ich jetzt drei Motorräder besitze
Entscheidungen stehen an:
-Behalte ich diesen Lenker? Muss ich mal mit meiner hohen Sitzbank probieren.
-Behalte ich diesen Lacksatz? Grün wollte ich eigentlich schon lange. Aber candy burnt orange ist auch sehr sexy. Eigentlich müsste es schon aus Prinzip mal wieder was anderes sein.
- countryguitar
-
- Beiträge: 993
- Registriert: 7. Jan 2018 14:29
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650
- Baujahr: 2012
- Farbe des Motorrads: schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 26500
- Wohnort: 51503
- Kontaktdaten:
Re: Meine 4. Versys 650 BJ 2007
... na dann viel Spass mit der 4. ...
Herkules M5, Puch Monza, lange nix eigenes, ..... Yamaha X Max 250, Goes 520 (sind aber 4 Räder!) und Versys 650
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCwOk3z ... BLp1s6ZGwg
YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCwOk3z ... BLp1s6ZGwg
- karklausi
- Beiträge: 5546
- Registriert: 14. Nov 2010 22:46
- Geschlecht: weiblich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Yamaha Tracer 700 HondaCRF300
- Baujahr: 2016
- Farbe des Motorrads: Matt schwarz
- zurückgelegte Kilometer: 36000
- Wohnort: Essen
Re: Meine 4. Versys 650 BJ 2007
Jau- viel Spass.
Fährt sich eigentlich jede Maschine recht gleich oder gibt es doch Unterschiede der 4 Modelle?
Ich habe so billige Roller Lenkerstutzen. Blöde Frage: sind die nicht gefährlich, da man beim Sturz die Hände fix am Lenker hat? Hab die linke Seite heute ausprobiert und hab prompt den Knopf der Hupe verfehlt. Rechts probier ich noch.
Karklausi
Fährt sich eigentlich jede Maschine recht gleich oder gibt es doch Unterschiede der 4 Modelle?
Ich habe so billige Roller Lenkerstutzen. Blöde Frage: sind die nicht gefährlich, da man beim Sturz die Hände fix am Lenker hat? Hab die linke Seite heute ausprobiert und hab prompt den Knopf der Hupe verfehlt. Rechts probier ich noch.
Karklausi
- blahwas
- Der schräge Admin
- Beiträge: 13840
- Registriert: 21. Feb 2011 22:03
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: Versys 650 Nr. 6
- Baujahr: 2007
- Farbe des Motorrads: rot
- zurückgelegte Kilometer: 2000
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: Meine 4. Versys 650 BJ 2007
Danke, bis jetzt macht sie Spaß
Sie sind zwar alles Großserienfahrzeuge, aber sie kommen ja nicht frisch vom Band bei mir an. Eigentlich jeder Vorbesitzer hatte irgendwas verändert, meistens den Sitz, die Lenkerposition oder die Hebelweite, Spiel im Kupplungshebel, Spiel im Gasgriff, Leerlaufdrehzahl. Dazu noch unterschiedlich abgefahrene Reifen, voila, auch zwei perfekte fahren sich unterschiedlich. Ein paar Versys 650 ruckeln bei niedrigen Drehzahlen und beim Öffnen des Gases, wenn man vorher im Schiebebetriebe war. Meine erste hatte das, da ließ es sich bei O2 Dummy heilen (siehe sehr langer Thread dazu). Diese hier läuft auch ohne Dummy super.
Aus den Stulpen kriege ich die Hände problemlos raus. Gefährlich ist höchstens, dass sie bei Autobahntempo von vorne auf die Hebel drücken können, wenn man nicht aufpasst. Da verraucht dann die Kupplung, oder - schlimmer - die Bremse überhitzt, ohne das man es merkt. Montiert man die Stulpen über die Rahmen der SW Motec Griffschalten, kann das zwar nicht passieren, aber dafür ist es dann da drin recht eng - man kommt schwer rein, und ich hatte oft den Effekt, dass es bei Autobahntempo schlackert, und zwar genau auf die Handrücken drauf. Darum nutze ich die Dinger eigentlich nicht mehr. Das war jetzt eine Ausnahme für diese Überführung.
Sie sind zwar alles Großserienfahrzeuge, aber sie kommen ja nicht frisch vom Band bei mir an. Eigentlich jeder Vorbesitzer hatte irgendwas verändert, meistens den Sitz, die Lenkerposition oder die Hebelweite, Spiel im Kupplungshebel, Spiel im Gasgriff, Leerlaufdrehzahl. Dazu noch unterschiedlich abgefahrene Reifen, voila, auch zwei perfekte fahren sich unterschiedlich. Ein paar Versys 650 ruckeln bei niedrigen Drehzahlen und beim Öffnen des Gases, wenn man vorher im Schiebebetriebe war. Meine erste hatte das, da ließ es sich bei O2 Dummy heilen (siehe sehr langer Thread dazu). Diese hier läuft auch ohne Dummy super.
Aus den Stulpen kriege ich die Hände problemlos raus. Gefährlich ist höchstens, dass sie bei Autobahntempo von vorne auf die Hebel drücken können, wenn man nicht aufpasst. Da verraucht dann die Kupplung, oder - schlimmer - die Bremse überhitzt, ohne das man es merkt. Montiert man die Stulpen über die Rahmen der SW Motec Griffschalten, kann das zwar nicht passieren, aber dafür ist es dann da drin recht eng - man kommt schwer rein, und ich hatte oft den Effekt, dass es bei Autobahntempo schlackert, und zwar genau auf die Handrücken drauf. Darum nutze ich die Dinger eigentlich nicht mehr. Das war jetzt eine Ausnahme für diese Überführung.
- Schelle66
- Beiträge: 1333
- Registriert: 13. Nov 2018 17:46
- Geschlecht: männlich
- Land: Deutschland
- Motorrad: TDM 900A, Mash Adventure 400
- Baujahr: 2013
- Farbe des Motorrads: Schwarz, Schwarzsilb
- zurückgelegte Kilometer: 42500
- Wohnort: Gotha
Re: Meine 4. Versys 650 BJ 2007
Ich finde das Grün Cool
Gruß Schelle
Gruß Schelle
TDM 900A, Mash Adventure 400
Vorher: Simson Spatz, MZ TS 150 und Simson S51,
XS 400 12E BJ.85; Vesys 650 2011, Kymco
CK 125
Alles wird Gut
Vorher: Simson Spatz, MZ TS 150 und Simson S51,
XS 400 12E BJ.85; Vesys 650 2011, Kymco
CK 125
Alles wird Gut