Auf dem Gepäckträger sieht man übrigens seine Armbrust aufgeschnallt, mit denen er die Beißer (Zombies) erlegt. Diese bitte nicht vergessen beim Nachbau

.
So als Tipp.snap-on hat geschrieben: ↑13. Mai 2021 23:23 XBR-10.jpg
Ich stehe eher auf solche Umbauten.
Wobei da zu überlegen ist, ob man den Tank nicht wieder abschleift und neu lackiert, weil der Lackierer den Aufkleber im falschen Winkel aufgeklebt hat.
Sowas macht mir zu schaffen, ernsthaft.
Ja, ich weiß, ist neurotisch...
Das ist eine Honda XBR.
Das Getriebe und die Kupplung sowie die Lima sind original.....
Na, vierteilen nicht gleich, aber sag mal, wo genau ist deine Werkstatt denn, wo die Kundenfahrzeuge vor der Tür stehen?snap-on hat geschrieben: ↑13. Mai 2021 23:19 Ich würde sie für 300.- dem ersten osteuropäischen Höcker auf's Auge drücken, der vorbei kommt.
Wobei fraglich ist, ob die sie nehmen würden....
Man kann Umbauten auch so gestalten, dass tasächlich ein Teil an das andere passt, ohne dass man durch den Spalt den Luftfilter wechseln kann, ohne was abschrauben zu müssen.
Es ist sogar möglich, sowas wie eine Linie zu kreieren und einen Stil zu finden und durchzuhalten.
Entschuldigung für die harten Worte, aber der Haufen ist einfach nur übel.
Ich bin da vielleich eigen.
Aber die wäre mir schon peinlich, wenn sie nur als Kundenfahrzeug vor der Tür steht.
Lasse mich jetzt gerne vierteilen, Zunge herausreißen ist auch o.k., aber das musste gesagt werden.
Bin zwar nicht ganz Friedas Meinung, das sie ne schöne Linie hat, aber wenn man den Soziussitz wegmacht, also nen Einsitzer draus macht, und das Heck etwas kürzt, aber noch so 20 cm für einen Gepäckträger stehen läßt könnte interessant werden. Da ist leider ein bisschen ein Knick in der Linienführung, bzw das Heck verstärkt sich kurz vor den Blinkern. Abflexen? Oder ist das nur Kunstoffverkleidung? Man müsste mal schauen, wie die Rohre da verlaufen..
Es gibt Leute, yep kenne mindestens 2, die polieren ihre Krümmer alle paar Jahre. Ist an einem Nachmittag gemacht. Und muss sagen die sehen dann wieder aus wie neu. Respekt! Viel Handarbeit...