Meine 1. Versys 650 BJ 2008

Zeig uns dein Motorrad und was du daran und damit so machst
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13829
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Meine Versys 650 BJ 2008

#201 Beitrag von blahwas »

Ich bin zur Zeit länger unterwegs, daher nur kurz: nicht die vorgesehenen Halter an der Gabel verwenden, bzw nicht beide. Einfach unten aushängen und probieren.

Benutzeravatar
boardbreaker
Beiträge: 98
Registriert: 5. Mai 2018 19:11
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Honda CRF 1000L Africa Twin
Baujahr: 2019
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 1800
Wohnort: Kiel

Re: Meine Versys 650 BJ 2008

#202 Beitrag von boardbreaker »

Hi, vielen Dank bis hierhin . Immerhin ein guter Tipp !
Vormals: Versys 650 - Bj. 2015 - schwarz

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13829
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Meine Versys 650 BJ 2008

#203 Beitrag von blahwas »

Ich habe heute den Käufer besucht, weil ich an meiner Versys beim Verkauf die unteren Adapter für den SW-Motec-Quicklock-Kofferträger vergessen hatte (an den Soizusrasten). Nach Bochum ist es ja nicht weit. Für eine Packung Kaffee hat er sie mir gegeben :) Ich konnte mich außerdem über den aktuellen Stand meines alten Motorrads informieren. Er wird sie nicht schlachten, obwohl er sie einem Freund geliehen hatte, der damit ausgerutscht ist. Der Sturzbügel hat geholfen. Der Käufer hat eine sehr schöne Privatwerkstatt, wo er die Sturzbügel wieder schön gemacht hat. Außerdem kriegt die Versys vorsichtshalber einen neuen Lenker - und zwar den gleichen Fehling 900 mm-Enduro-Lenker, den ich an der NTV hatte :) Nur in schwarz. Ich habe ihm empfohlen, ihn etwas einzukürzen, damit das Fahrzeug autobahntauglich bleibt. Er will mal seinen TÜV-Spezi dazu befragen. Leitungen verlängern macht auch keinen Spaß. Es war nett, mal wieder "die alte" zu sehen, und dem Käufer "die neue" zu zeigen. Irgendwie freut es mich, dass sie nicht geschlachtet wird. :top:

Antworten

Zurück zu „Dein Motorrad“