Und das ist meine Versys 650

Zeig uns dein Motorrad und was du daran und damit so machst
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Frie5
Beiträge: 90
Registriert: 4. Okt 2014 11:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 14500

Und das ist meine Versys 650

#1 Beitrag von Frie5 »

Hallo hier stelle ich mal meine vor
Baujahr: 15.09.2010
Model: 2011 Erstzulassung September 2012 km Stand 16500
Reifen Vorne Dunlop Road-smart 2 bis jetzt 13330 km
Reifen Hinten Dunlop Road-smart 1 bis jetzt 5980 km
Sobald ich Zeit hab Motorrad Fahren (Schwäbische Alb, ins Allgäu)
2013:Deutschland Tour 9 Tage davon 5 Tage ins Bikerhotel Alt Tellin in Siedenbüssow (ist sehr empfehlenswert) sämtliche Touren gefahren bis auf die Insel Rügen.Nach 5 Tage rüber in die Kieler Gegend und dann wieder nach Hause.
2014:Extrem Tour bis kurz vor Mailand 3 Tage
Eine Woche in den Thüringer Wald (Cuxdorfer Höhe)
Meine Versys hat mich noch niemals im Stich gelassen

P.S. Vielleicht sieht man sich mal irgendwo.

Gruß Frie5
Die linke zum Gruss
Dateianhänge
Große Navi Tasche (von Bikertech) da ich ein Garmin 1490TV mit Kopfhörer hab<br />Und eine größere Scheibe mit Aufsatz
Große Navi Tasche (von Bikertech) da ich ein Garmin 1490TV mit Kopfhörer hab
Und eine größere Scheibe mit Aufsatz
So sieht mein Motorrad Reisefertig aus mit Koffersatz von Monokey E45 <br />(Je Koffer 45 Litter)<br />Ein Koffer mit Rückenlehne für die Frau
So sieht mein Motorrad Reisefertig aus mit Koffersatz von Monokey E45
(Je Koffer 45 Litter)
Ein Koffer mit Rückenlehne für die Frau
Das Grundgestell für Monokey Koffer
Das Grundgestell für Monokey Koffer
GPS Anbau Adapter über Instrumente von Touratech
GPS Anbau Adapter über Instrumente von Touratech
Hand Protektoren GD von Touratech
Hand Protektoren GD von Touratech

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13840
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Und das ist meine Versys 650

#2 Beitrag von blahwas »

Das sieht ja nach einem opulenten Reisedampfer aus. Wie versorgst du das Navi mit Strom?

Hat das Navi TV eingebaut? Wäre sicher reizvoll, Tempo 80 auf der Autobahn Richtung Süden, einfach rechte Spur und dann Film gucken :)

Gelöschtes Mitglied
Beiträge: 600
Registriert: 21. Dez 2013 17:04
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: BMW
Wohnort: hab ich

Re: Und das ist meine Versys 650

#3 Beitrag von Gelöschtes Mitglied »

Moin und Willkommen hier :cheers:

damit deine Versys auch weiter Störungsfrei funktioniert, bring das hintere ABS ab und zu mal zum regeln (auf Schotter) damit der Hydraulikblock nicht irgendwann seinen Dienst versagt, der Stecker am Lima Regler neigt bei machen zu Korrosion, sonst fällt mir nichts ein, was dir die Fahrfreude in Zukunft trüben könnte.

Gruß
Jens

Benutzeravatar
Frie5
Beiträge: 90
Registriert: 4. Okt 2014 11:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 14500

Re: Und das ist meine Versys 650

#4 Beitrag von Frie5 »

Betreff Strom: Hab am Lenker einen Wasserdichten Zigarettenanzünder angebracht

Navi hat TV 8 Programme Unterwegs Filme schauen mach ich nicht, ich will ja Motorrad Fahren


P:S Und noch was an der Vorderradgabel hab ich eine Vorrichtung für meine Kamera Hero-pro 3 angebracht zum Filmen.

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13840
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Und das ist meine Versys 650

#5 Beitrag von blahwas »

Aah, stimmt, jetzt wo du es sagst, sehe ich die RAM-Mount-Kugel. Wenn die Dinger nicht so teuer wären hätte ich das System auch schon. Meine Gopro lebt an einer Rohrschelle am Sturzbügel. Da ist auch der Sound prima.

Benutzeravatar
Frie5
Beiträge: 90
Registriert: 4. Okt 2014 11:25
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650
Baujahr: 2010
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 14500

Re: Und das ist meine Versys 650

#6 Beitrag von Frie5 »

Hallo

Die RAM-Mount-Kugel sind nicht so teuer wie du denkst
im Internet gibt es so viel Angebote zum Beispiel bei Bikertech


Die Halterung für die Vorderradgabel hat mich gerade mal 39,95 Euro gekostet
Sie gibt es zum Beispiel bei www.camforpro.com/Go Pro-Hero3+


Gruß Frie5

Antworten

Zurück zu „Dein Motorrad“