Biene Maja aussem Pott...

Zeig uns dein Motorrad und was du daran und damit so machst
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
harlem24
Beiträge: 372
Registriert: 25. Jun 2014 12:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys Biene Maja
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: siehe oben
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Essen

Biene Maja aussem Pott...

#1 Beitrag von harlem24 »

Hier meine kleine Biene...
Dateianhänge
binemaja1.jpg
binemaja2.jpg
Gruß CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.

Benutzeravatar
blahwas
Der schräge Admin
Beiträge: 13841
Registriert: 21. Feb 2011 22:03
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys 650 Nr. 6
Baujahr: 2007
Farbe des Motorrads: rot
zurückgelegte Kilometer: 2000
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Biene Maja aussem Pott...

#2 Beitrag von blahwas »

Ah, eine 2014er mit SW-Motech Alurack. Sonst echt noch alles Original, sogar Bereifung?

Benutzeravatar
George
Beiträge: 385
Registriert: 14. Sep 2010 22:02
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: R 1200 R , früher Versys 650
Farbe des Motorrads: schwarz / Weiss
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Rheinhessen

Re: Biene Maja aussem Pott...

#3 Beitrag von George »

Schönes Moped. Das gelb sieht in natura viel besser aus als auf Bildern. Das ist aber bei vielen Motorrädern so.
"When the going gets tough, the tough gets going"

Benutzeravatar
harlem24
Beiträge: 372
Registriert: 25. Jun 2014 12:14
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Versys Biene Maja
Baujahr: 2014
Farbe des Motorrads: siehe oben
zurückgelegte Kilometer: 0
Wohnort: Essen

Re: Biene Maja aussem Pott...

#4 Beitrag von harlem24 »

blahwas hat geschrieben:Ah, eine 2014er mit SW-Motech Alurack. Sonst echt noch alles Original, sogar Bereifung?
Warme Finger und Strom hat sie schon bekommen, ansonsten alles noch original, inkl. der Reifen.
Die Maschine hat erst knapp 4800 runter, von daher werden mich die Reifen wohl noch ein wenig begleiten.
Aktuell habe ich aber auch noch keinen Grund zur Klage.

@George

Bei dem Preis, den ich bezahlt habe, hätte ich die Maschine wahrscheinlich auch in Grün oder Orange gekauft.
Ich bin aber ganz ehrlich, mir gefällt die Kombination, besonders mit dem schwarzen Scheinwerfer mittlerweile ziemlich gut.
Gruß CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.

Antworten

Zurück zu „Dein Motorrad“