Jetzt auch ein Versys Biker

Zeig uns dein Motorrad und was du daran und damit so machst
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Pitimsch
Beiträge: 284
Registriert: 15. Nov 2016 19:53
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: Yamaha Tenere 700
Baujahr: 2020
Farbe des Motorrads: Ceramic Ice
zurückgelegte Kilometer: 12500
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Jetzt auch ein Versys Biker

#1 Beitrag von Pitimsch »

Nachdem ich mich ja schon vorgestellt hatte und zu dem Zeitpunkt noch auf der Suche nach einer Versys 1000 war habe ich es jetzt auch geschafft. :jubel:

Seit letzten Donnerstag habe ich eine Braune Versys 1000 bei mir in der Garage stehen. Habe in Norddeutschland einen guten Preis für meine BMW K1200R erhalten und dann gleich zugeschlagen. Also letzten Donnerstag die BMW in den Hänger und am frühen Vormittag wurde dann getauscht. Meine BMW und noch ein bißchen Kohle gegen die Versys.

Zu Hause angekommen wurden erstmal Sturzbügel, Navi Halter, Handprotektoren und ein Quicklock Tankrucksackring installiert. :D

Über Pfingsten wurden dann gleich mal so eben 1150 km auf einer schönen Tour durch den Thüringer Wald, Rhön und Spessart zurückgelegt. Man, was macht das Bike Spaß. Ich bin echt begeistert und bereue den Wechsel auf keinen Fall. Fährt sich super und die aufrechte Haltung ist echt angenehm. Schauen wir mal wie es ist, wenn ich sie komplett drehen kann. Das wird aber spätestens Anfang kommernder Woche der Fall sein.

Auf der Rückfahrt noch gleich die erste Inspektion erledigt, will ja nicht meine 4 Jahre Garantie verlieren. Aber dazu mehr in der entsprechenden Rubrik.

Ich glaube, ich habe alles richtig gemacht und habe eigentlich nur eine Sache, wo ich noch mal schauen muss. Die Scheibe ist nicht ideal. Entweder Lärm oder Verwirbelungen. Aber ich werde hier mit Sicherheit genug Ideen finden.
Die Linke zum Gruß

Bernd

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.

Benutzeravatar
locke

Beiträge: 3790
Registriert: 22. Mär 2014 09:52
Geschlecht: männlich
Land: Deutschland
Motorrad: F 900 XR
Baujahr: 2021
Farbe des Motorrads: Rot
zurückgelegte Kilometer: 11703
Wohnort: Cuxhaven

Re: Jetzt auch ein Versys Biker

#2 Beitrag von locke »

Glückwunsch zur neuen und Ideen findest Du hier mit Sicherheit.
Gruß Locke
Gruß Locke
Versys fahren macht frei, darum hatte ich zwei
Versys 1000 Bj. 2013 und Versys 650 Bj. 2016
Aktuell versuche ich mich mit der Versys von BMW :D
Bild

Benutzeravatar
Schlappi66
Beiträge: 1275
Registriert: 25. Jun 2014 09:32
Geschlecht: weiblich
Land: Deutschland
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Baujahr: 2013
Farbe des Motorrads: schwarz
zurückgelegte Kilometer: 40000
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Jetzt auch ein Versys Biker

#3 Beitrag von Schlappi66 »

Herzlichen Glückwunsch und willkommen.

Viele tolle km.

Gruss aus OWL Sylke
Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!

Antworten

Zurück zu „Dein Motorrad“